RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Ich bin der neue hier

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Erzählt eure Geschichte Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Ich bin der neue hier
Autor Nachricht
mercedes300se
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 29.09.2012
Beiträge: 3
Wohnort: HB

Beitrag Ich bin der neue hier Antworten mit Zitat
Hallo mein name ist pascal bin 23 und komme aus bremen.
Habe euch auf youtube.com gefunden und fande das driften spanend.
Ich habe von 12 jahren angefangen mit rc modellbau anfangs 1:10 elo dann nitro dann 1:8 nitro
und schluss endlich bicn ich nun bei 1:5-1:6 Hängen geblieben die möglichkeiten sind zwar nicht so groß wie im kleinen maßstab aber es macht laune mit gedremelten motoren rum zu grucken das heist 5-7 ps bei 8-15kg.
Aber nun kommt der winter und ich suche was für indoor also drift würde gerne das tam m chassi nutzen geht das? es hat heck antrieb und wie genau geht driften Über antwort freue ich mich lg Pascal
Sa Sep 29, 2012 10:55 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Takumi Fujiwara
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 871
Wohnort: Singen am Hohentwiel

Beitrag Antworten mit Zitat
Hi Pascal,
HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum!

Habe selber mehrere M-Chassis und kann dir sagen: Wenn du damit driften willst, wirst du sehr viel umbauen müssen.
Wir Driften alle mit Allrad bzw CS (CS=die hinteren Räder drehen sich schneller als die vorderen) und die, die sich an RWD versuchen (mehr basteln als driften ^^ - sry Leute) haben Chassis im normalen Tourenwagenformat. Mit einem M-Chassis zu driften und das für den Anfang gestaltet sich SEHR schwer, da der kurze Radstand ein noch schnelleres Überdrehen verursacht.
Wenn du etwas kleines haben willst, solltest du es mit Yokomo Ichi Roku probieren, weil die in 1/16 sind und sich somit auch zum Wohnzimmerdriften eignen Wink
Ansonsten empfehle ich dir einen normalen 1/10er mit Allrad zum Drifter umzubauen, da können wir dir auch am meisten helfen Cool

Ein Rat von mir: Greif lieber etwas tiefer in die Tasche und kauf' dir gleich was gescheides bei den 1/10ern, denn bei billigen Sachen wirds im Endeffekt nur teurer...

_________________
So Sep 30, 2012 1:07 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forendino






Ähnliche Themen



So Sep 30, 2012 1:07 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Erzählt eure Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group