RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Problem mit Sprint 2 Frontfreilauf

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Problem mit Sprint 2 Frontfreilauf
Autor Nachricht
DDC tunningfreak
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 27.05.2011
Beiträge: 479
Wohnort: Böblingen

Beitrag Antworten mit Zitat
den Frontfreilauf mal reinigen Very Happy

_________________
" Einen Drifter erkennt man, wegen den Fliegen an der Seitenscheiben "

Ta-05 ( CS)
MST MS-01D (RWD)
Do Aug 23, 2012 10:07 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC tunningfreak
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 27.05.2011
Beiträge: 479
Wohnort: Böblingen

Beitrag Antworten mit Zitat
das bringt das die kleinen dreckteilchen aus deinem freilauf verschwinden und das er wieder
gut läuft oder geschmiert ist

hoffe es wird besser

_________________
" Einen Drifter erkennt man, wegen den Fliegen an der Seitenscheiben "

Ta-05 ( CS)
MST MS-01D (RWD)
Do Aug 23, 2012 10:35 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC Bumblebee
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 20.05.2012
Beiträge: 226
Wohnort: Herrenberg

Beitrag Antworten mit Zitat
Servus Chris,
Sorry das ist natürlich ärgerlich! Du hast mir geschrieben das reinigen nichts gebracht hat. Wenn du den Freilauf ausbaust und das Kugellager im Freilaufgehäuse durchdreht hilft nur das Lager im Freilaufgehäuse zu fixieren. Das Problem hatte ich und nochmal jemand hier im Forum schonmal kann gerade nur den Post nicht finden.

HPI verlangt schlappe 40 Euro für den Freilauf,der ist aber schei.. verarbeitet, es würde also auch nicht wirklich was bringen nen neuen zu kaufen.

Von daher würde ich wie ich das schon mal jemanden beschrieben habe, das Lager nehmen und oben drauf eine oder zwei feine Lötnasen drauflöten und das Lager dann ganz sanft wieder ins Gehäuse klopfen.

Oder wie auf FB beschrieben mit Locktite fixieren.

Noch ne Alternative aber mit mehr Aufwand wäre, vorsichtig kleine Gewinde in das Freilaufgehäuse zu drehen und die Kugellager dann mit Madenschrauben oder ähnlichem zu fixieren.

Dann dürfte sich das Teil aber nie wieder melden.

Sorry ich hoffe Du bekommst es hin, ansonnsten schick mir das ding und ich schau was ich machen kann.

Grüßle

_________________
MST FXX-D Vip (RWD)
MST FS-01D (CS Ratio 2.00)

www.facebook.com/bumblebee.devilsdriftcrew
www.youtube.com/user/8um8lebee
Do Aug 23, 2012 3:59 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group