RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Akku für Brushless Motor

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Akku für Brushless Motor
Autor Nachricht
SilviaS15
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 18.08.2012
Beiträge: 9

Beitrag Akku für Brushless Motor Antworten mit Zitat
Servus Leute,

ich hab mir ein Brushless geholt den hier: CS-Rookie Brushless System 4400kv / 9T /40A.

Jetzt würd ich gern wissen was für ein Akku ich mir am besten zuleg das ich bissel länger fahren kann , weil ich im mom en 7,2V 4000 mAh NiMH hab und hab gehört das ich dann nur so 6 min fahren kann.

Danke im Vorraus.

Gruß
Marcel
Mo Aug 20, 2012 8:34 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SilviaS15
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 18.08.2012
Beiträge: 9

Beitrag Antworten mit Zitat
Ja könnte sein das es ein Racer war Very Happy. Naja ok wenn das so is dann reicht mir das.

Danke für die schnelle Antwort.
Mo Aug 20, 2012 8:47 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group