RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Vom Montagstruggy zum Drifter

Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Erzählt eure Geschichte Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Vom Montagstruggy zum Drifter
Autor Nachricht
L3fti
Bronze
Bronze

Beitrag Vom Montagstruggy zum Drifter Antworten mit Zitat
Hallo,

Hier mal meine Geschichte :

Aufmerksam auf RC bin ich erst vor kurzem geworden, ein Arbeitskollege hatte mir in der Pause einen 1:8er Terrier 2.0 vorgeführt. Da ich nicht gleich in die vollen gehen wollte, wurde es als erstes ein Traxxas eRevo 1:16.

Macht Spass, meine Schotterauffahrt ist eine Spielwiese. Leider sind mir immer wieder Teile kaputt gegangen, als ich grade ein anderes repariert hatte.

Erst rauchte das Lenkservo ab, dann schrottete ich mir links die Querlenker oben und unten, anschliessend lief mir ein Dämpfer aus. Als das fertig war, zerlegte es die Kardanwellenaufnhame zum hinteren Diff...

Alles in allem nicht so prickelnd...

Ich bekam nun zum Tausch den S10TC angeboten, da der Vorbesitzer sich in der Truggyszene umschauen wollte.

Ich schaute mir einige Videos an und war angetan Smile ausserdem war der Tausch nicht so schlecht, da der Revo 1:16 und der Drifter 1:10 ist. Dazu kam dann noch die 2.4er Funke, der bl Motor und ne 2 Karo und die Kiste ist schon weitestgehend vorbereitet.
So Aug 19, 2012 1:10 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino