RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Countersteer?!

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Countersteer?!
Autor Nachricht
DDC Stefan
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 01.12.2008
Beiträge: 1049
Wohnort: Köngen

Beitrag Antworten mit Zitat
Hi Chri,

das wird hier im Forum glaube ich schwer, da hier glaube ich keiner dieses Chassis fährt und somit auch keiner Erfahrungswerte dafür haben wird.

Wenn du aktiv CS fahren willst, wirst du an einem Riehmen-Chassis wohl nicht vorbei kommen. Das Problem ist oft, dass du dann doch nicht alle relevanten Teile zum CS-fahren bekommst und dann nicht 100% zufrieden sein wirst. Es ist ja nicht nur die Übersetzung die du zum CS-fahren brauchst. Wenn dein S10 z.B. nicht genug Lenkausschlag hat, wirst du das Auto in extremer Schräglage nicht wieder einfangen können.

Wir kaufen ja viele Teile bei Broadtech, schaue dich doch da mal um und entscheide dich vielleicht für ein gebrauchtes Chassis, das du mit Teilen von Broadtech modifizieren kannst.

_________________
LG

DDC Stefan


DRIFTING IS NOT A CRIME...
So Jul 01, 2012 4:03 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group