RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
RC Geschichte

Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Erzählt eure Geschichte Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
RC Geschichte
Autor Nachricht
Vecci-Driver
Bronze
Bronze

Beitrag RC Geschichte Antworten mit Zitat
Moin Devils Drift Crew,
ich bin durch Youtub auf euch aufmerksam geworden. Meine Geschichte mit dem RC Fieber fing mit 13 Jahren an ( Car 1: Ta-02, Car 2: FF-02, Car 3: Tamiya Fighter Buggy), das ging bis ich 18 wurde und Autos in Maßstab 1:1 faren durfte ( Das ging wohl nicht nur mir so ). Nach ein paar jahren Ausbildung war ich arbeitslos und hatte zu gleich mein großes Spielzeug rollend und fliegend auf einem Feld zerstört ! Es war nicht genug Geld vorhanden um mir ein 1:1 Auto zu kaufen da, also wurde es ein 1:10 Auto (Car 4: TL-01). Kurz danach war wieder arbei da und es wurde ein 1:1 Auto besorgt und durch den neuen Freundes Kreis wurde ein Motorrad besorgt (1:1). Da ich aber doch nicht so der Motorrad Fahrer bin wird das Teil in ein paar Monaten verkauft. Es zieht mich halt immer wieder zum RC fahren zurück, wo ich jetzt auch bleiben will. Das ist nicht so gefährlich Motorrad fahren und es macht mir ein riesen SPAß!!! Neben bei habe ich noch eine kleine Leidenschaft und die heißt Airbrush. Das betreibe ich jetzt seid knapp 3 Jahren ( bei youtube benutzername burnspass) und das kann man mit dem RC Hobby ja gut verbinden. Naja, was ich eigendlich wollte ist das ich jetzt richtig heiß aufs Driften geworden bin. Seid dem ich eure Drifts gesehen habe hab ich mir gesagt das will ich auch können. Jetzt überleg ich ob ich mir ein TT-01 oder ein TA-05 ver.II kaufen soll. Bei dem was ich so gesehen habe, seid Ihr ein sehr lustiger Haufen ( Video von T und Schoko ), gefält mir.
Jetzt ist mein 5tes Car ein TT-01, was zu einem Drift Auto umgebaut wird.
Der Fan vom Driften bin ich schon in jungen Jahren geworden, als ein Bekanter meiner Eltern
mit seinem Audi Quattro von der Straße auf unseren Hoff gedriftet ist. Papi`s Opel Omega
war auch interesant als ich meinen Führerschein hatte, Heckantrieb und nasse Straße
haben auch Spaß gemacht. Das war teuer an Reifen und nicht ganz ungefährlich.
Man wird ja ein klein wenig reifer und macht das nur noch im Winter auf einem Großen
Parkplatz aber nicht mehr mit einem Opel Omega sondern mit meinem Opel Vectra C.

mfg Matze
Fr Jun 22, 2012 11:18 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBo.Films
Gast

Beitrag Antworten mit Zitat
Coole Story, und noch cooler das wir dich dazu animiert haben... ;o)
Sa Jun 23, 2012 11:40 am
Vecci-Driver
Bronze
Bronze

Beitrag Antworten mit Zitat
Moin T.

Aufmerksam auf euch bin ich über Yout....., dort hatte ich mir
driftende Autos angesehen und bin dadurch auf ein video gestoßen
wo einer mit nen RC Car driftet. Esrt hab ich mir gedacht: Das kann
ja niemals wie bei den Großen Autos aussehen scratch . Da die neugier doch
größer war hab ich mir das Video angesehen ( von DRIFT 44 ) und
ich war ersteinmal total platt Shocked . Ein paar klicks weiter bin ich dan auf
euch gestoßen. Dann bin ich auf eure Seite gegangen und hab mir
erst einmal alle Videos angesehen popsmilies_sen . Ab da wuste ich was ich will, wie
soll es anders sein "RC Driften" Very Happy .
Mein TT-01 ist gestern kurz vor dem Spiel eingetroffen popsmilies_eusa_dance .
Schnell Reifen, Motor+Regler getauscht und mit einem leider nur noch
halb vollem Akku getestet und das hat schon richtig Spaß gemacht.
Und auf deine Antwort, ja ihr habt mich mit dem RC Driften Infiziert.

mfg Matze
Sa Jun 23, 2012 1:11 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino