ACHTUNG: Wir stellen unseren Dienst zum 01.02.2020 ein.
Sie sind der Forenbesitzer: Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine Sicherung Ihres Forums erwerben möchten.
Sie sind ein Forennutzer: Bitte informieren Sie sich beim Forenbetreiber über die Weiterführung des Forums.
CS Mod für Sprint 2 :: Devils Drift Crew e.V.
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
CS Mod für Sprint 2
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Counter Steer Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
CS Mod für Sprint 2
Autor Nachricht
DDC Bumblebee
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 20.05.2012
Beiträge: 226
Wohnort: Herrenberg

Beitrag CS Mod für Sprint 2 Antworten mit Zitat
Servus, da es für den Sprint 2 kein CS-Kit gibt, möchte ich für alle die ihren Sprint 2 zum Countersteer umbauen möchten paar Links posten welche Teile ich benutzt habe und wo ich sie bestellt habe. Zusätzlich noch paar Bilder wie das ganze dann fertig aussieht!

23T Pulley für die Centerachse (LOSA3327): http://www.hk-modellbau.de/default.asp?ex=shop/produktedetail.asp&artikel_id=209641&mshop=1

Stellring zum Fixieren des Pulleys (10541): http://www.conrad.de/ce/de/product/225410/STELLRINGE-4-MM

Riemen für die Hinterachse (HB70739): http://www.hpishop.de/product_info.php?info=p12358_RIEMEN-HINTEN-62Z--CYCLONE-.html

In das Pulley habe ich mit nem feinen Bohrer 2 kleine kerben gebohrt damit der Stift von der Centerachse das Pulley halten kann, das ganze dann mit dem Stellring Fixiert, FERTIG!

Frontfreilauf nicht vergessen (H86042) : http://lrpshop24.de/product_info.php/products_id/4726

Schneller Servo (OPTIONAL) : Da das Heck nun deutlich schneller rumkommt, empfehlenswert!

CS 1.53







CS 1.87 Mod und 2.0 Mod Folgen in Kürze

Viel Spaß beim Basteln! Smile
Fr Jun 08, 2012 5:58 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forendino






Ähnliche Themen



Fr Jun 08, 2012 5:58 pm
DerMetzka
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 20.06.2012
Beiträge: 29
Wohnort: Osnabrück

Beitrag Sprint 2 CS-Mod Antworten mit Zitat
Hi,
das sieht doch schon mal vernünftig aus, danke.
Ich bin hoffentlich noch dieses Wochenende selber Besitzer eines HPI Sprint 2 Drift, und überlege ebenfalls einen CS-Mod aufzubauen.
Hab mir nen Sprint 2 bei Ebay gekauft, alles Stock. Motor, Regler, Empfänger und Servo kaufe ich neu, daher steht CS erstmal nicht ganz oben auf der Liste, schließlich soll der Karren erstmal laufen.
Aber,...
Wie siehts denn mit der Lenkung aus, hast du da was dran gemacht, deine Übersetzung ist ja doch schon ganz anständig.
Habe schon ein Video auf Youtube gesehen,: "HPI Sprint 2 Drift Counter Steer Pulley MOD 53%"
das dürfte bei dir ähnlich sein, schade nur das man nicht sieht ob sich das so überhaupt noch fahren lässt.

Kannst du mir noch Tipps geben was ich noch an Teile benötige? Der Frontfreilauf wird auf jedenfall gleich mitbestellt, aber wie siehts mit CVD's aus, oder reicht Stock?

Ich drifte erst seit ein paar Monaten (tt01) daher weiß ich es benötigt in jedem Fall Übung, deswegen ist CS erstmal Optional, aber ich reagiere allergische aufs warten und will deswegen wenigstens die Möglichkeit haben CS gleich aufbauen zu können.

Hier noch Die Prio-A-Teile:
Motor: Cobra 10,5t
Regler: Matrix Reverse
Servo: GSW IQ500MG
Fr Jun 22, 2012 7:11 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC Bumblebee
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 20.05.2012
Beiträge: 226
Wohnort: Herrenberg

Beitrag Antworten mit Zitat
Hi DerMetzka,
das sprichst du sehr gut an, wie verhält sich der Sprint 2 mit stock komponenten und der CS Mod?!

Zunächst mal ist der Sprint 2 von stock aus ein sehr gut ausbalanciertes Beginner chassis was sich noch zusätzlich recht leicht bearbeiten lässt. Also eine perfekte spielwiese zum anfangen und ausprobieren!

Mit stock komponenten wie sensorloser regler und motor und langsamer stock servo, ist das Setup zum 50/50 fahren relativ leicht hinzubekommen.

Aber CS hingegen ist eine Baustelle die einmal angefangen, abhängig von mehreren zusammenhängenden Komponenten ist!

So ist er nach der 53% Mod und Stock sensorlosem Regler+Motor erstaunlich gut fahrbar, aber um ihn richtig schön geschmeidig und elegant mit richtungswechel in die kurven zu legen, gehört wie bei allen anderen chassis auch, am ende das volle programm dazu!

Der stock Lenkeinschlag ist nach der Mod sag ich mal, gut fahrbar (Fahre im moment immer noch so!) ABER GRENZWERTIG! Ein schneller Servo und Kardans mit erweitertem Lenkeinschlag steht definitiv auf der To-Do liste!

Außerdem ist ein Sensored Regler+ Brushless Sensored Motor von Vorteil, da dann das langsame driften möglich ist, wo hingegen das sensorlose stock system sich bei niedrigen drehzahlen mit CS, sehr sehr schwer tut!

Weichere Federn habe ich ebenfalls verbaut. Und ab diesem Punkt würde ich sagen geht die Sonne auf! Dann ist es nur noch feintuning Smile

Wenn CS für dich erstmal Optional ist wie du sagst,dann würde ich mit nem neuen Sensored Regler+Brushless Sensored Motor anfangen, das macht schon eine kleine welt aus.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.
Grüßle

_________________
MST FXX-D Vip (RWD)
MST FS-01D (CS Ratio 2.00)

www.facebook.com/bumblebee.devilsdriftcrew
www.youtube.com/user/8um8lebee
Fr Jun 22, 2012 12:35 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DDC Bumblebee
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 20.05.2012
Beiträge: 226
Wohnort: Herrenberg

Beitrag Lenkeinschlags Mod Antworten mit Zitat
noch ein kleines Update zum Lenkeinschlag...
Die Frage war,wie erspare ich mir die Kosten für 32 Euro teure Kardans und sind diese notwendig???
Letzte Trainingssession in Wangen hat mich DDC Stefan und DDC Schoko auf die Idee gebracht einfach jeweils 2 Silikon O-Ringe http://www.modellbau-lenk.de/Schrauben-Muttern/O-Ring/HPI-6819-Silikon-O-Ring-P-3-rot-5St::18485.html links und rechts in den Frontfreilauf zu bauen. Dadurch erreiche ich nun das die Knochen noch tiefer in die Radachse gehen!

Somit habe ich jetzt 3 mm hier abgehobelt:


Zusätzlich habe ich noch ein Loch am Lenkgestänge weiter nach innen gebohrt..siehe hier:


Jetzt ist die Lenkung direkter! Der Lenkeinschlag deutlich größer und groß genug um mit der Countersteer 1.53 Mod spaß zu haben! Siehe hier:


Und so liegt er nun mit CS MOD+Lenk MOD in den Kurven! (sorry qualität ist beschi.... da spontanaufnahme mit billig handy!) :
http://www.youtube.com/watch?v=O62sUlvv1qE

Hiermit sind nun die Bauarbeiten am Sprint 2 Flux für mich beendet! Aus einem Rennchassis ist nun ein netter Countersteer Drifter geworden! Mit ihm habe ich das 50/50 und das CS driften relativ schnell lernen können er hat seinen zweck 100% erfüllt!!! Nun wird es zeit zu sparen... denn ein neues Chassis muß her... richtung DDC Stefan schielt lol

Wollt mich auch bei allen bedanken die mir immer wieder mit Ideen und anregungen geholfen haben das ganze umzusetzen! Danke an DDC PAPARAZZI,DDC BENO,DDC STEFAN,DDC SCHOKO!!! Und natürlich auch ein danke an alle die hier im Forum so tolle tipps und tricks geben! Smile

_________________
MST FXX-D Vip (RWD)
MST FS-01D (CS Ratio 2.00)

www.facebook.com/bumblebee.devilsdriftcrew
www.youtube.com/user/8um8lebee
Di Jun 26, 2012 2:25 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Babba
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 10.07.2011
Beiträge: 126
Wohnort: 66904 Brücken

Beitrag Nette Einkaufsliste... Antworten mit Zitat
Servus...

bin auch schon die ganze Zeit am zusammensuchen & recherchieren was am Sprint CS-mäßig machbar ist. In einem Forum in den Usa hab ich was gelesen, daß der Frontfreilauf vom Cyclone auch passend ist. Der hat mehr Zähne als der vom Sprint, dann müßte sich das CS-Verhältnis ja nochmal verändern, also höher werden ?!

Weiß da jemand was genaueres ?

Gruß Ingo

_________________
Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen. COPYRIGHT BY: Walter Röhrl
Fr Jul 06, 2012 10:28 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DDC Bumblebee
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 20.05.2012
Beiträge: 226
Wohnort: Herrenberg

Beitrag Antworten mit Zitat
Hi Ingo,
Ich weiss nicht ob der FFL auf den Sprint passt,da ich ihn nicht kenne! Aber ja, je mehr zähne du auf dem Frontfreilaufpulley hast um so höher wird die CS Ratio. Kannst auch zusätzlich das Frontpulley auf der Centerachse kleiner machen dann bekommste noch mehr CS. Hier mal nen CS ratio Rechner: www.driftmission.com/tools/

Grüßle

_________________
MST FXX-D Vip (RWD)
MST FS-01D (CS Ratio 2.00)

www.facebook.com/bumblebee.devilsdriftcrew
www.youtube.com/user/8um8lebee
Fr Jul 06, 2012 11:38 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flachmann
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.02.2011
Beiträge: 473
Wohnort: Auenwald

Beitrag Antworten mit Zitat
Hi Antoine

danke nochmal für die Tipps in Richtung CS Mod!

Hab nich gleich mal dran gemacht und wollte mir die Teileliste mal anschauen
und hab gleich bei der ersten Position nen Schreck bekommen!

Das Pulley ist dort nicht mehr zu kriegen!
Was nun?
Überall wo ich schon gesucht habe krieg ich's nicht mehr.

MFG Marco

PS: Werd mal nach ner Alternative suchen!

_________________
Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst hast untersteuern,
wennst ihn nur hörst, hast übersteuern! ( Walter Röhrl)
So Jul 08, 2012 8:42 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC Bumblebee
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 20.05.2012
Beiträge: 226
Wohnort: Herrenberg

Beitrag Antworten mit Zitat
Hi Marco, hab hier noch paar links wo man das Pulley bekommen müsste!
http://www.litronics2000.de/shop/Drive-Pulley-Set-und-Drive-Hub-JRX-S-Type-R_detail_9814.html?sPartner=Google_base

http://www.cogius.de/sonstige-Artikel/Drive-Pulley-Set-Drive-Hub-JRX-S-Type-R.html?refID=1

http://www.rc-multistore.de/nach-hersteller/Horizion-Hobby/LOSI/Drive-Pulley-Set---Drive-Hub--JRX-S-Type-R.html

notfalls hier: http://www.losipartshouse.com/servlet/the-26211/LOSA3327-Drive-Pulley-Set/Detail

Grüßle

_________________
MST FXX-D Vip (RWD)
MST FS-01D (CS Ratio 2.00)

www.facebook.com/bumblebee.devilsdriftcrew
www.youtube.com/user/8um8lebee
So Jul 08, 2012 8:54 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flachmann
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.02.2011
Beiträge: 473
Wohnort: Auenwald

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo

danke, hab die Chance gleich genutzt und beim Cogius bestellt!

Ist zwar nicht lagernd aber, in 4 - 8 Tagen lieferbar!

MFG Marco

_________________
Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst hast untersteuern,
wennst ihn nur hörst, hast übersteuern! ( Walter Röhrl)
So Jul 08, 2012 9:35 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babba
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 10.07.2011
Beiträge: 126
Wohnort: 66904 Brücken

Beitrag CS-Thread Antworten mit Zitat
N´Abend...


das der erste Artikel nimmer lieferbar ist hab ich auch schon gemerkt. Hab mir jetzt was von Gpm in Alu bestellt. Laut den Abmasen müßte des Teil auch funzen, wäre sogar schon ne Möglichkeit gegeben um des Teil mit dem originalen Stift festzukriegen. Hab´s in Übersee bestellt, halte Euch auf dem laufenden...

Der Frontfreilauf vom Cyclone paßt soweit ich das sehe. Radlager etc. kann alles vom Sprint übernommen werden. Am Gehäuse muß einiges weg gedremelt werden, weil der Freilauf vom Sprint 32 Z und der Cyclone 39 Z hat. Einziges Problem ist, das der Freilauf Vom Cyclone etwas kürzer ist als der vom Sprint, sprich es fehlen ca. 6mm wo die Antriebswellen net tief genug rein gehn. Wenn ich die "Achse" vom Cyclone-Freilauf aber etwas raus ziehen und "unterfüttern" würde (evtl. O-Ringe) dann klappt das auch...

Gruß Ingo

_________________
Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen. COPYRIGHT BY: Walter Röhrl
So Jul 08, 2012 9:38 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forendino






Ähnliche Themen



So Jul 08, 2012 9:38 pm
lagarto
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 31.08.2009
Beiträge: 400
Wohnort: rheda wiedenbrück -NRW-

Beitrag Antworten mit Zitat
hmmm ich hatte für nen kumpel nen cyclone freilauf geschossen in der bucht und wenn es stimmt was der verkäufer angibt ist der freilauf mal locker 7 mm zu LANG..... mal sehen was ich da zurecht baue weil ich habe mir auch nen neuen sprint 2 zugelegt der nun mein ezrun kutschieren darf ^^

_________________
get sideways and join the view...
So Jul 08, 2012 10:36 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flachmann
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.02.2011
Beiträge: 473
Wohnort: Auenwald

Beitrag Antworten mit Zitat
Hi

Hab jetzt auch den FFL bestellt!

Schade das man bei Lrp24 nicht als Gast bestellen kann.

Somit sind bestellt: Der Frontfreilauf und das Pulley.
Die Stellringe sind ebenfalls schon in Kaufauftrag!

Fehlt nur noch der Riemen!

MFG Marco

EDIT: Riemen ist auch bestellt!! Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst hast untersteuern,
wennst ihn nur hörst, hast übersteuern! ( Walter Röhrl)
Mo Jul 09, 2012 6:41 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC Bumblebee
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 20.05.2012
Beiträge: 226
Wohnort: Herrenberg

Beitrag Antworten mit Zitat
Hi, ich finds toll das so viele "Sprintler" auf CS umbauen! Und ich bin auf eure verschiedenen Lösungen/Umsetzungen sehr gespannt! Smile

@ Marco: Der Vorteil am LRP24 Shop ist, das er in 71384 Weinstadt ist und du per tele Vorbestellen kannst und die Ware dann direkt abholen kannst! Also wer aus der Gegend kommt spart sich Versandkosten und Zeit Wink Hab da auch schon paar Teile abgeholt!

Grüßle

_________________
MST FXX-D Vip (RWD)
MST FS-01D (CS Ratio 2.00)

www.facebook.com/bumblebee.devilsdriftcrew
www.youtube.com/user/8um8lebee
Di Jul 10, 2012 3:28 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lagarto
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 31.08.2009
Beiträge: 400
Wohnort: rheda wiedenbrück -NRW-

Beitrag Antworten mit Zitat
hat eig irgendwer schon doppelgelenkkardans gefunden oder nur die einfachen die von hpi und anderen vertrieben werden?

_________________
get sideways and join the view...
Di Jul 10, 2012 7:30 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flachmann
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.02.2011
Beiträge: 473
Wohnort: Auenwald

Beitrag Antworten mit Zitat
DDC Bumblebee hat Folgendes geschrieben:
Hi, ich finds toll das so viele "Sprintler" auf CS umbauen! Und ich bin auf eure verschiedenen Lösungen/Umsetzungen sehr gespannt! Smile

@ Marco: Der Vorteil am LRP24 Shop ist, das er in 71384 Weinstadt ist und du per tele Vorbestellen kannst und die Ware dann direkt abholen kannst! Also wer aus der Gegend kommt spart sich Versandkosten und Zeit Wink Hab da auch schon paar Teile abgeholt!

Grüßle


Hi Antoine

Leider ist das nicht der Fall! Hab auf der Seite bestellt und dann mal
aus Neugier noch ein bisschen weiter gelesen, und auch auf Liefer- und
Zahlungsbedingungen gelesen.
Da steht das es nicht möglich ist die Ware abzuholen, sondern das nur per DHL
ausgeliefert wird!

Wäre gern hingefahren und hätte das Zeug geholt, sind von mir nur ca. 20 min weg.

So muß ich leider warten!

MFG Marco

@ lagarto

die CVD Kardans für den Sprint 2 kriegst bei IBÄH! Kosten glaub ca 18 € !

_________________
Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst hast untersteuern,
wennst ihn nur hörst, hast übersteuern! ( Walter Röhrl)
Di Jul 10, 2012 7:38 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC Bumblebee
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 20.05.2012
Beiträge: 226
Wohnort: Herrenberg

Beitrag Antworten mit Zitat
hmmm habs grade auch gelesen...das war dann wohl ne Ausnahme bei mir Cool
Wobei der Shop auch ein offener Verkaufsladen ist.. na ja
Aber schau mal hier ist noch einer in der Gegend, da kannste sogar bei der Onlinebestellung anwählen das du Abholen möchtest: http://www.hpishop.de/shop_content.php?coID=7
Der ist in 71570 Oppenweiler...

So jetzt aber genug Werbung gemacht!!!! Ich müsste eigentlich bezahlt werden dafür! Smile

Grüßle

_________________
MST FXX-D Vip (RWD)
MST FS-01D (CS Ratio 2.00)

www.facebook.com/bumblebee.devilsdriftcrew
www.youtube.com/user/8um8lebee
Di Jul 10, 2012 8:34 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flachmann
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.02.2011
Beiträge: 473
Wohnort: Auenwald

Beitrag Antworten mit Zitat
Hi Antoine

Ja, den kenne ich auch! Beim Udo Cornelsen war's eigentlich immer locker und vor allem zu fairen Preisen!
Bei dem habe ich den Sprint gekauft, allerdings konnte man da noch "normal"
einkaufen!
Dann wurde umgestellt und jetzt geht's nur noch online!

Seit ca. 3 Jahren macht den Laden/ Shop nur noch die Frau vom Udo,
da der nach kurzer,schwerer Krankheit verstorben ist!

MFG Marco

PS: Der Freilauf ist da!!! Very Happy Very Happy Paketgröße: 30x15cm, ne große Menge Luftpolsterfolie und nur der
Freilauf drin! Sehr Umweltbewußt! Shocked

EDIT : Hab grad ne Mail vom Cogius bekommen, Riemenrad ist von Losi aus dem Programm genommen worden, könnt grad SCH... schreien!

Hat jemand ´ne Idee?

_________________
Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst hast untersteuern,
wennst ihn nur hörst, hast übersteuern! ( Walter Röhrl)
Mi Jul 11, 2012 9:37 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flachmann
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.02.2011
Beiträge: 473
Wohnort: Auenwald

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo

hab schlechte Nachricht!

Das Losi Pulley NR LOSA 3327 gibt's nicht mehr!
Das Teil wurde bei Losi aus dem Programm genommen, und bis jetzt hab nur teile von Goblin
gefunden aus dem Flugmodellbau!

vielleicht weiß jemand von euch Rat.

MFG Marco

_________________
Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst hast untersteuern,
wennst ihn nur hörst, hast übersteuern! ( Walter Röhrl)
Do Jul 12, 2012 8:13 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC Bumblebee
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 20.05.2012
Beiträge: 226
Wohnort: Herrenberg

Beitrag Antworten mit Zitat
Hast Du es Bei Litronics2000 und bei Rc-Multistore auch probiert, weil bei beiden steht "Kurzfristig Lieferbar" ??? Möglicherweiße haben die noch Restposten?

Aber im Prinzip passt jedes Pulley mit 4mm Loch...
Und in Fern-Ost gibts welche aus Alu in allen möglichen Zahnanzahlen, sind halt bisle Teurer!

Grüßle

_________________
MST FXX-D Vip (RWD)
MST FS-01D (CS Ratio 2.00)

www.facebook.com/bumblebee.devilsdriftcrew
www.youtube.com/user/8um8lebee
Do Jul 12, 2012 8:27 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flachmann
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.02.2011
Beiträge: 473
Wohnort: Auenwald

Beitrag Antworten mit Zitat
DDC Bumblebee hat Folgendes geschrieben:
Hast Du es Bei Litronics2000 und bei Rc-Multistore auch probiert, weil bei beiden steht "Kurzfristig Lieferbar" ??? Möglicherweiße haben die noch Restposten?

Aber im Prinzip passt jedes Pulley mit 4mm Loch...
Und in Fern-Ost gibts welche aus Alu in allen möglichen Zahnanzahlen, sind halt bisle Teurer!

Grüßle


War auch bei Cogius kurzfristig lieferbar und dann war's doch nichts!

Naja, werd mal weiter suchen!

MFG Marco

Hatte gestern noch mal Glück beim suchen: Hab bei 3Racing nen Pulley von HPI gefunden, hätte wahrscheinlich auch gepasst aber das gibt's auch nicht mehr! Ist nen 23 Z Pulley aus Alu
von R40 !

Hab jetzt eins von Mugen Seiki, könnte das passen?
http://www.rc-race-shop.de/K-Factory-MTX-4_Gehaertetes_Alu_18Z_&_23Z-p-37095.html?type=N

MFG Marco

TANTE EDIT:

Hab jetzt mal das Set bestellt, war das einzigste was zu haben war! Mal sehen was dabei rauskommt,sollte morgen hier sein!

TANTE EDIT 2:

So, die Räder sind da, leider sieht es so aus daß das 18 er Rad eine Ausparung für den Mitnehmerstift hat und das 24er Rad nicht!
Material von beiden ist geh. Alu!

MFG Marco

_________________
Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst hast untersteuern,
wennst ihn nur hörst, hast übersteuern! ( Walter Röhrl)
Do Jul 12, 2012 9:15 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Do Jul 12, 2012 9:15 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Counter Steer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group