RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Mazda RX-7 Red Bull MadMike

Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Mazda RX-7 Red Bull MadMike
Autor Nachricht
Michele
Silber
Silber

Beitrag Antworten mit Zitat
Hi Chri

Ich denke das niemand böse wäre wenn man eine Karo nachbaut. Ich persönlich finde nur das der Reiz an einem neuen Projekt das man sich selber überlegt nicht so schnell verloren geht und dann eventuell auch ein weniger stolzer ist Smile

Zum Thema echt aussehen kann ich nur sagen das es wahrscheinlich daran liegt das die meisten von uns
Nicht nur einfach je Karo nehmen und Farbe drauf und paar Sticker , sonder da wird im vorraus schon geplant , skizziert , recherchiert und viel liebe rein gesteckt.

Piccolo und ich zb haben die Sticker extra für unsere yellow cabs plotten lassen , war teuerer als die Karo selber Smile.

Vorgehensweise ist eigentlich immer die gleiche : Karo aussuchen, welches Thema passt zur Karo , ( nicht alles passt auf alle Karos ) und
Dann mit viel gedult und liebe das Projekt angehen.

Michele
Do Apr 12, 2012 4:15 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Takumi Fujiwara
Silber
Silber

Es stört sicher niemanden, denn die Karos sind ja auch vom Original "abgekupfert" und auf das Design hat kein RC-Drifter das Alleinrecht Wink

Mach was dir gefällt und steck einfach viel liebe rein, dann wird das schon klappen Wink

Fr Apr 13, 2012 10:07 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DDC Stefan
Site Admin
Site Admin

Den Red Bull Satz gab es bei R2 Hobbies. Leider gibt es diesen dort nicht mehr Crying or Very sad

http://r2hobbies.com/rc-accessories/for-cars.html?cat=87&decal_application=65&limit=30&p=1

DDC Stefan

DRIFTING IS NOT A CRIME...
Sa Apr 21, 2012 8:40 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group