RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
schrauben Diff-Gehäuse TT-01

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
schrauben Diff-Gehäuse TT-01
Autor Nachricht
kenji914
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 29.12.2011
Beiträge: 26

Beitrag schrauben Diff-Gehäuse TT-01 Antworten mit Zitat
hallo, also ich hab ein TT-01 mit dem ich eigentlcih zufrieden bin.
mir ist da nur was pasiert, und zwar sind mir wärend der fahrt beide schrauben vom vorderen Diff-Geäuse weggeflogen.
jetzt meine frage, ist das bekannt das das öfter vorkommt oder ist das bei mir ein einzelfall.

hab mir auch schon überlegt neue zu holen und die mit loctite einzudrehen, bin mir dann aber nicht sicher ob das dann nochmal so gut aufgeht.

was sagt ihr dazu
Di Apr 03, 2012 6:45 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group