RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
TRF 416X CS möglich ?

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
TRF 416X CS möglich ?
Autor Nachricht
cornholio
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 18.03.2012
Beiträge: 6
Wohnort: NRW

Beitrag TRF 416X CS möglich ? Antworten mit Zitat
Hi,da ich im Netz nichts wirkliches zu dem Thema gefunden habe frage ich mal .Mommentan ist der Wagen noch Stock was ich wohl geändert habe ist das ich den Starren antrieb von Hinten nach Vorne gesetzt habe .Was jetzt noch kommt ist eine Freilaufwelle für vorne und zudem werd ich mal das Centerfreilauf verbauen .Nur welche Riemenscheibe kann ich für Hinten nehmen und welche Riemenscheibe für den Centerantrieb?.Achja was ich noch geändert habe ist den Lenkeinschlag den habe ich mittels Dremel erweitert .Habt ihr da erfahrung damit und könnt mir da helfen ?.[/u]

_________________
Der Schwere Vogel bricht den Ast .
Mi März 28, 2012 7:19 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DDC Stefan
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 01.12.2008
Beiträge: 1063
Wohnort: Köngen

Beitrag Antworten mit Zitat
Wenn das hier dein Chassis ist....

http://www.rctech.net/forum/attachments/electric-road/527518d1260049383-tamiya-trf416-trf416we-trf416x-img_8403.jpg

...kannst du mal bei BroadTech schauen.

http://www.broadtech.hk/eagleshop/shop/ShopProduct.aspx?type=Class&maker=1000&series=1027

Ich kann dir leider nicht sagen, ob der 416 baugleich mit dem TA05VII ist aber ich denke, dass Frontfreilauf und Spool passen sollten. Problematisch wird sicher die Riehmengröße. Hier wirst du sicher was mit Umlenkrollen bauen müssen.

_________________
LG

DDC Stefan


DRIFTING IS NOT A CRIME...
So Apr 01, 2012 8:37 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group