RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Gens-Ace Lipos. gut oder schlecht

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Gens-Ace Lipos. gut oder schlecht

Gens Ace - gut oder schlecht
habe gute erfahrung damit
38%
 38%  [ 5 ]
habe schlechte erfahrung damit
0%
 0%  [ 0 ]
habe keine erfahrung, aber gutes gehört
61%
 61%  [ 8 ]
habe keine erfahrung, aber schlechtes gehört
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
DDC Fränky
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 22.11.2008
Beiträge: 390
Wohnort: Ostfildern

Beitrag Antworten mit Zitat
Frag mal Picco der hat glaub welche bei sich drinne

_________________
Wissen ist Macht weiß nix Macht nix
Di März 27, 2012 11:46 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beni
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 07.10.2011
Beiträge: 91
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Antworten mit Zitat
Besser als Ansmann und Orion! Und Preis-/Leitungsverhältniss ist echt klasse bei den Teilen.

_________________
MST XXX-D VIP - Mamba Max Pro - CS Magnetic Pro2 10.5T
SCX10 - Proline Jeep Wrangler Unlimited - Holmes BR-XL - Holmes 35T Expert
Sanwa MT-4
Mi März 28, 2012 8:08 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
DDC Picco
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 28.02.2011
Beiträge: 300

Beitrag Antworten mit Zitat
Hey Leute.

Mit den Gens Ace Akkus bin ich bisher zufrieden. Sie haben lange, gleichmäßig Power. Beim Laden hatte ich bisher auch keine Probleme. Er hat bisher auch noch nicht aufgebläht oder so. Das Gehäuse ist sehr stabil.

Mein Meinung gilt allerdings nur für diese Version: http://www.gensace.com/epages/genspow.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/genspow/Products/B-50C-5000-2S1P-HardCase-24

Wie es bei den anderen Akku Typen ist, kann ich nicht sagen.

Greetz DDC Picco
Mi März 28, 2012 4:18 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group