ACHTUNG: Wir stellen unseren Dienst zum 01.02.2020 ein.
Sie sind der Forenbesitzer: Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine Sicherung Ihres Forums erwerben möchten.
Sie sind ein Forennutzer: Bitte informieren Sie sich beim Forenbetreiber über die Weiterführung des Forums.
Mitsubishi EVO VII :: Devils Drift Crew e.V.
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Mitsubishi EVO VII
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2009/2010 Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Mitsubishi EVO VII
Autor Nachricht
psai8
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 13.08.2008
Beiträge: 804
Wohnort: Dettingen/Erms (Reutlingen)

Beitrag Antworten mit Zitat
wieso was denn??? würdest ihn so wie den von 2fast2firious machen???
Mo Apr 13, 2009 3:06 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Mo Apr 13, 2009 3:06 pm
NFS_UNDERCOVER
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 29.01.2009
Beiträge: 1247
Wohnort: ammersee

Beitrag Antworten mit Zitat
die ham ´doch eigentlihc nichts gemeinsam von 2f2f und dem jetz? den häte man dann komplett anders machen müssen
Mo Apr 13, 2009 4:23 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
psai8
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 13.08.2008
Beiträge: 804
Wohnort: Dettingen/Erms (Reutlingen)

Beitrag Antworten mit Zitat
http://driftjapan.com/blog/wp-content/uploads/2008/03/tokyo-drift-lancer-evo.jpg
hier der von 2f2f. ich find die sehr änlich...
Mo Apr 13, 2009 4:32 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NFS_UNDERCOVER
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 29.01.2009
Beiträge: 1247
Wohnort: ammersee

Beitrag Antworten mit Zitat
das is doch nicht der ausm 2er? der is doch gelb oder bin ich blind....
kann sein das des eienr aus tokyo drift ist? den film hab ich nämlich noch nicht gesehen
Mo Apr 13, 2009 4:52 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
psai8
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 13.08.2008
Beiträge: 804
Wohnort: Dettingen/Erms (Reutlingen)

Beitrag Antworten mit Zitat
ja der ist aus tokio drift... aber der film heißt auch 2f2f tokio drift Wink
Mo Apr 13, 2009 5:06 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NFS_UNDERCOVER
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 29.01.2009
Beiträge: 1247
Wohnort: ammersee

Beitrag Antworten mit Zitat
bei mir steht drauf:
The
Fast and
the Furious:
Tokyo Drif

und der 2te heißt 2Fast
2Furious

aber´wir wollen uns hier jetzt nicht streiten
Mo Apr 13, 2009 5:12 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
just 4 fun drifter
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 16.11.2008
Beiträge: 1058
Wohnort: Freiberg a.N.

Beitrag Antworten mit Zitat
immer cool bleiben jungs Very Happy

vom Design würd ich da eigentlich nicht viel anderst machen eher an der bauweise, is viel falschgelaufen Sad

und das is nicht der aus 2f2f Tokyo drift, obwohl beide des gleicht Tehma haben (APR). Ich fand des größere Logo auf der seite einfach schöner als son kleines Wink

PS: hab meinen aus ner Zeitschrift des is eigentlich n Projekt mit dem Namen: Evil-R

_________________
Grüßle Flo
Wer nicht driftet verpasst das Beste!!!

Mo Apr 13, 2009 5:23 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
psai8
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 13.08.2008
Beiträge: 804
Wohnort: Dettingen/Erms (Reutlingen)

Beitrag Antworten mit Zitat
was sit den z.b. falsch gelaufen sieht doch gut aus.... und das ist ein ding aus ner zeitschrift??? wenn ja war das so ein teil wo man z.b. ein rc-car zusammenbaut, und jede woche kommt ein neues heft mit teilen???
Mo Apr 13, 2009 6:26 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
just 4 fun drifter
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 16.11.2008
Beiträge: 1058
Wohnort: Freiberg a.N.

Beitrag Antworten mit Zitat
falschgelaufen is z.b.: die Verkabelung (sieht schreckich aus) und ein 9V block reicht leider nicht für 18 LEDs, jetzt sin 2 drin (übergewicht hinten) dann bei der lackierung ich hätt des logo anderst abgeklebt, die Lichteisätze vorne (hässlich) und wenn ma die beleuchtund einklebt und dann nomml schnell was lötet, passiert schnell mal n misgeschick und schwup is die karo angesenkt Very Happy

naja was solls die nächste wir besser Wink

_________________
Grüßle Flo
Wer nicht driftet verpasst das Beste!!!

Mo Apr 13, 2009 7:38 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
psai8
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 13.08.2008
Beiträge: 804
Wohnort: Dettingen/Erms (Reutlingen)

Beitrag Antworten mit Zitat
also verkabelung sieht keiner und jeder denk du hast das voll professionell gemacht Wink .... die lichteinsätze sieht man eh nicht, wenn das licht an ist und einen blendet Wink .... und das mit dem übergewicht hätte auch keiner gemerkt außer du Wink .... also ich würde sagen, hättest nix gesagt hätte jeder gedacht die karo ist perfekt, aber jetzt hast du dich selbst veraten Very Happy Very Happy Very Happy
Di Apr 14, 2009 5:07 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Di Apr 14, 2009 5:07 pm
just 4 fun drifter
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 16.11.2008
Beiträge: 1058
Wohnort: Freiberg a.N.

Beitrag Antworten mit Zitat
wenn ich was mach muss es irgendwie immer Perfekt sein, hab aber keine ahnung warum. Bin eigentlich immer mit meinem Ergebnis unzufrieden find immer was was mir ned gefällt Very Happy

_________________
Grüßle Flo
Wer nicht driftet verpasst das Beste!!!

Di Apr 14, 2009 8:48 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
psai8
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 13.08.2008
Beiträge: 804
Wohnort: Dettingen/Erms (Reutlingen)

Beitrag Antworten mit Zitat
da bist du nicht allein Very Happy Very Happy
Mi Apr 15, 2009 4:03 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TurboCeHa
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 19.02.2009
Beiträge: 860
Wohnort: Leipzig

Beitrag Antworten mit Zitat
jup ist bei mir auch so... ich find auch immer was... aber zufrieden binn ich trotzdem... ich sehe das nämlich so...das was ich nich so toll finde mache ich beim nächsten besser Very Happy
Mi Apr 15, 2009 4:11 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
just 4 fun drifter
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 16.11.2008
Beiträge: 1058
Wohnort: Freiberg a.N.

Beitrag Antworten mit Zitat
danke jungs aber bei mir wird´s nich immer beim nächsen mal besser Rolling Eyes

_________________
Grüßle Flo
Wer nicht driftet verpasst das Beste!!!

Mi Apr 15, 2009 4:37 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
materilafahrer
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 17.11.2008
Beiträge: 968

Beitrag Antworten mit Zitat
just 4 fun drifter hat Folgendes geschrieben:
danke jungs aber bei mir wird´s nich immer beim nächsen mal besser Rolling Eyes



nur nicht die hoffung aufgeben das wird schon.



mfg
Mi Apr 15, 2009 8:08 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NFS_UNDERCOVER
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 29.01.2009
Beiträge: 1247
Wohnort: ammersee

Beitrag Antworten mit Zitat
über macht den meister nicht aufgeben.
Fr Apr 17, 2009 8:22 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
SMOK
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 01.01.2009
Beiträge: 288
Wohnort: dorsten

Beitrag Antworten mit Zitat
Bao geil find den hammer ist ja mein lieblings auto der evo Very Happy (grins grins)

_________________
Immernoch rx 7, und natürlich ab jetzt wieder dabei.
Kannste quer biste wer!

Ta05 verkauft, sorry an alle die mich angeschrieben haben, war arbeitsbedingt sehr selten im internet unterwegs.
Im galabau ist momentan hochsaison.
Sa Apr 25, 2009 8:18 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MRDerHelge
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 13.04.2009
Beiträge: 320
Wohnort: Sereetz/Schleswig-Holstein

Beitrag Antworten mit Zitat
Jo also ich finde echt gut gelungen. Nen EVO ist immer ne geile Wahl . Weiss garnicht was Du hast ,Ergebniss ist prächtig. Meine karo dauert noch einen weile , da ich gerade am Motiv basteln bin und lauter kleine Sternchen ausschneiden muss . Sind so in etwa 50 Stück und drei hab ich erst fertig , weil immer was dazwischen kommt, denn auch bei mir muss alles perfekt werden.

Mir hat man mal gesagt, wenn Du an deiner arbeit noch was zu meckern hast , wirst Du immer besser. Also nich den kopf hängen lassen. Andere Augen können die eigene arbeit meist besser beurteilen. Und das ist meist auch das ziel der arbeit.

MFG Markus
Sa Apr 25, 2009 8:25 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
just 4 fun drifter
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 16.11.2008
Beiträge: 1058
Wohnort: Freiberg a.N.

Beitrag Antworten mit Zitat
danke an euch alle, finds voll net von euch Smile

_________________
Grüßle Flo
Wer nicht driftet verpasst das Beste!!!

Mo Apr 27, 2009 12:23 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Forendino






Ähnliche Themen



Mo Apr 27, 2009 12:23 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2009/2010 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group