RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Wie ich zum Driften kam

Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Erzählt eure Geschichte Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Wie ich zum Driften kam
Autor Nachricht
Abele87
Bronze
Bronze

Beitrag Wie ich zum Driften kam Antworten mit Zitat
Ja also ich hatte früher schon mit modellbau zu tun hab aber alles komplett verkauft.

Ich wollte immer wieder anfangen nur wie was war nich ganz klar....
Eines Tages kam mein klassenkamerad dann mit nem drifter an und ich hab mir das ganze erstmal angeschaut Smile und war sofort begeistert - dann erstmal heim ab ins youtube und RC drift gesucht

da hab ich dann erstmal so ca 10 drift viedeos geschaut Smile

Und in Mehreren Videos kam immer wieder was von DDC -- Was zum kuckuck ist DDC Question

also ertmal den onkel google gefragt DDC => Devils Drift Crew ..hmmm sieht ziemlich interessant aus

Naja am Tag darauf war ich dann auch schon hier im Forum angemeldet.

So dann hab ich hier erstmal den großteil durchgelesen und geschaut was ich für nen drifter nehmen kann etc ... im endeffekt hab ich dann picco kennen gelernt der mich so super und sehr sehr informativ beraten hat ...das ganze gekoppelt mit nem absoluten spottgünstigen angebot hier ausm Forum Very Happy

Hat alles sau gut geklappt Very Happy hatte keine Woche später mein TA-05 V2 bei mir stehen und hatte wochenends sogar die ehre Picco live beim driften zuzuschauen Laughing An dieser Stelle nochmals VIELEN VIELEN LIEBEN DANK AN PICCO Für ALLES

ja dann letztes Wochenende schnell zerlegt das chasis und diff sperren ...dann PE´s draufschrumpfen und los gehts

Hab jetzt seit Montag 4 Akkuladungen verdiftet Laughing

Ja soweit is der Aktuelle stand ich bin am Üben Very Happy
Mi März 21, 2012 11:05 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino