RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Unterboden Beleuchtung

Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Unterboden Beleuchtung
Autor Nachricht
cerre
Bronze
Bronze

Beitrag Unterboden Beleuchtung Antworten mit Zitat
hallo und da ist sie auch schon - meine erste frage. kann mir einer mal fotos einstellen oder tips geben wie ihr ( wer es hat ) eure unterboden beleuchtung befestigt. was ist besser an der karosse oder am chassis?
danke schon mal im vorraus, gruss michael
Mi Feb 22, 2012 12:16 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.muffin-man.
GOLD
GOLD

Beitrag Antworten mit Zitat
and der karo is eig besser weil du ja nich immer die gleiche farbe nimmst

Mi Feb 22, 2012 2:41 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cerre
Bronze
Bronze

ja aber man könnte sie doch auch z.b. mit klett am chassis fest machen - oder?
was ist der vorteil wenn sie an der karosserie ist?
Mi Feb 22, 2012 3:02 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC Beno
GOLD
GOLD

ich hab ´ne zweifarbige UB am Chassis.

Dann brauchst net so viele LEDs, da du dann ja an jede Karo welche ran machen mußt.

Mi Feb 22, 2012 5:38 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Florian
Gast

Beitrag Re: Unterboden Beleuchtung Antworten mit Zitat
cerre hat Folgendes geschrieben:
hallo und da ist sie auch schon - meine erste frage. kann mir einer mal fotos einstellen oder tips geben wie ihr ( wer es hat ) eure unterboden beleuchtung befestigt. was ist besser an der karosse oder am chassis?
danke schon mal im vorraus, gruss michael

ich würde die unterbodenbeleuchtung an der chassiplatte links und rechts am rand anbringen das ist mein Tipp
Do Feb 23, 2012 12:44 am
DDC Fränky
Site Admin
Site Admin

Denke das kommt aufs Chassi drauf an beim TT-01 kann man das machen solltest mal Beno sein TT-01 sehen was der da alles verbaut hat aber bei nem VDF wirds schon schwerer da die Grundpaltte eine andere ist.

Fränky

Do Feb 23, 2012 2:48 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
cerre
Bronze
Bronze

also bis "jetzt" hab ich eigentlich nur standart tt-01 chassis im einsatz und denk auch das ich mir eher ein wechsel-system am chassis vorstellen kann. wollte einfach mal wissen wie und wo ihr eure befestigt habt - und mit was? vom beno hab ich schon mal eins im breuni gesehen, aber das war alles so neu und viel das ich mir nicht alles merken konnte. ein paar fotos mal wären auch nicht schlecht Smile .
auf jedenfall schon mal ein danke an alle die mir bis jetzt und in zukunft geantwortet haben Very Happy
Do Feb 23, 2012 7:48 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benny
Bronze
Bronze

Hab i-wann mal nen kleines Tut zu dem thema hier geschrieben (fahr auch TT01).

im Tut an sich fehlen inzwischen leider die bilder... aber das fertige chassis mit leds und so is bebildert vorhanden Wink

--> http://d-d-c.forendino.de/t1922-multi_light_ubb.html?highlight=multilight+ubb

Greetz Benny

EDIT: hier nochn link zu aktuelleren fotos von meinem chassis. da sieht man die UBB auch sehr gut Wink
--> http://d-d-c.forendino.de/t2943-bennys_tt_01d_reloaded.html
Sa Feb 25, 2012 9:56 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
cerre
Bronze
Bronze

wow...da hast du dir ja echt richtig mühe gemacht..ich zieh den hut...ich hab mir ne fertige einfarbige bei rc beleuchtung geholt - also die einfachere lösung. bin mir jetzt aber auch so langsam sicher das es besser ist sie am chassis zu befestigen...
Sa Feb 25, 2012 10:56 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group