RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Beleuchtung einbauen wie?

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beleuchtung einbauen wie?
Autor Nachricht
Tiger
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 21
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Beitrag Beleuchtung einbauen wie? Antworten mit Zitat
Hallo ihr,
ich hab Karosse den Mercedes EVOII und wollte bevor ich sie lackiere mal genau wissen wie ich da eine Beleuchtung einbauen kann.

Habt ihr mir Adressen wo ich nach Scheinwerfern und Bremsleuchten schauen kann?

Oder gibts auch die Möglichkeit, dass ich die Scheinwefer nicht ausschneide und sie auch nicht lackiere, damit ich sie von hinten mit LED´s bestücken kann. Würde das funktionieren und auch gut aussehen?

Gruß
Tiger
Mo Feb 06, 2012 5:32 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Takumi Fujiwara
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 871
Wohnort: Singen am Hohentwiel

Beitrag Antworten mit Zitat
klebe die Scheinwerfer vor dem Lacken ab, damit sie durchsichtig bleiben.
Die Rückleuchten kannst du entweder mit translucent red lackieren oder, wie es bei vielen Evos typisch war, die Rückleuchten mit Smoke (Scheibentönung) grau tönen.
Wenn du dann alles lackiert hast, kannst du aus Styropor Lightbuckets bauen

Beleuchtungen bekommst du bei RC-BELEUCHTUNGEN.DE

_________________
Mo Feb 06, 2012 6:42 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tiger
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 21
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Beitrag Antworten mit Zitat
ja, genau so ähnlich hatte ich mir das vorgestellt. ich lass die lichter frei und bastel dann was dahinter.
wollt nur wissen ob das auch dann gut aussehen würde.

dank dir mal soweit.

gruß
tiger
Mo Feb 06, 2012 6:51 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group