RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Neuling braucht Hilfe :)

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Neuling braucht Hilfe :)
Autor Nachricht
Edelmaier
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 04.02.2012
Beiträge: 11
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag Neuling braucht Hilfe :) Antworten mit Zitat
Hallo DDC!

bin durch Zufall auf euch gestoßen und habe mir direkt unzählige Youtube Videos angeguckt vom On-Road Driften und war so begeistert das ich mir nun heute auch ein Drifter gekauft habe und zwar den HPI Sprint 2 Drift mit dem Chevy Camaro Chassis. Nur ist da leider kein Akku und auch kein Ladegerät bei...und hier auch schon meine Frage.:

Welchen Akku und welches Ladegerät sollte ich nehmen?

Ich danke schon mal im Vorraus für die Antworten Smile
Sa Feb 04, 2012 7:30 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michele
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 09.07.2011
Beiträge: 480
Wohnort: 0815 Denkendorf

Beitrag Antworten mit Zitat
Guten morgen....

Bitte versuch ersteinmal sie Suchfunktion zu benutzen, da viele Themen bereits mehrfach diskutiert wurden.

Hier mal mein ergebniss:

http://d-d-c.forendino.de/t3958-ladegeraete_und_liop.html?highlight=akku

_________________
Liebe Grüße

Michele
So Feb 05, 2012 11:22 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group