RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Der Anfang von dem aus dem Spessart

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Erzählt eure Geschichte Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Der Anfang von dem aus dem Spessart
Autor Nachricht
Kizer
Gast





Beitrag Der Anfang von dem aus dem Spessart Antworten mit Zitat
So könnte länger werden als gedacht oder kürzer als geplant!!!

Gut wie bin ich zum RC gekommen, den ersten onrorad hab ich in recht früher Kindheit von nem Kumpel meines älteren Bruders gesehen.
Dass erste mal mit einem Onroad RC bin ich dann mit 12 gefahren, diesmal war es ein Freund von mir der so ein Teil hatte und mich dazu nötigte ich soll damit mal fahren, gesagt getan, ich hab dass ding mit gefühlten 80 kmh gegen den Bordstein gejagt, er voll angefressen ich nur gedacht oh scheise und vor seinem Vater hab ich heut noch schiss.

Bis hierhinn kein guter start, die Interesse war geweckt, zu dem zeitpunkt leider kein geld für sowas, also ist dass in Vergessenheit geraten. Viele jahre vergehen, Ausbildung, Arbeiten, Zivildienst, Arbeiten und im November 2011 hab ich mich dann mit nem Arbeitkollegen unterhalten (46jahre) und der meinte er hat so nen Panzer mit dem er Ferngesteuert rumfaren kann und noch en paar solcher Teile.
Dann noch nen Bekannten getroffen den ich schon jahre nicht mehr gesehen hatte der auch ein TT 01 hat, der mir erzählt wer noch alles in unserem Bekanntenkreis ein RC hat und die sache war klar, ich will auch (An dieser stelle muss ich erwähnen dass ich Technik schon fast liebe und da man ja sein eigenes Geld verdient muss man sich ja was gönnen).
Ich also das Internet durchgewelzt, anfragen rausgeschickt was ich für ein Rc chassis typ bin.
Jede Antwort war eigentlich TT 01 oder TA 05, gut um die Kirche im Dorf zu lassen (hab ich gedacht) nehm ich dass günstigere TT 01-E.
Hab dann nen Händler ausfindig machen können hab meine Freundin eingepackt und hab mir mal dass TT 01 E geholt mit allem was man brauch um zu fahren.
Wir wieder daheim, alles ausgepackt und in zwei tagen zusammengebaut (erstmal gewundert dass es auf anhieb richtig war), Akku geladen und direckt ne Wand in der Wohnung geknutscht, danach auf den Parkplatz von unserem Rewe und den Akku leer gefahren, geile sache, macht spass, meine Freundin ebenfalls begeistert nur war es mir viiiiiiel zu langsam, sie schon mit dem standart überfordert.
So jetzt wisst ihr wie ich zum RC gekommen bin, jetzt den weg zu diesem Forum der DDC und zum Driften.

Erstmal, geradeaus Fahren ist ja langweilig und da passiert auch nicht viel dabei.
Als ich fernseh gekuckt hab ist mir dann mal eingefallen dass ich mal was gesehen hatte wo einer drifts nachmachen musste was ein anderer mit so einem RC vorgemacht hatte, hab also wieder mal das Internet durchforstet, youtube, foren ... bis ich dann mal auf der DDC side war und bei medien wieder den beitrag sah, wo der Typ da mit dem kleinen RC rumfährt, absolut geil.

Ja, und jetzt komm ich noch zum Driften, werd dann nächste woche mal pe rohr besorgen mich in den keller stellen ein paar felgen mit pe rohr verschönern auf ein trockenes wetter warten und dann gehts schon ab.

Ich muss sagen dass diese Ganze RC geschichte richtig spass macht, endlos viele möglichkeiten und hohes ansteck risiko.
Mi Jan 25, 2012 12:14 am
Forendino






Ähnliche Themen



Mi Jan 25, 2012 12:14 am
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Erzählt eure Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group