RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Restauration einer Rarität

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2011 Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Restauration einer Rarität
Autor Nachricht
Sasuke85
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 18.12.2011
Beiträge: 158
Wohnort: Zeitz

Beitrag Restauration einer Rarität Antworten mit Zitat
Hi Leute,
heute kam der freundliche Postmann und brachte mir denn ersehnten BMW E36 Touring von Carson. Nun soll der kleine von Grundauf Restauriert und verschönert werden.
Hier mal die Bilder vom Ausgangszustand.
Bilder sind zu gross Admin Fränky
Ziemlich runtergekommen, aber ohne Risse und große Kratzer thumbup .
Die to Do Liste is ziemlich deftig:
Lack runter, Radläufe instandstezten (werden warscheinlich dezente Overfenders kommen), Front und Heckleuchten bauen, Doppelrohr ESD, BBS-Felgen, Innenausbau, die angedeuteten Öffnungen öffnen und mit Gitter hinterlegen, neuer Lack (Tamiya PS16, HPI Metallic Turbo, Tamiya PS3), Haube und Dach mit Carbonfolie überziehen und noch einiges mehr.
Bis zum Driftmeet East wollte ich denn kleinen fertigbekommen. Bei denn Overfendern wäre ich über Tipps dankbar und wer noch denn orginalen Aufkleberbogen des Touring von Carson hat, bitte melden.

_________________
Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen. (Zitat von Walter Röhrl)
Mi Jan 11, 2012 8:13 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forendino






Ähnliche Themen



Mi Jan 11, 2012 8:13 pm
Hobi
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 05.06.2011
Beiträge: 66
Wohnort: 65510 Idstein

Beitrag Antworten mit Zitat
Cool, da bin ich ja mal sehr gespannt. Bitte viele Bilder posten. Ich beneide Dich ja schon ein wenig um die Karo. Rolling Eyes

_________________
Grüsse aus dem Taunus.
Mi Jan 11, 2012 8:23 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sasuke85
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 18.12.2011
Beiträge: 158
Wohnort: Zeitz

Beitrag Antworten mit Zitat
Die Tourings sind immermal im Ebay drin, zurzeit läuft einer. Ich schicks dir mal ne PN.

_________________
Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen. (Zitat von Walter Röhrl)
Mi Jan 11, 2012 8:34 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sasuke85
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 18.12.2011
Beiträge: 158
Wohnort: Zeitz

Beitrag Antworten mit Zitat
Entlacke gerade mit Nagellackentferner, geht richtig gut.

_________________
Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen. (Zitat von Walter Röhrl)
Mi Jan 11, 2012 9:17 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DDC Stefan
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 01.12.2008
Beiträge: 1044
Wohnort: Köngen

Beitrag Antworten mit Zitat
Na dann viel Glück bei diesem Projekt. Bin auf das Ergebniss sehr gespannt. Heckgetriebene-Kombis findet man im Maßstab 1:10 nicht oft Wink

_________________
LG

DDC Stefan


DRIFTING IS NOT A CRIME...
Do Jan 12, 2012 6:17 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sasuke85
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 18.12.2011
Beiträge: 158
Wohnort: Zeitz

Beitrag Antworten mit Zitat
Bis auf kleiner Stellen is der großteil der farbe runter, mache 3 Kreuze in denn Kalender wenn der Rest auch runter ist. Nagellackentferner stinkt heftig und macht einen ziemlich bekifft.

_________________
Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen. (Zitat von Walter Röhrl)
Fr Jan 13, 2012 7:09 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forendino






Ähnliche Themen



Fr Jan 13, 2012 7:09 pm
Takumi Fujiwara
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 871
Wohnort: Singen am Hohentwiel

Beitrag Antworten mit Zitat
Exclamation ...und selbst acetonfreier Nagellack kann die Karo angreifen Exclamation
Also VORSICHT!!!

_________________
Sa Jan 14, 2012 3:17 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sasuke85
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 18.12.2011
Beiträge: 158
Wohnort: Zeitz

Beitrag Antworten mit Zitat
Öhhhmmm ein Flasche Nagellackentferner is schon draufgegangen, aber des ergebniss ist schon vielversprechen. Was mir aber sorgen macht, sind die schlecht ausgeschnittenen Radläufe. Da muss ich mir echt noch was einfallen lassen.

_________________
Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen. (Zitat von Walter Röhrl)
Sa Jan 14, 2012 6:11 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
96er@Drift
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 15.07.2010
Beiträge: 1180
Wohnort: Rechberghausen

Beitrag Antworten mit Zitat
Und wenn du die Radläufe so in die Richtung machst:
http://driftbrothers.com/wp-content/gallery/sportauto-driftpark-hockenheim-3/198828_205363012807417_100000011600011_867845_504624_n.jpg
???

Also von außen ankleben oder so...
Sa Jan 14, 2012 9:55 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Takumi Fujiwara
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 871
Wohnort: Singen am Hohentwiel

Beitrag Antworten mit Zitat
Overfender auf einem 3er Touring... Confused
...ich weiß ja nicht.

_________________
So Jan 15, 2012 1:39 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sasuke85
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 18.12.2011
Beiträge: 158
Wohnort: Zeitz

Beitrag Antworten mit Zitat
Staub wegwisch :hust:
Bisher hat sich einiges getan am BMW, bin aber immernoch dabei die letzten Lackreste zuentfernen. Teilweise klebt der alte Mist richtig fest. Mad
Aber naja, mal kleine Updatebilder zeig Razz .
Bilder sind zu gross Admin Fränky
Anregungen und Kommentare sind erwünscht.

_________________
Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen. (Zitat von Walter Röhrl)
Fr März 02, 2012 11:21 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cerre
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 21.02.2012
Beiträge: 66
Wohnort: Asperg

Beitrag Antworten mit Zitat
na da haste aber noch ein wenig arbeit vor dir.... Laughing
Sa März 03, 2012 11:10 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Sa März 03, 2012 11:10 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2011 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group