RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
TT-01E R schneller machen?

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
TT-01E R schneller machen?
Autor Nachricht
D3VIL
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 19.09.2010
Beiträge: 47
Wohnort: Klötze

Beitrag TT-01E R schneller machen? Antworten mit Zitat
hallo freunde,

hab grad mal ne GPS Messung durchgeführt und es kamen nur 47,95 km/h raus und darum wollte ich obs noch schneller geht? Und um wieviel ungefähr

zu den fakten:
14T Tamiya brushless (tblm-01)
Carson Dragster Sport Regler
28er Motorritzel und 55er HZR

_________________
________________________________________________________
TT-01 R Type E
DF Models - Race X Pro 2,4 Ghz
Tamiya 14T Brushless
Carson Regler
So Dez 25, 2011 11:49 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schattenleufer
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 25.09.2011
Beiträge: 182
Wohnort: Abstatt

Beitrag Antworten mit Zitat
ich nehme mal an kugelgelagert ist dein auto!?...ansonsten lässt sich die "Leichtläuftigkeit"denke ich kaum verbessern.
Die geringste Untersetzung hast du ja schon, also auch nichts machbar.

Falls du NiMH/NiCd Akkus fährst, dann wäre vllt mit Lipo-Akkus noch etwas mehr möglich.
Ansonsten halt einfach ein Motor/Regler mit mehr power...

edit: geschwindigkeiten jenseits der 100kmh sind möglich, ein guter 3T Motor schafft das oder sogar mehr...wers brauch Wink
So Dez 25, 2011 7:27 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheFlasher
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 18.09.2011
Beiträge: 81
Wohnort: Gernsbach

Beitrag Antworten mit Zitat
Servus
Also ich hab mir zu Weinachten die CS Rocky Rocket COMBO mit 9T für knap 80€ gekauft. Fahre mit 2s Lipo. Geht richtig gut ab. Weis alerdings nicht wie schnell, aber bestimmt +60 KmH.
Wenn du Link brauchst PN an mich.

_________________
Rc Spaß mit Coco You Tube Kanal Kolegen und ich beim heizen.
So Dez 25, 2011 11:27 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D3VIL
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 19.09.2010
Beiträge: 47
Wohnort: Klötze

Beitrag Antworten mit Zitat
ach denn lass ich das so das wäre ja quatsch nen neuen motor/regler zu kaufen wenn der alte noch gut ist

_________________
________________________________________________________
TT-01 R Type E
DF Models - Race X Pro 2,4 Ghz
Tamiya 14T Brushless
Carson Regler
Mo Dez 26, 2011 11:42 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group