RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Mein einstieg ins RC DASEIN!!! ^^

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Erzählt eure Geschichte Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Mein einstieg ins RC DASEIN!!! ^^
Autor Nachricht
Red_Rex
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 14.12.2011
Beiträge: 21
Wohnort: Geislingen/Steige

Beitrag Mein einstieg ins RC DASEIN!!! ^^ Antworten mit Zitat
So Ich bin Danny Very Happy
Ich bin schon immer Driftbegeistert gewesen.
SO sehr das ich selber mit meinen damaligen RX-8 selber gedriftet bin.
Bloss um freizeitdriften war es mir iwann zu teuer 2Sätze im Jahr zu kaufen.
Da ich dann dank meiner verlobten von dem (illegalen) driften weg kam, hatteichmit sowas mein hobby aufgegeben.
Nun habe ich vor kurzen ein sehr altes rc car gefunden von hpi und 180mm breite ^^
ich glaube dies wird garnicht mehr gebaut Smile
aber es hat 4wd Smile
da dachte ich da kann man auch mit driften ^^
dadurch kamich hier zu euch.
Ich war auchg bereits bei T, der mich sehr herzlich und nett empfangen und geholfen hat dem rc-anfänger den neuen driftmotor und regler einzubauen.
So nun wird schritt für schritt mein RC aufgebaut ^^
Projekt RC-DRIFTCAR ist gestartet ^^
Hier mal ein video vonmeinen PRIVATEN driftcar Wink



Video bei youtube.com ansehen


_________________
Ein echter Fahrer hat die Fliegen an den Seitenscheiben Wink
Fr Dez 16, 2011 2:36 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Fr Dez 16, 2011 2:36 am
DDC Driftmike
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 1328
Wohnort: 74706 Osterburken-Schlierstadt

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo Danny,
herzlich Willkommen hier im Forum.Wünsch Dir viel Spaaaß hier und beim legalen RC-Driften Very Happy
Heiße Kiste hast da.
Gruß Mike Very Happy

_________________
Querfahrn macht Laune Smile)
WWW.Mikeshobby.de.tl
Fr Dez 16, 2011 7:57 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tico
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 15.06.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Göttingen

Beitrag Antworten mit Zitat
Hi und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim legalen RC-Driften.

Cooles real Car haste da. Am besten gefällt er mir mit der schwarz abgeklebten Haube. thumbright

_________________
Thundertiger TS-4N V2 Pro
Acoms Technisport Hayabusa 2,4Ghz
Fr Dez 16, 2011 10:06 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.muffin-man.
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 01.01.2011
Beiträge: 1018
Wohnort: Görlitz

Beitrag Re: Mein einstieg ins RC DASEIN!!! ^^ Antworten mit Zitat
hi danny und herzlich willkommen hier bei uns

wenn du schreibst

Red_Rex hat Folgendes geschrieben:
... mit meinen damaligen RX-8 selber gedriftet bin. ...


hast du den da verkauf und wenn ja warum?

_________________
teh-r31
cyclone s
Sa Dez 17, 2011 9:50 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forendino






Ähnliche Themen



Sa Dez 17, 2011 9:50 am
DDC tunningfreak
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 27.05.2011
Beiträge: 477
Wohnort: Böblingen

Beitrag Re: Mein einstieg ins RC DASEIN!!! ^^ Antworten mit Zitat
schöne geschichte
und viel spaßß beim driften
der rx-8 sieht hammer aus

wahr es eine große umstehlung von 1/1 auf 1/10 driften ?

_________________
" Einen Drifter erkennt man, wegen den Fliegen an der Seitenscheiben "

Ta-05 ( CS)
MST MS-01D (RWD)
Sa Dez 17, 2011 11:20 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red_Rex
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 14.12.2011
Beiträge: 21
Wohnort: Geislingen/Steige

Beitrag Antworten mit Zitat
Danke für den herzlichen empfang.

fangen wir von unten an. Smile

Ja es ist eine große umstellung. 1/1 auto driften finde ICH zB viel viel einfachen.
denn beim RC muss man bremsen Smile
wenn man es mit dem auto kann macht man eigentlich alles mit der kupplung,(RC SCHLECHT) Smile
aber bei richtigen driftautos macht man es mit der handbremse wegen der gesperrten diff und da die sportkupplung das fast unmöglichmacht Wink

Ja ich habe ihn leider verkauft weil ihn NEIDER!!! kaputt gemacht haben!
Dach eingetreten tür eingetreten usw!
Ich war sehr zufrieden mit dem REX, das einzigstewas mal kam war das differenzial (war garantiefall) Twisted Evil
und ich habe einmal die kupplung wechseln müssen Smile
sonst war nie was, wenn mal wieder sportwagen dann, REX, 350Z, oder skyline R34 oder GTR, Am zuverlässigsten und klasse drifter und und optisch sehr stark Wink

Danke an alle für die komplimente an mein echten auto Smile
War viel arbeit und viel geld Smile aber hat sich gelohnt wo er dann endlich in der MAXIMUM TUNING war und mit miss tuning Nina Ungerer fotografiert wurde war es für mich perfekt.
Mit 121db Auspuff sound wenn man vollgas gibt.
und kofferraum ausbau war es dann komplett fertig mein baby

_________________
Ein echter Fahrer hat die Fliegen an den Seitenscheiben Wink
Sa Dez 17, 2011 12:29 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Big_Boss
Gast





Beitrag DRIFTCAR Antworten mit Zitat
Guten tag,

ich wollte mal fragen ob ihr mir ein driftcar empfehlen könnt nähmilch fahre ich seit 2 jahren rc und möchte jezt in das driftereignis einsteigen könnt ihr mir vieleicht ein wagen empfehlen wäre sehhr nett von euch

MFG

ich bedanke mich schonmal im vorraus
Sa Feb 11, 2012 6:30 pm
maxx
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 16.07.2011
Beiträge: 349

Beitrag Antworten mit Zitat
Servus,

also diese frage in nem vorstellungsthread von jemand anderem zu posten ist schon ziemlich dreist naja. ich sag mal soviel ich würd an deiner stelle zum einen die suchfunktion benutzen und zum anderen wenn dann wenns denn unbedingt sein muss einen eigenen thread aufmachen, da wär ich dann auch bereit zu helfen aber nich hier. aber nicht in dem von jemand anderem nachfragen! Wink

grüße maxx

_________________
i do it sideways! - VDF-Fetischist
Sa Feb 11, 2012 6:54 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Sa Feb 11, 2012 6:54 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Erzählt eure Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group