RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
mini z awd

Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
mini z awd
Autor Nachricht
Muskelmops
Bronze
Bronze

Beitrag mini z awd Antworten mit Zitat
hellas

hier mein neues kleines projekt http://www.technicalrp.de/modellbau/miniz-chassis-4ghz-p-38793.html ,,, jetzt meine frage. kennt sich jemand damit aus und oder färht die jemand?? mehr infos über funzt der auch mit meiner specktrum 3s , is der ausgereift oder oder oder

über infos würde ich mich freun
Di Okt 25, 2011 8:23 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CuBe
Bronze
Bronze

Beitrag Antworten mit Zitat
Mit deiner normalen 2,4GHz Funke kannst du die Mini-Z`s nicht nutzen.
Die nutzen das ASF 2,4GHz System...das ist mit anderen nicht kompatibel...

Ich bin die lange gefahren...und..naja..macht zwar Spaß...aber ist mit dem 1:10er driften absolut nicht zu vergleichen...

Mi Okt 26, 2011 8:42 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Muskelmops
Bronze
Bronze

1. asf???? funzt das nich wenn ich den mini empfänger von spektrum nehm??? 6 andere funken standen auf der liste die funzen

2. ich hab nich immer im winter ne halle!!!! und deshalb will ich es in der wohnung fahren
Do Okt 27, 2011 6:54 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CuBe
Bronze
Bronze

Welche Liste?
Unter ASF-Fernsteuerungen stehen nur zwei...

Ich bin technisch nicht so versiert...Ich kenne zumindest keinen in der Mini-Z Scene, die einen anderen Empfänger eingebaut haben.Vielleicht geht es irgendwie. Aber dann mußt du an der kleinen Mini-Z-Platine rumlöten...

Da sich allerdings die meisten für Mini-Z eine Funke kaufen, wo man dann hinten ein ASF Modul reinsetzen kann, und das ganze recht kostspielig ist, glaube ich nicht, dass dein Vorhaben dann so einfach wird.

Wenn du weitere Fragen hast, dann melde dich mal bei der größten deutschen Mini-Z Community an:
http://www.miniz-forum.de

Da kann dir sicher weiter geholfen werden

Fr Okt 28, 2011 12:50 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group