RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Pressemitteilung Messe Stuttgart 2011

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Über uns Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Pressemitteilung Messe Stuttgart 2011
Autor Nachricht
TomBo.Films
Gast





Beitrag Pressemitteilung Messe Stuttgart 2011 Antworten mit Zitat
Delete


Zuletzt bearbeitet von TomBo.Films am Di Okt 02, 2012 9:41 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Di Okt 25, 2011 6:03 am
shoxxlow
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 02.02.2011
Beiträge: 485
Wohnort: Gaggenau, BW

Beitrag Antworten mit Zitat
auch wnn ich leider nicht an der wildcard quali teilnehmen konnte/kann werde ich natürlich samstags oder sonntags vorbei schauen ob ihr das auch richtig macht!
Wünsche allen viel viel Spaß

Man sieht sich dann dort Wink

_________________
Chassis:

- TT-01
- TA-05 VerII (VDF Umbau)
- Sakura Zero S (Racer)

Motor: Vector X11 10,5T (in allen)
Regler: GM Genius 80R (in allen)
Funke: Spektrum DX3.0 (für alle)
Mi Okt 26, 2011 3:38 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC tunningfreak
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 27.05.2011
Beiträge: 475
Wohnort: Böblingen

Beitrag Antworten mit Zitat
ne Frage mit welchem Chassi wird die Fahrschule gemacht ??????

_________________
" Einen Drifter erkennt man, wegen den Fliegen an der Seitenscheiben "

Ta-05 ( CS)
MST MS-01D (RWD)
Di Nov 01, 2011 9:18 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBo.Films
Gast





Beitrag Antworten mit Zitat
Delete


Zuletzt bearbeitet von TomBo.Films am Di Okt 02, 2012 9:41 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Mi Nov 02, 2011 1:48 am
DDC tunningfreak
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 27.05.2011
Beiträge: 475
Wohnort: Böblingen

Beitrag Antworten mit Zitat
könnte man dann auch für die etwas erfahrender ein Cs chassi fahren lassen das sie wissen wie sich so was fährt und ob di dann auch cs umbauen können oder ist das dann zu aufwendig

kostet dann die Fahrschule was oder umsonst

_________________
" Einen Drifter erkennt man, wegen den Fliegen an der Seitenscheiben "

Ta-05 ( CS)
MST MS-01D (RWD)
Mi Nov 02, 2011 9:26 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBo.Films
Gast





Beitrag Antworten mit Zitat
Delete


Zuletzt bearbeitet von TomBo.Films am Di Okt 02, 2012 9:41 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Mi Nov 02, 2011 9:37 am
Andi87
Gast





Beitrag Antworten mit Zitat
Code:

eventuell wenn jemand da ist der selber CS fährt, dann ja, aber ein auto extra deswegen herrichten ist zu kurzfrisig und ein bissle zu teuer...


Ja das Geld das machte ein echt das Leben schwer! Schade eigentlich.
Sa Nov 05, 2011 3:34 am
hps710
Gast





Beitrag War heute bei euch Antworten mit Zitat
Servus,

bin ja schon ne Weile im Forum, hab bisher nur gelesen, um aus eurem reichen Erfahrungsschatz zu schöpfen. Very Happy Bin zwar schon 48 und hab 20 Jahre Modellbauerfahrung, aber wenig bis gar keine Drifterfahrung.

Mit ein paar von Euch konnt ich heute auf der Messe schwätzen. Hat mir großen Spass gemacht und hab viele Tipps bekommen.

Vielen Dank dafür (wollt ich nur mal gesagt haben)
Do Nov 17, 2011 5:55 pm
DDC Stefan
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 01.12.2008
Beiträge: 1049
Wohnort: Köngen

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo Hans Peter,

schön, dass es dir gefallen hat. Die Messe ist für uns auch immer eine sehr schöne Zeit. Leider haben wir nicht so oft die Möglichkeit auf solch einer Strecke eine Woche zu fahren.

Viel Spaß beim driften und vielleicht mal bei einem Treffen in Ludwigsburg.

_________________
LG

DDC Stefan


DRIFTING IS NOT A CRIME...
Do Nov 17, 2011 10:20 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlawiener
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 04.01.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Bei BB

Beitrag Antworten mit Zitat
mir hats auch gefallen, so gut das ich kein einziges Foto gemacht hab und heute nochmal komme Very Happy

_________________
Signaturen sind doff!
Fr Nov 18, 2011 7:30 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBo.Films
Gast





Beitrag Antworten mit Zitat
Delete


Zuletzt bearbeitet von TomBo.Films am Di Okt 02, 2012 9:41 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Fr Nov 18, 2011 9:07 pm
SaFen
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 19.06.2011
Beiträge: 60
Wohnort: Taichung/ Taiwan

Beitrag Antworten mit Zitat
Wollte mich hier auch nochmal bei der DDC bedanken. Das war ganz grosses Tennis!!!
Kam mir vor wie ne Klassenfahrt mit total verrueckten Gleichgesinnten!!!! Aber es war nicht nur das Driften, sondern alles drumherum. Leute, wenn ich wieder zurueck bin, ruft und ich komm angerannt! Cool Cool Cool Der Drift-Train ist hier endlich angekommen.
Danke besonders an die "kaputten" CSler! Den ganzen Tag driften.....dann zu Hause bis um halb 1 an der Glotze driften und dann noch woanders hin und den persoenlichen Rekord bis zum Morgengrauen brechen. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Riesen Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So Nov 20, 2011 10:22 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlawiener
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 04.01.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Bei BB

Beitrag Antworten mit Zitat
DDC TomBo hat Folgendes geschrieben:
und hast heut Bilder gemacht? ;o)


mmmhhhh mist nee, aber nachdem ich Erik mit der EOS gesehen hab wars net weiter nötig!
... aber dafür weiß ich jetzt welches neue Chassie ich will! Dank SaFen!!! thumbup

_________________
Signaturen sind doff!
Mo Nov 21, 2011 1:07 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaFen
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 19.06.2011
Beiträge: 60
Wohnort: Taichung/ Taiwan

Beitrag Antworten mit Zitat
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Mo Nov 21, 2011 1:36 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Über uns Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group