RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Mein Neuer!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2011 Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Mein Neuer!
Autor Nachricht
Flachmann
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.02.2011
Beiträge: 473
Wohnort: Auenwald

Beitrag Antworten mit Zitat
Andere Felgen sind schon geordert,
und die fehlenden Seitenteile vom Balken sind in Arbeit!

Will keinen anderen Balken, weil der erstens Handarbeit ist und zweitens
müsste ich dafür die Karo wieder zerstören!

MFG Marco

_________________
Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst hast untersteuern,
wennst ihn nur hörst, hast übersteuern! ( Walter Röhrl)
So Jan 22, 2012 3:32 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



So Jan 22, 2012 3:32 pm
.muffin-man.
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 01.01.2011
Beiträge: 1018
Wohnort: Görlitz

Beitrag Antworten mit Zitat
ok das mit dem balken is verständlich

was für felgen haste dir denn geholt?

_________________
teh-r31
cyclone s
So Jan 22, 2012 8:07 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Flachmann
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.02.2011
Beiträge: 473
Wohnort: Auenwald

Beitrag Antworten mit Zitat
Felgen sind vom Teilehaus!

Arrow http://teilehaus.de/index.php?main_page=product_info&cPath=1_18&products_id=245

Für vorn ohne Offset und für hinten mit +3mm Offset!

Ist ne schmale Karo von Tamiya!

MFG Marco

_________________
Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst hast untersteuern,
wennst ihn nur hörst, hast übersteuern! ( Walter Röhrl)
So Jan 22, 2012 9:10 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flachmann
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.02.2011
Beiträge: 473
Wohnort: Auenwald

Beitrag Antworten mit Zitat
Hi Davis

tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muß, aber Bodylines werden keine kommen!
Ich mag die nicht! Rolling Eyes
Gitter könnt ich mir noch überlegen, kommen vielleicht noch an der Lufthutze.
Lichter hinten färben wird schlecht, da die Lightbuckets geklebt sind, der Fahrereinsatz ist geklebt und das müsste ich dann wieder raus reißen! Ginge also nur noch mit Aufklebern von außen.

Ja solch ein Video wird noch kommen, allerdings erst wenn ich wieder beim Training war.
Hoffe daß dann auch jemand mit Cam vor Ort ist!
Vielleicht auch schon früher, wenn ich mich dazu entschließen kann, nen YT Account zu erstellen! Embarassed

Das gleiche gilt auch für die Trackfoto's, Safety Car ohne andere Fahrzeuge macht iwie auch keinen Sinn! Wink

MFG Marco

EDIT: YT Account wird nix, da ich keine weitere E-Mail Adresse von googlemail will!
Werd's mal bei RCMovie versuchen!

_________________
Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst hast untersteuern,
wennst ihn nur hörst, hast übersteuern! ( Walter Röhrl)
So Jan 22, 2012 9:38 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flachmann
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.02.2011
Beiträge: 473
Wohnort: Auenwald

Beitrag Antworten mit Zitat
Hi Jung's

Hab das Video jetzt online!

Arrow http://www.rcmovie.de/video/09c44728f01ead5bcde2/Drift-Safety-Car-mit-Beleuchtung

Viel Spaß

MFG Marco

_________________
Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst hast untersteuern,
wennst ihn nur hörst, hast übersteuern! ( Walter Röhrl)
Fr Jan 27, 2012 12:41 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Witch2k
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 23.01.2012
Beiträge: 13
Wohnort: Alsdorf

Beitrag Antworten mit Zitat
der Effekt vom Balken is cool gemacht... respekt dafür =) und Nette Idee...

_________________
Hauptsache "DRECKIG" xD
Fr Jan 27, 2012 1:31 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Forendino






Ähnliche Themen



Fr Jan 27, 2012 1:31 pm
Flachmann
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.02.2011
Beiträge: 473
Wohnort: Auenwald

Beitrag Antworten mit Zitat
Danke, ist ne Schaltung mit 16 Led's
und nem programmierten atTiny 13!

MFG Marco

_________________
Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst hast untersteuern,
wennst ihn nur hörst, hast übersteuern! ( Walter Röhrl)
Fr Jan 27, 2012 2:00 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flachmann
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.02.2011
Beiträge: 473
Wohnort: Auenwald

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

mal ehrlich:
Das mein Projekt nicht jedem gefällt ist klar, jeder Geschmack ist anders.
Aber das es grad mal 3 Meinungen gibt glaub ich nicht. Shocked

Schade, das nicht mal jemand von der Crew vorbeischaut und nen Kommi da lässt. Embarassed

MFG Marco

_________________
Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst hast untersteuern,
wennst ihn nur hörst, hast übersteuern! ( Walter Röhrl)
Sa März 03, 2012 11:14 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michele
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 09.07.2011
Beiträge: 478
Wohnort: 0815 Denkendorf

Beitrag Antworten mit Zitat
Tja was soll mann da sagen......

1. Die R34 Karo is ansicht ja ne mega geile Karo.......ABER.......

für mich brauch diese Karo einfach mehr Style, Aktion; Decals und diesen gewissen BOOOMMMM
für mich persöhnlich macht diese Karo als Drift SAFETY Car nicht wirklich viel sinn.

2. Ich find das du dir mühe gegeben hast, besonders mit dieser ;LED leiste und davor zieh ich meinen Hut....

Mir ist sie definitive zu schlicht, aber is ja mein geschmack Wink

Also nicht böse nehmen.

_________________
Liebe Grüße

Michele
So März 04, 2012 3:04 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Flachmann
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.02.2011
Beiträge: 473
Wohnort: Auenwald

Beitrag Antworten mit Zitat
Hi Michele

warum sollte ich es dir übel nehmen?

Wenn das deine Meinung ist dann ist das halt so, und ich find's ok. Wink
Nicht jedem gefällt die gleiche Karo, jeder hat seinen eigenen Stil und arbeitet danach.

Wie weiter oben schon geschrieben war das meine zweite Karo die ich überhaupt gemacht habe(die erste war meine Lotus Elise).
Noch dazu war sie so umfangreich das ich manchmal am liebsten aufgeben wollte, hab es mir aber
in den Kopf gesetzt und es wie's meine Art ist durchgezogen.

Ob es die richtige Wahl war genau diese Karo für ein Drift Safety Car zu nehmen
weiß ich auch nicht, aber ich find die Karo allein schon Hammer.
Dachte nur: Hey, sowas hab ich noch gar nicht gesehen. Warum?
Also mach ich es.

MFG Marco

PS: Lob, Tadel, Kritik? Immer her damit, nur so kann man besser werden!

_________________
Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst hast untersteuern,
wennst ihn nur hörst, hast übersteuern! ( Walter Röhrl)
So März 04, 2012 9:01 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jensemann
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 21.04.2012
Beiträge: 41
Wohnort: Friedberg/Hessen

Beitrag Antworten mit Zitat
Also ich finde das Auto toll. Ist mal was vollkommen anderes in der
Driftszene. Ich würde die Details noch etwas hervor heben also einen Aluheckflügel hinten noch auf den Kofferraum, andere Felgen was du ja eh noch machst , Auspuffrohre aus Alu
hinten raus, Fenster hinten einfärben usw.
So Apr 29, 2012 4:25 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Flachmann
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.02.2011
Beiträge: 473
Wohnort: Auenwald

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo Jens

erstmal danke für den Kommentar!

Schau mal weiter oben oder in den andren Posts von mir:
Felgen sind schon andere, Scheiben tönen wird etwas schwierig wegen des eingeklebten Fahrereinsatzes, Auspuffrohre (ja, die sind aus Kunststoff aber geil) sind schon dran.
Und nen Spoiler aus Alu ist meist so groß das es mit der Karo nicht mehr gut aussieht.

Trotzdem Danke

MFG Marco

PS: Ist ja nicht die letzte Karo die ich mache, da ist also noch Spielraum
für ein anderes Design! Wink

_________________
Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst hast untersteuern,
wennst ihn nur hörst, hast übersteuern! ( Walter Röhrl)
Mi Mai 02, 2012 6:23 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Mi Mai 02, 2012 6:23 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2011 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group