RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Wie ich zur DDC und somit zum driften kam

Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Erzählt eure Geschichte Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Wie ich zur DDC und somit zum driften kam
Autor Nachricht
Grosserteufel
Bronze
Bronze

Beitrag Wie ich zur DDC und somit zum driften kam Antworten mit Zitat
Als ich nach einer wilden buggyfahrt (sind inzwischen noch wilder geworden) nach hause kam setzte ich mich an meine PC und hab das vid von meinem buggy hoch geladen.

als ich fertig war erinnerte mich mein handy an das driftvideo von der Tuningworld (gedanken schweifen ab--- bäm da drausen kloppen sich marder! 3 stück! gut das mein auto in der garage steht Rolling Eyes )......

Falkendriftshow war das. Habe mir das extra ins handy programmiert das ich das nicht vergesse runter zu laden weil das noch nen paar kollegen sehen wollten mit denen ich mich später treffen sollte.

gesagt getan.

naja hatte noch ne menge zeit und stöberte mal im youtube rum was es so alles gibt.

ich kann nich mehr sagen was ich alles fürn mist eingegeben hab, ich weiß nurnoch das ich bei ''driftreifen selbst herstellen'' gelandet bin.

Ich fand tom auf anhieb so symphatisch (keine ahnung warum, vielleicht lags auch einfach nur am dreck der ihm im gesicht hing xD ) das ich einfach mal ddc gegooglet hab. Auf der seite angekommen dachte ich mir: erst nochma im youtube nach en paar vids kucken um genau zu wissen was da los ist bei denen.

na das erste video war (schnell nochmal den namen rausgetubet) ''RC Drift Style by Devils Drift Crew Stuttgart''

ich fand das sooo geil das ich am nächsten tag nach marktoberdorf gefahren bin und sofort einen lrp blast s10 tc gekauft hab (man hat mir das chassi zum anfang empfohlen, es sei auch gut driftfähig)

seit nun 2 monaten besitze ich das teil und driften klappt auch immer besser. nur leider ist jetzt schon das erste teil kaputt....

hab die diffs gesäubert und mit heißkleber befüllt. alles tip top, ich weiß ja ausm offroad wie man mit diffs umgeht.

naja nach nem halben akku also ca 15 mind drifts dachte ich mir dann : man fährt der sich kacke''

da musste ich feststellen das sich der heißkleber wohl verlüssigt hat.... also mal schnell das auto in den schatten gestellt und gewartet, plötzlich war alles wieder bombenfest!

das diff also schon wieder zerlegen Sad

zerlegt in 15 min und 60 min lang den heißkleber entfernt....

2 komponetenkleber rein und verschraubt.....

meine gedanken danach: endlich fertig mit dem diff....

*NEEEEEIIIIINNNNN* hab nen e splint vergessen, hoffentlich hälts auch ohne.... splint einsetzen?! keine chance der kleber wied innerhalb 5 min bombenfest....

so schön auf den parkplatz gefahren und gediftet. hat für meine verhältnisse super geklappt bis ich dann bei nem richtig schönen langen drift die kontrolle verloren habe*stein* dachte ich, wollte weiter fahren und hatte leider nurnoch dreiradantrieb Sad mist der e splint hat mich nun nen neues diff gekostet.... *bin ich blöd*

kurzfassung:

-video von euch durch zufall entdeckt.
-model gekauft
-geübt und gebastelt
-model kaputt gemacht (aus fehlern lernt man)

LRP Blast S10 TC
Carson Shooter Sport 10T
Carson Dragster Pro regler
SAVÖX Servo 0,07 Sec.

das fahre ich!

ganze sätze die keinen sinn ergeben: 50 c.
ganze sätze die so sinnlos sind das sie wieder sinnvoll scheinen: 2,50€
Sa Aug 27, 2011 2:23 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBo.Films
Gast

Beitrag Antworten mit Zitat
Schmunzel... Wink shit Happens... Aber coole Geschichte... Wink
Sa Aug 27, 2011 7:52 am
DDC Muja
Site Admin
Site Admin

haha tolles Erlebniss
Willkommen bei uns

TT-01 50:50 / ezrun 13 Turn Brushless / 2,4 GHz Sanwa MX-3FHSS / MT4 / PE & MST Reifen

Grüße Muja
Sa Aug 27, 2011 4:30 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC Beno
GOLD
GOLD

Willkommen bei uns im Forum, tolle Geschichte, wird auch nicht das letzte Teil sein was kaputt geht Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Sa Aug 27, 2011 6:55 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Grosserteufel
Bronze
Bronze

DDC Beno hat Folgendes geschrieben:
Willkommen bei uns im Forum, tolle Geschichte, wird auch nicht das letzte Teil sein was kaputt geht Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Danke fürs wilkommen heißen!

naja ich vermute das ich wirklich noch mehr sachen kaputt mach .... aber naja^^

ich hab auch an meinem buggy mehr geschraubt, eingestellt und verbessert als ich gefahren bin Very Happy

und wenn er mal gefahren ist wars das alles wert!

ganze sätze die keinen sinn ergeben: 50 c.
ganze sätze die so sinnlos sind das sie wieder sinnvoll scheinen: 2,50€
Sa Aug 27, 2011 7:00 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino