RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Welche Karo passt?

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Welche Karo passt?
Autor Nachricht
chris
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 14.02.2011
Beiträge: 52
Wohnort: Aalen

Beitrag Welche Karo passt? Antworten mit Zitat
Hallo!
Ich bin schon eine Weile auf der suche nach einem neuen Chassis! Nun stellt sich mir die Frage ob die HPI Karo´s auch auf die Chassis von Tamiya, z.B. TA 05VDF oder TA05ver.II passen? Möchte mir gerne ein Chassis zum selber zusammen bauen zulegen und da bin ich auf diese Chassisarten gestoßen! Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!

Danke schonmals!
Do Aug 11, 2011 2:30 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
maxx
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 16.07.2011
Beiträge: 349

Beitrag Antworten mit Zitat
servus^^,

also normalerweise sollten die auf die genannten chassis schon passen musst halt auf den radstand der karosserie achten das der irgendwo +- 1-2 mm um den radstand der chassis (glaub der standard radstand bei tamiya is 257mm) liegt das einzige was du vllt brauchst oder besser gesagt sehr warscheinlich brauchst sind offset wheels weil die karos von hpi ja 190mm bzw. 200mm breit sin glaub da brauchste so um die 3-6mm für 190mm breite und 6-9mm für 200mm breite. ich hoff ich konnt dir hilfreich sein Very Happy

grüße maxx
Do Aug 11, 2011 3:07 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group