RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
(!UPDATE!) Nissan SilEighty (s13)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2011 Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
(!UPDATE!) Nissan SilEighty (s13)
Autor Nachricht
Michele
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 09.07.2011
Beiträge: 478
Wohnort: 0815 Denkendorf

Beitrag Antworten mit Zitat
BAAAHHHH bOOOOm...... Ja da is es Wink

_________________
Liebe Grüße

Michele
So März 04, 2012 3:12 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Forendino






Ähnliche Themen



So März 04, 2012 3:12 am
DDC tunningfreak
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 27.05.2011
Beiträge: 477
Wohnort: Böblingen

Beitrag Antworten mit Zitat
der sieht richtig hammer aus
und für eine Traningskaro extrem geil

wie hast du eigentlich die Übergäng an der Frontschürze hinbekommen ??

_________________
" Einen Drifter erkennt man, wegen den Fliegen an der Seitenscheiben "

Ta-05 ( CS)
MST MS-01D (RWD)
So März 04, 2012 11:12 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Takumi Fujiwara
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 871
Wohnort: Singen am Hohentwiel

Beitrag Antworten mit Zitat
Es ist keine "Trainingskaro"...sowas gibts bei mir nicht. Das ist ein Trainingsfahrzeug, wie bei den echten Driftern. Man könnte es auch Missile nennen, aber dazu sind noch zu viele Teile dran Very Happy
Eine Trainingskaro fahren nur die Leute, die denken, dass sie so schlecht sind, dass sie um ihre shöne Karo Angst haben müssen.
Trainingsfahrzeuge dagegen sind bei echten Driftern die, mit denen sie neue Techniken ausprobieren oder für Fun fahren.
Mit meinem Sil80 mach ich zB Wallrides oder drück Gegner in die Wand, die mich nerven xD, was ich mit meinem Hochglanz VIP natürlich nie machen würde Razz

Zur Front: die Stoßstange war in der Grundfarbe gelb... Ich hab keine spezielle Technik verwendet, sondern einfach von außen ohne abzukleben draufgesprüht. Ich hab zwischen den Farben etwas Platz gelassen damit das Gelb dazwischen ist und den Rest hat der Sprühnebel bzw der unterschiedlich starke Streuwinkel der Lackdose gemacht.
ICH NENNE ES FREESTYLE LACKIEREN Cool

_________________
So März 04, 2012 1:22 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DDC tunningfreak
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 27.05.2011
Beiträge: 477
Wohnort: Böblingen

Beitrag Antworten mit Zitat
entschuldigung für die falschen Bezeichnung
ich findes es echt super wie du das im Freestyle lackiert hast

Daumen Hoch

_________________
" Einen Drifter erkennt man, wegen den Fliegen an der Seitenscheiben "

Ta-05 ( CS)
MST MS-01D (RWD)
So März 04, 2012 6:27 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Takumi Fujiwara
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 871
Wohnort: Singen am Hohentwiel

Beitrag Antworten mit Zitat
Ich kann mich von meinem Sil80 einfach nicht verabschieden, deshalb muss an ihm immer weitergearbeitet werden, damit er sich nicht in seine Einzelteile auflöst. Der SilEighty trägt Narben, aber das zeigt, dass er genutzt wird. Egal was andere sagen, ich fahre gerne mit meinem SilEighty

LOVE IT OR HATE IT.















_________________
Mo Mai 28, 2012 4:54 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
.muffin-man.
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 01.01.2011
Beiträge: 1018
Wohnort: Görlitz

Beitrag Antworten mit Zitat
sieht immernoch echt nice aus wie ich finde Very Happy

wie hast du die beulen am heck gemacht?

_________________
teh-r31
cyclone s
Mo Mai 28, 2012 6:49 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Takumi Fujiwara
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 871
Wohnort: Singen am Hohentwiel

Beitrag Antworten mit Zitat
Die Beulen am Heck sind auf eine sehr abenteuerliche, aber effiziente Art gemacht worden:
Mit der Spitze von einer leeren Heißklebepistole reingedrückt. Aber Vorsicht! Es kann auch schief gehen.

_________________
Mo Mai 28, 2012 6:57 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forendino






Ähnliche Themen



Mo Mai 28, 2012 6:57 pm
.muffin-man.
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 01.01.2011
Beiträge: 1018
Wohnort: Görlitz

Beitrag Antworten mit Zitat
ich hab nämlich überlegt ob ich twinkies auto aus tokyo drift nachbaue und da stellt sich mir die frage wie man die hand und fuß ausbeulungen machen könnte.
denkst du man kann da auch nen fön ganz nah dran halten und das lexan dann verformen?

_________________
teh-r31
cyclone s
Mo Mai 28, 2012 7:10 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Takumi Fujiwara
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 871
Wohnort: Singen am Hohentwiel

Beitrag Antworten mit Zitat
1.Problem: Woher bekommst du einen VW Touran in 1:10?
2.Problem: Das Lexan könnte sich zusammenziehen und die Karo ist unwiederbringlich hinüber

_________________
Mo Mai 28, 2012 7:53 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
.muffin-man.
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 01.01.2011
Beiträge: 1018
Wohnort: Görlitz

Beitrag Antworten mit Zitat
ich hätte gedacht das sich der touran schon auftreiben lässt...

ich hatte gehofft das das lexan weich wird und man ein kleines modell von der hand und dem fuß von innen reindrückt bis das lexan wieder hart is

_________________
teh-r31
cyclone s
Di Mai 29, 2012 1:16 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Niner
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 04.08.2010
Beiträge: 66
Wohnort: GR

Beitrag Antworten mit Zitat
Alternativ könntest du auch eine Negativform fürs Tiefziehen erstellen, bei mir im Verein gibs welche die da grad zur Zeit experimentieren und die erste Karo ist ganz gut geworden.
Di Mai 29, 2012 7:21 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Takumi Fujiwara
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 871
Wohnort: Singen am Hohentwiel

Beitrag Antworten mit Zitat
Nachdem ich beim Nachtdriften den rechten vorderen Kotflügel ziemlich ramponiert hab', weil ich kein Licht hatte, musste wieder Licht her.
Ein paar alte Scheinwerfer von einem Truck sollten es für eine Missile tun.
Außerdem kommt das Endrohr hinter dem linken Kotflügel raus, weil ich den Topf bei Wallrides ständig abfahre ^^



[hr]




_________________
Fr Jun 08, 2012 11:58 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lake Drift
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 30.03.2011
Beiträge: 102
Wohnort: Singen (Htwl.) am Bodensee

Beitrag Antworten mit Zitat
Die zefetzteste und zerbeultste Kiste die ich jemals gesehen habe. headbang

_________________
MST FXX-D VIP FRM
X-Ray T3R [zero Ackermann; CS Ratio: 2,5]


Sa Jun 09, 2012 1:01 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
the drifter
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 12.05.2012
Beiträge: 213
Wohnort: Gartow

Beitrag Antworten mit Zitat
ja da haste recht aber ich finde das sieht an der echt gut aus

_________________
Ich drifte mit allen was mindesten 2 räder hat
Sa Jun 09, 2012 6:36 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Sa Jun 09, 2012 6:36 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2011 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group