RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
BMW E30 HPI

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2011 Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
BMW E30 HPI
Autor Nachricht
Hobi
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 05.06.2011
Beiträge: 66
Wohnort: 65510 Idstein

Beitrag BMW E30 HPI Antworten mit Zitat
So, dann will ich euch mal ein paar Bilder von meiner ersten selbstegemachten Karo vorstellen.
Sie ist noch nicht ganz fertig. Habe noch vor andere Spiegel und decals draufzumachen. (die über den hinteren Radkästen gehen irgendwie gar nicht). Einen Fahrereinsatz soll noch rein, wenns was passendes gibt. Die lightbuckets sind in Arbeit. Achja, Nummernschilder noch.
Muss sagen, das Lackieren usw hat echt Spass gemacht, auch wenns nur einfarbig war. Vielen Dank für die vielen Anregungen und Tipps, die ich hier von euch im forum sammeln konnte. Eure Hauben sehen echt Hammer aus. Wink










Bitte um Verbesserungsvorschläge und Meinungen.

Gruss, Hobi

_________________
Grüsse aus dem Taunus.
Fr Jul 22, 2011 6:41 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pino_1987
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 15.05.2011
Beiträge: 106
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag Antworten mit Zitat
im großen und ganzen ist die karo recht schick.
aber irgendwie hat der ein ungewöhnlich hohes dach
wenn ich mir mein e30 von tamiya dagegen ansehe
haben die bei der herstellung das nicht ganz so detail geträu
gemacht.

aber wie gesagt das was du daraus gemacht hast sieht ganz schick aus

_________________
Lg Pino
Fr Jul 22, 2011 9:03 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Hobi
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 05.06.2011
Beiträge: 66
Wohnort: 65510 Idstein

Beitrag Antworten mit Zitat
Du hast recht, das ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen. Im Vergleich zum Tamiya hat der HPI echt riesige Scheiben. Naja, dann sieht man den Fahrereinsatz wenigstens besser. Wink

_________________
Grüsse aus dem Taunus.
Fr Jul 22, 2011 9:12 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha7
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 01.07.2011
Beiträge: 139
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag Antworten mit Zitat
Sieht gut aus, gibt nichts auf den ersten Blick zu verbessern.
Kleinigkeiten halt die du selbst schon erwähnt hast aber für die erste Karo ist doch super geworden.
Sa Jul 23, 2011 2:06 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Sa Jul 23, 2011 2:06 am
DDC tunningfreak
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 27.05.2011
Beiträge: 477
Wohnort: Böblingen

Beitrag Antworten mit Zitat
sieht gut aus
für die erste Karo

_________________
" Einen Drifter erkennt man, wegen den Fliegen an der Seitenscheiben "

Ta-05 ( CS)
MST MS-01D (RWD)
Sa Jul 23, 2011 8:26 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Takumi Fujiwara
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 871
Wohnort: Singen am Hohentwiel

Beitrag Antworten mit Zitat
Mir gefällt´s!
Evtl. noch ´ne Carbonmotorhaube...sieht mit dem Blau sicher edel aus!

_________________
Sa Jul 23, 2011 1:14 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Markus69
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 03.07.2011
Beiträge: 17
Wohnort: Österreich/Tulln an der Donau

Beitrag Also für dass das das eine schlichte Karo ist Antworten mit Zitat
Ohne viele Aufkleber kommt der Deckel echt mächtig
abgesehen davon schaut das Teil ja nicht mehr aus wie ein RC Car
Ich finds geil Exclamation

_________________
Yokomo DRB (CS), Robitronic Avid (50:50)
Mo Jul 25, 2011 4:39 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Mo Jul 25, 2011 4:39 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2011 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group