RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
BMW M3 GTR "A Tribute To Matallica"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2011 Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
BMW M3 GTR "A Tribute To Matallica"
Autor Nachricht
.muffin-man.
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 01.01.2011
Beiträge: 1018
Wohnort: Görlitz

Beitrag Antworten mit Zitat
wegen dem sprühnebel kanst du ja die decals und die scheiben abkleben, und dann die karo von außen erst nochma mit schwarz und dann mit mattlack lackieren

_________________
teh-r31
cyclone s
So Aug 14, 2011 8:08 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forendino






Ähnliche Themen



So Aug 14, 2011 8:08 pm
Micha7
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 01.07.2011
Beiträge: 139
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag Antworten mit Zitat
so, hier die neuen Bilder.

wie schon erwähnt, Frontscheibe war nicht mehr klar. Deshalb alle Scheiben blau gefärbt.


auf Magnethalter umgebaut.




Lightbuckets müssen noch angepasst werden.


Spoiler, Spiegel, Wischer Gitter und Frontwings dran gemacht.


so gut es ging die Karo ausgebessert.


Spoiler wird evtl. noch lackiert.




die Felgen fertig lackiert.


sollte dann mal so aussehen, Reifen fehlen leider noch.


Decals fehlen leider immer noch (keine Zeit, keine Lust), Schleppringe sind schon lackiert.
Käfig rein, Lightbuckets rein (Lampen fehlen noch).
Haifischantenne fehlt noch.(hab nur einen Shop gefunden der noch welche hat, Versandkosten fast 10€)
Mo Aug 15, 2011 9:47 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.muffin-man.
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 01.01.2011
Beiträge: 1018
Wohnort: Görlitz

Beitrag Antworten mit Zitat
also wenn ichs nich wüste würde ich nich sagen das da was schiefgegangen is

PS: ich würd den spoiler nich lacken weil man bei solchen spoylenr dann immernoch die halterung an der karo hat und selbst wenn man die mitlackiert sieht das meiner meinung nach nich so toll aus

_________________
teh-r31
cyclone s
Di Aug 16, 2011 7:30 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tico
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 15.06.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Göttingen

Beitrag Antworten mit Zitat
Ich finde die Karo mal richtig gelungen.
Man sieht gar nicht das da was schief gegangen ist.

Mich würde interessieren wie du die Frontwings (canards) befestigt hast und wo du diese her hast?

_________________
Thundertiger TS-4N V2 Pro
Acoms Technisport Hayabusa 2,4Ghz
Di Aug 16, 2011 3:42 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha7
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 01.07.2011
Beiträge: 139
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag Antworten mit Zitat
Tico hat Folgendes geschrieben:
Ich finde die Karo mal richtig gelungen.
Man sieht gar nicht das da was schief gegangen ist.

Mich würde interessieren wie du die Frontwings (canards) befestigt hast und wo du diese her hast?


Also auf den Foto´s geht´s.
Wenn man den Dekel in der Hand hat sieht man´s auf jedenfall und wenn man weis was an welcher stelle nicht geklappt hat erst recht.

Die Canards hab ich mit ShooGoo festgeklebt wobei ich der meinung bin so richtig passen die nicht beim BMW aber mit ShooGoo geht fast alles. Mussten dann noch anschließend im Radkasten gekürzt werden, waren fast nen cm zu lang.

Die Wings gibt´s z.B. hier :http://teilehaus.de/index.php?main_page=product_info&cPath=9_27&products_id=2235
Di Aug 16, 2011 9:39 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Takumi Fujiwara
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 871
Wohnort: Singen am Hohentwiel

Beitrag Antworten mit Zitat
Sieht bis jetzt echt cool aus!!

METALLICA RULEZ!

_________________
Di Aug 16, 2011 11:00 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tico
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 15.06.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Göttingen

Beitrag Antworten mit Zitat
Was mir gerade noch beim näheren betrachten deines Chassis aufgefallen ist, wieso hast du von der hinteren Dämpferbrücke eine Feder zum, ich glaube, Bremsgestänge gespannt?

_________________
Thundertiger TS-4N V2 Pro
Acoms Technisport Hayabusa 2,4Ghz
Mi Aug 17, 2011 8:03 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha7
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 01.07.2011
Beiträge: 139
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag Antworten mit Zitat
Tico hat Folgendes geschrieben:
Was mir gerade noch beim näheren betrachten deines Chassis aufgefallen ist, wieso hast du von der hinteren Dämpferbrücke eine Feder zum, ich glaube, Bremsgestänge gespannt?


Damit die Bremsbacken nach dem bremsen wieder ganz aufgehen.
Mi Aug 17, 2011 11:35 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC tunningfreak
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 27.05.2011
Beiträge: 477
Wohnort: Böblingen

Beitrag Antworten mit Zitat
sieht einfach nur super aus

_________________
" Einen Drifter erkennt man, wegen den Fliegen an der Seitenscheiben "

Ta-05 ( CS)
MST MS-01D (RWD)
Mi Aug 17, 2011 5:33 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Mi Aug 17, 2011 5:33 pm
Tico
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 15.06.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Göttingen

Beitrag Antworten mit Zitat
Ah ok. Haben die bei dir so extrem geschliffen? Ich muss sagen ich habe immer noch die ersten und bis jetzt bremst er echt gut.

_________________
Thundertiger TS-4N V2 Pro
Acoms Technisport Hayabusa 2,4Ghz
Do Aug 18, 2011 1:21 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha7
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 01.07.2011
Beiträge: 139
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag Antworten mit Zitat
Tico hat Folgendes geschrieben:
Ah ok. Haben die bei dir so extrem geschliffen? Ich muss sagen ich habe immer noch die ersten und bis jetzt bremst er echt gut.


Nee, nur ganz leicht aber da geht´s mir wohl eher ums Prinzip.
Do Aug 18, 2011 11:17 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha7
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 01.07.2011
Beiträge: 139
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag Antworten mit Zitat
noch mal 2 Bilder mit Reifen, sieht für Foto´s geil aus aber die Vorderräder kommen beim einlenken an die Karo dran. Muss also leider noch was weggeschliffen werden.






die Türgriffe sehen irgendwie komisch aus, gefallen mir nicht so ganz. Mal sehen was man da machen kann.
Do Aug 25, 2011 7:03 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tico
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 15.06.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Göttingen

Beitrag Antworten mit Zitat
Das die Räder bei der Karo schleifen musste ich auch schon feststellen...habe dann die Radkästen größer ausgeschnitten. Sieht zwar sch.... aus aber zum fahren und kennenlernen des Autos hat es gereicht. Mittlerweile gibt es die Karo auch nicht mehr in meiner Garage.
Hier mal der Link zu den Bildern: http://www.hangar24.de/albums/view/44

_________________
Thundertiger TS-4N V2 Pro
Acoms Technisport Hayabusa 2,4Ghz
Fr Aug 26, 2011 8:24 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha7
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 01.07.2011
Beiträge: 139
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag Antworten mit Zitat
Decals sind fertig geworden, leider nicht perfekt aber ich bin naja, einigermasen zufrieden.
Problem ist das die eine Ecke nicht kleben will, bzw die Folie zu steif ist um das kleine Stück über der Kante zum halten zu bekommen. Wollte probieren zum Schluß mit Klarlack drüber zu gehen, in der Hoffnung das wenn der trocken ist, die Ecke dann hält. Jemand damit Erfahrung gemacht oder sonstige Vorschläge ???



Die Lightbuckets hab ich nochmal neu gemacht, (in die Karo reinversetzen Wink) hat wohl nicht so ganz geklappt.
Die dritten sehen jetzt so aus und sollten passen, müssen noch etwas ausgebessert und schwarz lackiert oder angemalt werden.


Die Karo selbst.... hab die Radkästen angepasst damit man auch lenken kann, noch nicht feingeschliffen und den Schleifstaub entfernt (das weise auf der einen Seite).
Bin noch am überlegen ob ich die Stelle mit den weisen Aufkleber für die Blinker schwarz lackier.
Sieht etwas komisch aus mit weis.
Die Schrauben an den Nummernschilder find ich zu groß, mal sehen was sich da noch findet oder ganz raus, neue Decals drauf und ankleben.
Hab an ein paar Stellen (Türen) mal Linierband drauf geklebt bin noch am überlegen ob 1mm nicht doch zu breit ist.
Käfig, Lenkrad und Amaturen reingeklebt und ne Haifisch-Antenne auf´s Dach gepappt.
Vorne und hinten Abschleppringe dran montiert.













Ansonsten schon mit boraxx gemailt, sollte ende des Jahres noch verschickt werden und bekommt dann ne Sonderanfertigung (Heckauspuff).
Licht zusammenbasteln und einbauen und dann eigentlich fertig.
Die Räder hinten hätten noch mehr Offset haben können.

Ach ja beim Thema Licht. Ich suche hier so ne Box. Jemand nen Link davon ??? Wäre sehr nett.
Hab irgendwie bis jetzt noch nichts gefunden, weder bei Ebay noch im Shop bei dem man sonst alle Teile von der Karre bekommt.




Kritik, Ideen, Vorschläge, Verbesserungen immer her damit.
LG Micha
Fr Nov 04, 2011 4:48 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flachmann
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.02.2011
Beiträge: 473
Wohnort: Auenwald

Beitrag Antworten mit Zitat
Hi Micha

ich hab die Box noch zu liegen! Embarassed Glaub ich Embarassed
Hab den Verbrenner auch hier zu stehen!


MFG Marco

_________________
Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst hast untersteuern,
wennst ihn nur hörst, hast übersteuern! ( Walter Röhrl)
Fr Nov 04, 2011 4:55 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tico
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 15.06.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Göttingen

Beitrag Antworten mit Zitat
Hi ich habe die Box auch noch hier.

Wieso brauchst du genau die?
Habe bei meinem Auto auch die von RC-Beleuchtungen.de genommen und habe dann zwei Sets (UBB & Front/Heckbeleuchtung) mit dem Adapter verbunden.

_________________
Thundertiger TS-4N V2 Pro
Acoms Technisport Hayabusa 2,4Ghz
So Nov 06, 2011 6:05 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha7
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 01.07.2011
Beiträge: 139
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag Antworten mit Zitat
Brauch die eine Box nur für die blinkfunktion der Blinker,
den rest lass ich lieber über nen seperaten Stromkreis laufen.
Vermindert das Risiko das der Akku für die Servos zu schnell leer ist.
Und die Rücklicht/Bremslicht funktion find ich besser.
So Nov 06, 2011 7:12 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



So Nov 06, 2011 7:12 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2011 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group