RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
BMW M3 GTR "A Tribute To Matallica"
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2011 Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
BMW M3 GTR "A Tribute To Matallica"
Autor Nachricht
Micha7
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 01.07.2011
Beiträge: 139
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag BMW M3 GTR "A Tribute To Matallica" Antworten mit Zitat
Da ich noch ne Karo für meinen Verbrenner im Keller liegen hatte, wollt ich einfach nochmal ausprobieren was so lackiermäßig geht. Mit Airbrush wäre es denke ich einfacher aber ich hab kein Airbrush, also alles mit Spraydosen.
Hab mir die Motive ausgedruckt, von innen an die Karo gehalten und mit nem Edding auf die Schutzfolie übertragen.
Abgeklebt und mit nem Skalpell ausgeschnitten bzw bin noch dabei.
Ganz schöne fummelsarbeit.
Die Cyanide-Flasche mit den Dämpfen werd ich wohl als Decal machen müssen. Aber so ergibt sich die Möglichkeit das auch mal auszuprobieren. Auserdem ist der Totenkopf im Cyanide-Dampf nicht so gut geworden und die Zähne sind zu klein um die aus zu schneiden.
Was mir an der Karo nicht gefällt : Die Höcker hinten für den Spoiler. Karo ist meiner Meinung nach sehr ungenau gefertigt. Die Position für die Löcher der Karohalter stimmen nicht. Die Radkästen sind unterschiedlich und die Aussparungen für den Auspuff sind unterschiedlich groß. Naja, mal sehen was draus wird.
Vorne möchte ich Gitter rein machen und die Seitenscheiben kommen raus, wollte mal ein Netz dafür basteln.
Möchte darauf verzichten vorne und hinten in die Scheiben Löcher rein zu machen, was halt eigentlich für den Motor notwendig ist.
Außerdem müssen die Abgase umgeleitet werden damit kein Loch in die Türe muss. Alles noch nicht ganz gelöst.
Bin für Tipps, Ratschläge oder Verbesserungen sehr dankbar. Aber genug geredet, hier mal die ersten Bilder.











Lichtmäßig sollte noch einiges gehen, schaut euch das mal an.
http://www.youtube.com/watch?v=GJDtn1GF4IQ&feature=feedf
Ich brauch noch Lightbuckets, wollte die hier nehmen.
http://www.modellbau-seidel.de/index.php?firma=Tamiya&best=9005840&name=Reflektoren-J-Teile-BMW-320si-51288-
weis aber nicht ob die passen.


Zuletzt bearbeitet von Micha7 am Di Jul 19, 2011 9:28 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Sa Jul 16, 2011 5:19 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Sa Jul 16, 2011 5:19 pm
bean.mr
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 31.01.2011
Beiträge: 516
Wohnort: 2923 courtemaiche CH

Beitrag Antworten mit Zitat
wegen des auspuff kannste ja wie beim ori. gtr das der auspuff auss der seite rauskommt oder som ach wie beim slr

_________________

wer rechtschreibfeler vindet darf sie behalten!!!
Sa Jul 16, 2011 6:58 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Micha7
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 01.07.2011
Beiträge: 139
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag Antworten mit Zitat
bean.mr hat Folgendes geschrieben:
wegen des auspuff kannste ja wie beim ori. gtr das der auspuff auss der seite rauskommt oder som ach wie beim slr


so halt ne.

Sa Jul 16, 2011 7:16 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bean.mr
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 31.01.2011
Beiträge: 516
Wohnort: 2923 courtemaiche CH

Beitrag Antworten mit Zitat
ich meine der gtr race wie bei nfs mw

_________________

wer rechtschreibfeler vindet darf sie behalten!!!
Sa Jul 16, 2011 7:20 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
mcscooby996
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 06.06.2010
Beiträge: 430
Wohnort: Eppingen

Beitrag Antworten mit Zitat
angleeys... gibts nen tut zum selbermachen... find jetzt aber auf die schnelle nur das hier

http://i7.photobucket.com/albums/y293/mikevillena/tutorialengll4.gif
Sa Jul 16, 2011 9:14 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Micha7
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 01.07.2011
Beiträge: 139
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag Antworten mit Zitat
mcscooby996 hat Folgendes geschrieben:
angleeys... gibts nen tut zum selbermachen... find jetzt aber auf die schnelle nur das hier

http://i7.photobucket.com/albums/y293/mikevillena/tutorialengll4.gif


Danke, ist ja schon mal nicht schlecht.
Sa Jul 16, 2011 9:58 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flachmann
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.02.2011
Beiträge: 473
Wohnort: Auenwald

Beitrag Antworten mit Zitat
Hi Micha7

Die Angel Eyes kriegst auch fertig bei IBÄH zu kaufen!
Kleiner Tip Wink

MFG Marco

_________________
Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst hast untersteuern,
wennst ihn nur hörst, hast übersteuern! ( Walter Röhrl)
So Jul 17, 2011 11:01 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Takumi Fujiwara
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 871
Wohnort: Singen am Hohentwiel

Beitrag Antworten mit Zitat
Ich bin selber ein großer METALLICA-Fan und find, dass das echt mal ´ne geile Idee ist!!
Wenn die Karo fertig ist musst du unbedingt ein Video mit passender musikalischer Untermalung machen! Wink

_________________
So Jul 17, 2011 11:46 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
96er@Drift
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 15.07.2010
Beiträge: 1180
Wohnort: Rechberghausen

Beitrag Antworten mit Zitat
http://www.rcdrift.nl/forum/resized_backup.php?http%3A//i7.photobucket.com/albums/y293/mikevillena/tutorialengll4.gif

Das gleiche aber der Link ist etwas länger, im rcdrift.nl Forum sollte mehr dazu stehen Wink
Mo Jul 18, 2011 2:31 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Micha7
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 01.07.2011
Beiträge: 139
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag Antworten mit Zitat
hab Angeleyes gefunden, sehr geil.
Müsste evtl. nur der Stecker geändert werden.
http://www.r2hobbies.com/eng/proddetail.php?prod=rcvp3342002_code
Di Jul 19, 2011 3:22 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Di Jul 19, 2011 3:22 pm
Hobi
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 05.06.2011
Beiträge: 66
Wohnort: 65510 Idstein

Beitrag Antworten mit Zitat
Die gleichen laufen glaub ich in ca. 4 std im eb.. aus.

_________________
Grüsse aus dem Taunus.
Di Jul 19, 2011 4:18 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha7
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 01.07.2011
Beiträge: 139
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag Eure Meinung ist gefragt..... Antworten mit Zitat
Hab jetzt mal drei Varianten von Netzen gemacht.
Welche sieht den besser bzw. realistischer aus ?

A)


B)


C)

oder
D) sieht alles kacke aus.
Do Jul 21, 2011 8:39 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC tunningfreak
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 27.05.2011
Beiträge: 477
Wohnort: Böblingen

Beitrag Antworten mit Zitat
also ich finde a) am besten

_________________
" Einen Drifter erkennt man, wegen den Fliegen an der Seitenscheiben "

Ta-05 ( CS)
MST MS-01D (RWD)
Do Jul 21, 2011 10:25 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frankyatweb
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 19.07.2011
Beiträge: 11
Wohnort: Eslohe NRW

Beitrag Antworten mit Zitat
Im Kinderzimmer sind´s 22 Grad. Dann ist ja alles gut Mr. Green Wenn ich spät abends bastell hab ich das Ding auch immer auf der Werkbank stehen.... Angel Care FTW !

Bin für Variante B. Da passt der Maßstab am ehesten.

_________________
"I don´t Drift cause it´s the fastest way around a Corner..... It´s the most Exciting Way !" :Keichi Tsuchiya
Do Jul 21, 2011 11:44 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel N
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 26.09.2010
Beiträge: 215
Wohnort: Bremen

Beitrag Antworten mit Zitat
Denke auch Variante B
Bei A & C sind die Streifen zu breit.

_________________
Do Jul 21, 2011 12:37 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Benny
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 323

Beitrag Antworten mit Zitat
Bin auch mal für B Wink

Kommt der metallica tribute nur in decal form? dacht du lackst da was.. Schade...

Greetz Benny
Do Jul 21, 2011 5:34 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Muskelmops
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 28.06.2010
Beiträge: 339

Beitrag Antworten mit Zitat
ganz klar B
Do Jul 21, 2011 5:45 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mcscooby996
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 06.06.2010
Beiträge: 430
Wohnort: Eppingen

Beitrag Antworten mit Zitat
Bin für B
Do Jul 21, 2011 5:46 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
sheer
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 15.05.2011
Beiträge: 7

Beitrag Antworten mit Zitat
B

warum hast du denn die Fenster so ausgeschnitten? Kampfwagen Twisted Evil
Do Jul 21, 2011 7:44 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rossi
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.01.2009
Beiträge: 602
Wohnort: Oberriexingen

Beitrag Antworten mit Zitat
Ich wäre auch für B. das Angel Care steht bei mir auch immer auf dem Tisch aber basteln im Wohnzimmer ,da würde ich von meiner Frau einen auf den Deckel bekommen.... Very Happy Very Happy Very Happy

LG Rossi

_________________
Es gibt gute und schlechte Tage. Heute ist ein guter Tag.
// Einer für alle und alle für einen.//
Do Jul 21, 2011 7:46 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Do Jul 21, 2011 7:46 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2011 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group