RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Wie schnell

Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Wie schnell
Autor Nachricht
Gordenjack
Gast

Beitrag Wie schnell Antworten mit Zitat
Hallo
Da ich neu hier bin
Habe ich mal eine frage
Und zwar wie schnell sollte
Ein Drift Car wenigstens sein ?
Mo Jun 27, 2011 10:55 am
Necra
Bronze
Bronze

Beitrag Beim driften Antworten mit Zitat
geht es nicht um Geschwindigkeit. Driftern fällt e manchmal sogar schwer geradeaus zu fahren, da das Heck dafür ausgelegt ist auszubrechen.
Des weiteren ist die Leistung des Motors abhängig vom Fahrer, dessen Erfahrung und Fahrstil.

Hoffe das beantwortet deine Frage, ansonsten solltest du diese präzisieren.

Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät!!
Mo Jun 27, 2011 11:35 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.muffin-man.
GOLD
GOLD

Beitrag Antworten mit Zitat
eigentlich is es schon wichtig das das auto schnell genug fahren kan weil man sonst keine richtig langen drifts machen kann. also ich denke es sollten schon mehr als 35 km/h sein

Mo Jul 04, 2011 4:07 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
96er@Drift
GOLD
GOLD

Beitrag Antworten mit Zitat
es geht auch mit Mabuchimotörchen gut, nicht ganz so feinfühlig wie mein GM BL aber von der Power er reicht der Standartmotor sogar mit A-Drifts (griffig), nur wird er da recht heiß.

Feinfühlige Steuerung ist wichtiger als Leistung, bzw. bringt mehr!

35km/h ist schon ausreichend Wink

Man muss halt seinen Fahrstil der Combo anpassen, mit dem Standartmotor kann man bei langen Drifts nicht gleich voll drauf sondern man muss halt langsamer Gas geben, sodass man immer ausreichend Wheelspinn hat, dann hat man recht lang noch Reserve und kommt dementsprechend weit.
Aber mit dem langsameren beschleunigen ist man nebenbei sogar schneller als der "Vollgasgeber", man hat halt mehr Grip dank weniger Schlupf... Wink
Mo Jul 04, 2011 6:49 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group