RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dodge Viper

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2011 Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Dodge Viper
Autor Nachricht
Pino_1987
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 15.05.2011
Beiträge: 106
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag Dodge Viper Antworten mit Zitat
Da ich mir am anfang zum üben nur den Carson Porsche GT3 gekauft hatte der fertig war
wollt ich nun mit der nechsten Karo auch ein wenig Optisch was her machen





Für die Lampen waren keine abkleber vorhaben


Kleiner Tipp für alle ich wusste es vorher auch nicht Isolierband zum abkleben geht 100%tig
mein Kumpel der selber Lackierer ist gab mir den Tipp


Dafür das ich die Letzte Karo vor fast 3 Jahren Lackiert habe (bedingt der Modellbaupause) finde ich es garnicht so schlecht








http://img585.imageshack.us/img585/193/imag0165c.jpg

_________________
Lg Pino
Di Jun 21, 2011 10:13 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Daniel N
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 26.09.2010
Beiträge: 215
Wohnort: Bremen

Beitrag Antworten mit Zitat
Die Farbkombi steht dem Wagen richtig gut, aber die Seitenlinie hätte etwas mahr an die Karo angepasst werden können. So quer durch den Zipfel vom Heckfenster finde ich unschön.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden und die Kanten sehen sehr sauber aus Smile

_________________
Di Jun 21, 2011 10:18 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Pino_1987
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 15.05.2011
Beiträge: 106
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag Antworten mit Zitat
ich bin mal gespannt wie er wirkt wenn ich mit ihm fertig bin
vorn sollen 2 normale led´s (xenon efekt) und drunter dann develayes (wie bei audi z.b)
und die rückleuchten werde ich mit diesen Lichtleid kabeln machen das es so aussieht als hätte er ganz viele einzelde led´s wird also demnach auch alles selber gebaut

_________________
Lg Pino
Di Jun 21, 2011 10:27 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Forendino






Ähnliche Themen



Di Jun 21, 2011 10:27 pm
Daniel N
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 26.09.2010
Beiträge: 215
Wohnort: Bremen

Beitrag Antworten mit Zitat
Lichtleitkabel?
Meinst du sowas?

Klingt sehr interessant, ich erwarte Details zum "klauen" Wink

_________________
Di Jun 21, 2011 11:31 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Pino_1987
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 15.05.2011
Beiträge: 106
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag Antworten mit Zitat
richtig

_________________
Lg Pino
Mi Jun 22, 2011 9:11 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Tico
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 15.06.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Göttingen

Beitrag Antworten mit Zitat
Die Idee mit den Lichtleitfasern hatte ich auch schon...habe nur leider noch keine Zeit gehabt diese in die Praxis umzusetzen. Bin auch mal gespannt wie du das machst.

_________________
Thundertiger TS-4N V2 Pro
Acoms Technisport Hayabusa 2,4Ghz
Mi Jun 22, 2011 10:26 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Mi Jun 22, 2011 10:26 am
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2011 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group