RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Projekt 2 -SKYLINE-

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2009/2010 Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Projekt 2 -SKYLINE-
Autor Nachricht
TheBigPhil
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 25.06.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Sersheim

Beitrag Projekt 2 -SKYLINE- Antworten mit Zitat

So fing alles an.... Mit dem zusammenstellen der Komponenten......


Dann das schneiden der Karo und das bekleben der Scheiben & Scheinwerfer....


Danach habe ich den Ladeluftkühler und den Auspuff angepasst.....


Mit viel Vorfreude ging`s dann an´s Lackieren.....



Als der Lack trocken war habe ich die Folien abgezogen. Was leider nicht zu sehen ist, danach wurde die Karo
nochmal mit einer zweiten Schicht "Rauchgrau" lackiert, um die Scheiben zu tönen und den Metaliclack besser
zu Geltung zu bringen......



Danach gings los mit dem bekleben und anbringen der Anbauteile......



Hier die ersten Test´s der Beleuchtung.......


So sieht´s dann aus wenn´s fertig ist..... Leider fehlt noch die passende Bereifung zu den Felgen... KOMMT ABER !!!!



Hier in Aktion mit meinen Benz-Felgen......

Das wars auch schon... Hat wie immer mega Spaß gemacht und die nächste Karo steht schon bereit.... Seit gespannt.... Very Happy

Sa Jun 28, 2008 9:57 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Forendino






Ähnliche Themen



Sa Jun 28, 2008 9:57 pm
DDC Schoko
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 30.06.2008
Beiträge: 1331
Wohnort: Reutlingen

Beitrag Antworten mit Zitat
Der ist schön geworden , schön dezent , du fährst doch nen Tamiya chassie gib mal in google ein dein chassie typ und dann *längere radachsen* vll findest gleich welche dann kannst deine spur auch bisl verbreitern .. dan sieht er satter aus


Freu mich schon auf das nächste treffen mit euch ...
Mo Jun 30, 2008 1:21 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Bad-Boy
Gast





Beitrag Antworten mit Zitat
Der sieht echt gut aus, skyline gehört zum meinen favourite cars.
Do Jul 03, 2008 6:06 pm
psai8
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 13.08.2008
Beiträge: 804
Wohnort: Dettingen/Erms (Reutlingen)

Beitrag Antworten mit Zitat
hey ist echt cool geworden aber eine frage die beleuchtung ist das so ne spezial beleuchtung für das modell (zb so was halt jetzt für subaru impreza http://www.genkidoridori.com/index.php?main_page=product_info&cPath=3&products_id=91) oder so was in der art wie von rc beleuchtung (http://www.rc-beleuchtungen.de/product_info.php?info=p13_Spezialreflektoren-fuer-5mm-LEDs-versilbert-Reflektor.html)

grß pasi

ps mit der beleuchtung mein ich die fassungen ^^ ist mir grad erst das wort eingefallen Laughing

thx im voraus
Do Aug 14, 2008 7:05 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheBigPhil
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 25.06.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Sersheim

Beitrag Antworten mit Zitat
Hi.... Zuerst hatte ich gar keine Reflektoren, bis ich dann welche von T
aus unserer Crew bekommen habe. Aber nur 2St vorn, bei den anderen 6 St sind
die LED´s einfach direkt montiert. Habe auch ein wenig von den Aufklebern
ausgeschnitten, da diese sehr viel der Helligkeit nehmen.

Meine Meinung ist aber es geht nicht´s über die Scheinwerfer Einsätze, hat Kollege von mit montiert....
An einem E46 und des sieht absolut Hammer aus.....
Fr Aug 15, 2008 5:59 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
psai8
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 13.08.2008
Beiträge: 804
Wohnort: Dettingen/Erms (Reutlingen)

Beitrag Antworten mit Zitat
jo das find ich auch mein bruder hat so was auch. ich wollt nur fragen weil auf den pics sieht es so aus..

gruß pasi
Fr Aug 15, 2008 6:12 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Fr Aug 15, 2008 6:12 pm
Brainfuck
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 1405
Wohnort: Wuppertal (NRW)

Beitrag Antworten mit Zitat
Deine Karosserie von dem Skyline sieht aber auch scharf aus!!

Nur einen Tip hätte ich noch für dich entweder verbreiter die Spur oder hol dir Felgen und reifen die bis an den Radkastenrand gehen!!!

LG Chris
So Sep 14, 2008 2:52 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DDC Schoko
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 30.06.2008
Beiträge: 1331
Wohnort: Reutlingen

Beitrag Antworten mit Zitat
das mit den flegen is schnell gelösst offset felgen 6 mm und dann passt die sachen aber saubere gearbeitte!!

_________________
Lg Samir

Wenn ich DRIFTE , fühle ich mich befreit von dieser Welt
So Sep 14, 2008 3:18 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Brainfuck
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 1405
Wohnort: Wuppertal (NRW)

Beitrag Antworten mit Zitat
das stimmt wohl schoko der ist echt sauber gearbeitet!
Hast ja recht das das schnell gelöst ist nur mit den Standard Felgen sieht es halt nicht so gut aus!
So Sep 14, 2008 3:38 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DDC Schoko
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 30.06.2008
Beiträge: 1331
Wohnort: Reutlingen

Beitrag Antworten mit Zitat
*g* so ist es mit den 200er karos eben hihihih ich kanns au nie abwarten nach dem lackieren *g*

_________________
Lg Samir

Wenn ich DRIFTE , fühle ich mich befreit von dieser Welt
Mi Sep 17, 2008 1:21 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
SMOK
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 01.01.2009
Beiträge: 288
Wohnort: dorsten

Beitrag hallo Antworten mit Zitat
Da kann man nur sagen hammergeil!!!!!!!!!!!!!!!!! Cool

_________________
Immernoch rx 7, und natürlich ab jetzt wieder dabei.
Kannste quer biste wer!

Ta05 verkauft, sorry an alle die mich angeschrieben haben, war arbeitsbedingt sehr selten im internet unterwegs.
Im galabau ist momentan hochsaison.
Sa Jan 03, 2009 2:12 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forendino






Ähnliche Themen



Sa Jan 03, 2009 2:12 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2009/2010 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group