RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
suche verbrenner

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
suche verbrenner
Autor Nachricht
D3VIL
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 19.09.2010
Beiträge: 47
Wohnort: Klötze

Beitrag suche verbrenner Antworten mit Zitat
hallo also wie oben schon steht suche ich einen guten aber günstigen verbrenner. habe schon gehört das carson und ansmann nicht so toll sein sollen. was meint ihr dazu? was gibs noch für gute verbrenner modelle?

mfg devil

_________________
________________________________________________________
TT-01 R Type E
DF Models - Race X Pro 2,4 Ghz
Tamiya 14T Brushless
Carson Regler
Mo Jun 13, 2011 1:05 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alpin
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 20.06.2010
Beiträge: 137
Wohnort: Leinfelden Echterdingen

Beitrag Antworten mit Zitat
offroad oder glattbahner?

_________________
TT-01 / Regler: GM 80r; Motor: GM 12T Deltawicklung Brushless/ 2,4 Ghz Funke / PE, T-drifts

Zuletzt bearbeitet von Alpin am Mo Jun 13, 2011 3:31 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Mo Jun 13, 2011 2:09 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
D3VIL
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 19.09.2010
Beiträge: 47
Wohnort: Klötze

Beitrag Antworten mit Zitat
glattbahn
Mo Jun 13, 2011 2:50 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC Fränky
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 22.11.2008
Beiträge: 394
Wohnort: Ostfildern

Beitrag Antworten mit Zitat
Maßstab?

_________________
Wissen ist Macht weiß nix Macht nix
Mo Jun 13, 2011 6:58 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
D3VIL
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 19.09.2010
Beiträge: 47
Wohnort: Klötze

Beitrag Antworten mit Zitat
1:10
Di Jun 14, 2011 8:44 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mcscooby996
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 06.06.2010
Beiträge: 430
Wohnort: Eppingen

Beitrag Antworten mit Zitat
also ein tipp...

fahre selber mehrere traxxas modelle... und hatte auch schon mit dem 3,3er im revo zu tun...

http://traxxas.com/products/models/nitro/4807nitro4tec33

http://www.mhm-modellbau.de/part-MPX-294806.php

allternative...

hier noch ein link... ich hoffe das is ok

http://www.monsterhopups.de/product_info.php?products_id=13837

ne schöne allternative... wenn ich sehe was da alles dabei is
rtr ohne sprit klar... für den preis völlig mehr wie ok

als drift version 60 euro im schnitt mehr...

wäre alles in allem für den traxxas weil die erstatzteile sehr gut zu beziehen sind... und auch von dem hintergrund was die sich bei dem auto gedacht hatten
Di Jun 14, 2011 10:27 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Tico
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 15.06.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Göttingen

Beitrag Antworten mit Zitat
Hi,

ich fahre selber auch einen 1:10 Verbrenner.
Es ist ein TS-4N Pro V2 von Thundertiger.
http://www.modellbau-berlinski.de/Shop/tabid/78/TS-4N-Plus-SC--Xsara05-%60WRC-2-4G-6168-F0711.aspx

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Auto.

Der HPI ist aber auch eine sehr gute Wahl.

_________________
Thundertiger TS-4N V2 Pro
Acoms Technisport Hayabusa 2,4Ghz
Mi Jun 15, 2011 9:15 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mcscooby996
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 06.06.2010
Beiträge: 430
Wohnort: Eppingen

Beitrag Antworten mit Zitat
finde auch das es ein guter einsteiger is... voralledem von dem preis...
Mi Jun 15, 2011 10:44 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Tico
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 15.06.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Göttingen

Beitrag Antworten mit Zitat
Zitat:
finde auch das es ein guter einsteiger is... voralledem von dem preis...


Welchen meinst due denn? Thundertiger oder HPI?

_________________
Thundertiger TS-4N V2 Pro
Acoms Technisport Hayabusa 2,4Ghz
Do Jun 16, 2011 8:21 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D3VIL
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 19.09.2010
Beiträge: 47
Wohnort: Klötze

Beitrag Antworten mit Zitat
was haltet ihr von seben?
Di Jun 28, 2011 8:43 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tico
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 15.06.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Göttingen

Beitrag Antworten mit Zitat
Meinst du so einen hier?
http://www.mods4cars.com/sms/shop/index.php?p=b3JnYT1zZWJlbi1yYWNpbmcmZ3JvdXA9MiZsYW5nPTEmY3Vycj0x&action=products&cat=112&mode=view&id=860

Sieht auch sehr gut aus. Ersatzteilversorgung sollte auch kein Problem sein. Tunimngparts aus Alu scheint es auch zu geben, so das du ihn dir so aufbauen kannst wie du willst. 2gang und 4WD hat das Modell auch. Wie sich Seben Autos fahren lassen und wie die Haltbarkeit ist kann ich dir allerdings nicht sagen. Der Preis von 180€ für ein Komplettset mit 2,4GHZ Anlage ist auch super!

_________________
Thundertiger TS-4N V2 Pro
Acoms Technisport Hayabusa 2,4Ghz
Mi Jun 29, 2011 10:06 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D3VIL
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 19.09.2010
Beiträge: 47
Wohnort: Klötze

Beitrag Antworten mit Zitat
ok fall erledigt ich nehm doch lieber nen elektro das mit den einstellen am vergaser is mir zu nervig
Di Jul 12, 2011 4:12 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group