RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Anfänger Auto

Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Anfänger Auto
Autor Nachricht
Leon170
Gast

Beitrag Anfänger Auto Antworten mit Zitat
Hey Leute,
Hab mal eine Frage.
Ich will mir ein Drift Car holen.
Jetzt bin ich aber noch Anfänger.
Könnt ihr mir sagen wo ich ein Auto her bekomme.
Das vielleicht noch nicht so teuer ist bis ich es dann mal ein bissen kann.
Und mir dann ein Richtiges kaufe.
Will noch nicht so viel Geld reinstecken bevor ich noch nicht weis ob ich überhaut damit zu Recht komme

Danke schon mal

Leon170
Di Mai 31, 2011 9:01 am
Necra
Bronze
Bronze

Beitrag Also ich Antworten mit Zitat
Würd dir ein TT-01 von Tamiya empfehlen. Der große Vorteil dieses Modells ist meiner Meinung nach, dass du Ersatz- und Tuning-Teile im Überfluss bekommst.
Kaufen kannst du die Modelle bei so gut wie jedem Modellbauhändler. Ich hab meins z.B. von www.modellbau-seidel.de .

Was am Anfang am allerwichtigsten ist, sind dann die Reifen. PE-Rohr Reifen sind, finde ich, am besten geeignet, vor allem als Anfänger.

Ich kann dir aber auch sagen, dass wenn dich das Driftfieber mal erwischt hat, dir das TT-01 in der Standardausführung bald nicht mehr reichen wird. Du könntest dir also überlegen, gleich ein TT-01D zu kaufen. Kostet paar Euro mehr, hat allerdings bereits bessere Federn, nen stärkeren Motor und die Möglichkeit den Sturz einzustellen. Hol dir aber auf jedenfall ein Paket mit Karosserie,nackt driften ist nicht so toll.

Viel Spaß bei driften!!

Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät!!
Di Mai 31, 2011 10:24 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bean.mr
Silber
Silber

Beitrag Antworten mit Zitat
als erstes könntest du dir ja ein gebrauchtes holen bei ebay nen tt-01 oder den forgänger den tl-01