RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Anfänger Auto

Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Anfänger Auto
Autor Nachricht
Leon170
Gast

Beitrag Anfänger Auto Antworten mit Zitat
Hey Leute,
Hab mal eine Frage.
Ich will mir ein Drift Car holen.
Jetzt bin ich aber noch Anfänger.
Könnt ihr mir sagen wo ich ein Auto her bekomme.
Das vielleicht noch nicht so teuer ist bis ich es dann mal ein bissen kann.
Und mir dann ein Richtiges kaufe.
Will noch nicht so viel Geld reinstecken bevor ich noch nicht weis ob ich überhaut damit zu Recht komme

Danke schon mal

Leon170
Di Mai 31, 2011 9:01 am
Necra
Bronze
Bronze

Beitrag Also ich Antworten mit Zitat
Würd dir ein TT-01 von Tamiya empfehlen. Der große Vorteil dieses Modells ist meiner Meinung nach, dass du Ersatz- und Tuning-Teile im Überfluss bekommst.
Kaufen kannst du die Modelle bei so gut wie jedem Modellbauhändler. Ich hab meins z.B. von www.modellbau-seidel.de .

Was am Anfang am allerwichtigsten ist, sind dann die Reifen. PE-Rohr Reifen sind, finde ich, am besten geeignet, vor allem als Anfänger.

Ich kann dir aber auch sagen, dass wenn dich das Driftfieber mal erwischt hat, dir das TT-01 in der Standardausführung bald nicht mehr reichen wird. Du könntest dir also überlegen, gleich ein TT-01D zu kaufen. Kostet paar Euro mehr, hat allerdings bereits bessere Federn, nen stärkeren Motor und die Möglichkeit den Sturz einzustellen. Hol dir aber auf jedenfall ein Paket mit Karosserie,nackt driften ist nicht so toll.

Viel Spaß bei driften!!

Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät!!
Di Mai 31, 2011 10:24 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bean.mr
Silber
Silber

Beitrag Antworten mit Zitat
als erstes könntest du dir ja ein gebrauchtes holen bei ebay nen tt-01 oder den forgänger den tl-01
oder ta-05 oder den vorgänger den ta-04

wer rechtschreibfeler vindet darf sie behalten!!!
Di Mai 31, 2011 11:12 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
96er@Drift
GOLD
GOLD

Bitte die SuFu benutzen (oberste Zeile des Forums, unter dem Bild) Wink

Ich würde dir zu beginn zu was gebrauchtem raten, oder was vernünftiges (z.B. TA-05), aber was neues zu kaufen was man sowieso nicht lang fährt oder wo man jedes zweite Teil später sowieso gegen ein Tuningteil tauschen muss/tut macht in meinen Augen keinen Sinn. Oder man kauft zu Beginn ein günstiges gebrauchtes gutes Auto, denn bei guten Autos mit guten Vorbesitzern hat man idR kein/kaum Verschleiß...
Di Mai 31, 2011 11:41 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Leon170
Gast

Das ist eine gute jdee.
Ich werde mir erst ein gebrauchts holen.
Und dann noch mal schauen wenn es klapt ein neues kaufen.

Danke an alle.

Leon170
Di Mai 31, 2011 12:03 pm
daniel.zielke90
Bronze
Bronze

hi leute ich hab mir ein tt01 model geholt es ist serien mäßig und wollte nun wissen was ich nun machen muss um daraus einen drifter zu machen ????

So Jul 10, 2011 6:08 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group