RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Toyota MR-S GT

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2011 Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Toyota MR-S GT
Autor Nachricht
Necra
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 15.03.2011
Beiträge: 138
Wohnort: Sachsenheim

Beitrag Toyota MR-S GT Antworten mit Zitat
So, Freund des schrägen Fahrstil's, meine Prüfungen sind um und somit meine Zeit der Muse vorüber!

Jetzt geht's los:



Als Projekt hab ich mir den Toyota MR-S GT ausgesucht. Hier mal Bilder von Karrosserie, Farben und Design:












4 Stunden Maskierarbeit später schaffte die Karro es dann zum lackieren:




Nach ein paar Schichten silber runter mit teilen der Maskierung:





Sehr wenig Translucent Rot und dann das Zierlinienband für das Weiß entfernen:




Da mich allerdings sowohl Zierlinienband als auch Maskierband im Stich gelassen haben, ist das Ergebnis leider nicht so toll.
Die weissen Linien sind nicht immer Durchgezogen und ich hab silberne Sprühnebel im Rot.

Da ich jetzt noch die Fenster mit Smoke Grey lackiern muss gibt's die fertigen Bilder erst wenn die Schutfolie runter ist.

Jetzt fehlen noch:
Scheibentönung
Beleuchtung
Fensterrahmen

Bilder folgen!!!

_________________
"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen können Leben retten!

Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät!!
Sa Mai 21, 2011 2:40 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Sa Mai 21, 2011 2:40 pm
Sleven
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 17.04.2011
Beiträge: 188
Wohnort: Eislingen

Beitrag Antworten mit Zitat
Schicke Farbe, bin mal gespannt wies aussieht wenn die Karo "Ready to Roll" ist Wink

_________________
Queeerulant Smile
Silvia S15
Bmw E46
Chevy Camaro
Nissan Gtr
Sa Mai 21, 2011 3:41 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DDC Picco
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 28.02.2011
Beiträge: 300

Beitrag Antworten mit Zitat
Hey!

Schaut stark aus! bin auch auf das Ergebnis gespannt!

Hast Dir nen netten Vorrat an Farben zugelegt Wink

Bin auch schon am überlegen, welche Karo ich als nächstes machen soll. Wenn die Dinger bloß net so teuer wären. Also ich meine wenn mann Farbe, Anbauteile und Beleuchtung mit berücksichtigt.

Greetz piccolopunto
Sa Mai 21, 2011 4:22 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Necra
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 15.03.2011
Beiträge: 138
Wohnort: Sachsenheim

Beitrag Ist richtig Antworten mit Zitat
Also ich geh bei ner Karro immer so um die hundert Euro aus, alles in allem. Kriegst zwar meist net ganz erfüllt, aber das ist glaub au gut so!!

_________________
"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen können Leben retten!

Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät!!
Sa Mai 21, 2011 5:39 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Necra
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 15.03.2011
Beiträge: 138
Wohnort: Sachsenheim

Beitrag Update Antworten mit Zitat
So, wieder ein paar Fortschritte, die ich euch nicht vorenthalten möchte!















Jetzt fehlt nur noch die Beleuchtung und der Auspuff!!

_________________
"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen können Leben retten!

Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät!!
Fr Mai 27, 2011 7:31 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Fr Mai 27, 2011 7:31 pm
TomBo.Films
Gast





Beitrag Antworten mit Zitat
Hey des Ding sieht ja richtig heiß aus... Wink noch ein decals druff und gut is... Wink
Fr Mai 27, 2011 7:35 pm
shoxxlow
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 02.02.2011
Beiträge: 485
Wohnort: Gaggenau, BW

Beitrag Antworten mit Zitat
Da kann ich mich T nur anschließen! sieht sehr sauber und sehr geil aus!!! Machste mir auch eine Karo?^^

_________________
Chassis:

- TT-01
- TA-05 VerII (VDF Umbau)
- Sakura Zero S (Racer)

Motor: Vector X11 10,5T (in allen)
Regler: GM Genius 80R (in allen)
Funke: Spektrum DX3.0 (für alle)
Fr Mai 27, 2011 7:36 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC BlueCoupe
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 130
Wohnort: Sachsenheim

Beitrag Antworten mit Zitat
Super geworden die Karo! Farben/ Farbkombo und vor allem das Design ist echt klasse! Sehr schade das dein Maskierband nix war!

_________________
I`m too old to die young!
http://www.youtube.com/user/BlueCoupe1980?feature=mhee
Sa Mai 28, 2011 6:25 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.muffin-man.
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 01.01.2011
Beiträge: 1018
Wohnort: Görlitz

Beitrag Antworten mit Zitat
kommt gut die karo

mach ma ein driftvideo bei gelegenheit

_________________
teh-r31
cyclone s
So Mai 29, 2011 10:01 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forendino






Ähnliche Themen



So Mai 29, 2011 10:01 am
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2011 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group