RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Drift geht nicht :(

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Drift geht nicht :(
Autor Nachricht
kevin-n
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 17.05.2011
Beiträge: 40
Wohnort: Helpsen/Hannover

Beitrag Drift geht nicht :( Antworten mit Zitat
hallo ich hab ein TT-01 chassi mit 17T brushed und Traxxas xl5 regler
drift reifen sind von tamiya
hab auch beim chassi hinten diff zu

wenn ich im stand bin lenke und dan gas gib gehts ober wenn ich gradeaus fahre
und lenke fährt er wie mit grip reifen

was soll ich tuhn das er so geil driftet wie in euren videos ?
Mi Mai 18, 2011 7:52 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
kevin-n
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 17.05.2011
Beiträge: 40
Wohnort: Helpsen/Hannover

Beitrag Antworten mit Zitat
ok danke für den raht Wink
Mi Mai 18, 2011 9:11 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
bean.mr
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 31.01.2011
Beiträge: 516
Wohnort: 2923 courtemaiche CH

Beitrag Antworten mit Zitat
oder probier mal vorne gewicht drann zu machen so habe dann die vorderen mehr grip als die hinterern und dan bricht das auto aus und dan DRIFT

_________________

wer rechtschreibfeler vindet darf sie behalten!!!
Do Mai 19, 2011 6:20 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
DDC Fränky
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 22.11.2008
Beiträge: 390
Wohnort: Ostfildern

Beitrag Antworten mit Zitat
Also ich denke auch das es an den Tamiya standard driftreifen liegt die hab ich auch noch irgendwo in ner Ecke rumliegen. Die haben einfach zu viel Grip.
Am besten am anfang PE-Reifen oder wenn du bissi mehr grip als Pe´s haben willst die T-drift reifen.

Fränky

_________________
Wissen ist Macht weiß nix Macht nix
Do Mai 19, 2011 6:23 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
morpheuz_23
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 25.04.2011
Beiträge: 15
Wohnort: Berlin

Beitrag Antworten mit Zitat
wenn reifen zuviel grip haben hat die karre zuwenig leistung Wink

nein spass beiseite, hab auch die t-drift von hpi und die gehen ganz gut weg.

_________________
Fährst du Quer, triffst du mehr Wink
Do Mai 19, 2011 6:31 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bigi
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 02.12.2010
Beiträge: 24

Beitrag Antworten mit Zitat
evtl. zuwenig sturz eingestellt?
Fr Mai 20, 2011 2:09 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBo.Films
Gast





Beitrag Antworten mit Zitat
Ich denk nicht das der Sturz was damit zu tun hat... Bei cs schon, aber nicht beim standart... Mein Tip liegt auch bei den reifen...
Fr Mai 20, 2011 2:37 pm
Bello
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 31.03.2011
Beiträge: 53

Beitrag Antworten mit Zitat
Hi.

Bin auch erst ne zeit lang die Tamiya Driftreifen gefahren und hab ein ähnliches Problem gehabt. Hab auf der Straße ziemlich viel Gas geben müssen um das Heck rum zu bekommen und auch dort zu lassen weil die doch recht viel Grip haben.

Mit den PE-Reifen ist das jetzt viel besser. Heck kommt wesentlich schneller.
Fr Mai 20, 2011 5:07 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kevin-n
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 17.05.2011
Beiträge: 40
Wohnort: Helpsen/Hannover

Beitrag Antworten mit Zitat
danke für die rahtschläge werde mir morgen mal ein PE rohr Hollen hofentlich hat unser baummarkt die größe für die felgen Smile

was fürne wand stärke muss man mid haben ?
Fr Mai 20, 2011 8:43 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bello
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 31.03.2011
Beiträge: 53

Beitrag Antworten mit Zitat
Baumarkt wirst du wohl nichts finden. Die haben zwar PE-Rohr, aber nicht in dem Durchmesser den man für die Felgen benötigt.

Du hast die Möglichkeit zwischen nem Sanitärhändler, bei dem du eventuell Reststücke kostenlos bekommst oder du bestellst dir folgendes.

http://www.schlauch-profi.de/product_info.php?info=p797_PE-HD-Rohr--DIN-Norm--DVGW--PN-12-5.html

Die 63mm Außendurchmesser sind da die richtigen. Wandstärke sind 5,8mm. Die passen auf jeden Fall
Fr Mai 20, 2011 8:58 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kevin-n
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 17.05.2011
Beiträge: 40
Wohnort: Helpsen/Hannover

Beitrag Antworten mit Zitat
hab es jedst hingekriegt hab nur vorne die tamiya reifen drauf und hinten pvc
und durch die tamiya reifen sind die vorderen reifen im Durchmesser ein bisschen
größer als die hinteren und er macht jedst perfekte drifts driftet erst wenn man längt
und dann schnell vom gas geht und dann wider gas gibt Smile

und danke noch mall für eure antworten Wink
Sa Jun 18, 2011 7:51 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
mcscooby996
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 06.06.2010
Beiträge: 430
Wohnort: Eppingen

Beitrag Antworten mit Zitat
zu den tamiya´s... selbst auf teppich hatte ich sowas von gripp dass ich mit den drift reifen fast schnelle runden fahren konnte... mit dem driften hatte es nichts zu tun... werde mal schauen ob ich mein altes video noch rumliegen habe... um es dir mal zu zeigen

tante edit...

http://www.youtube.com/watch?v=ggQ__l9vCOQ
tamiya dritt reifen tt01r motor und standart regler...
viel spaß beim staunen... hihi
Sa Jun 18, 2011 9:24 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
kevin-n
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 17.05.2011
Beiträge: 40
Wohnort: Helpsen/Hannover

Beitrag Antworten mit Zitat
ja das kenne ich auch hatte auch mal nur tamiya drift reifen drauf ist voll schei......
Smile aber so wie ich ihn hab geht er ab hab mal kurz getestet Wink ich mach mal morgen ein video
und dann zeige ich es mall wie meiner driftet und das ohne Counter Steer Smile
Sa Jun 18, 2011 9:38 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
mcscooby996
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 06.06.2010
Beiträge: 430
Wohnort: Eppingen

Beitrag Antworten mit Zitat
also mit vorher in die andere richtung lenken und dann in die andere richtung zwingen... gings ne kurze zeit lang... aber wirklich nur kurz...
Sa Jun 18, 2011 11:57 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
kevin-n
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 17.05.2011
Beiträge: 40
Wohnort: Helpsen/Hannover

Beitrag Antworten mit Zitat
so hab heut mal video gemacht Smile
http://www.youtube.com/watch?v=X-20qGe_KHQ
So Jun 19, 2011 7:19 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group