RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
graupner spray master

Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
graupner spray master

würdet ihr das kaufen?
ja
11%
 11%  [ 1 ]
nein
88%
 88%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
.muffin-man.
GOLD
GOLD

Beitrag graupner spray master Antworten mit Zitat
ich ahb hier im haertle shop das dign gefunden und hab mich gefragt ob das was taugt und ob einer von euch vielleicht schon erfahrung damit gemacht hat?

hier mal der link
http://www.haertle.de/rc+modellbau/rc+car+zubehoer/lexanfarben/graupner+945+50+spray+master+fuer+spruehdosen+mit+33mm+hals.html

Di Apr 05, 2011 8:02 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bean.mr
Silber
Silber

Beitrag Antworten mit Zitat
das habe ich das ist für spray dosen.Als ich kleiner war haben mein vater und ich die schränke lackiert und ich schaft nicht diesen sc*****hebel ruterzubekommen also hat mein vater das genommen und dann schafte ich das auch.

PRO:

-da kannste nicht die flasche falsch in die Hand nehmen und dich voll lackieren.
-es ist gut wenn man keine kraft in den Zeigefinger hat.

CONTRA:
-muss man kaufen

FAZIT:

es ist etwas sehr nützliches wenn man keine kraft in den fingern hat.Ich würd dir entfehlen eine billige Farbdose aus den Baumarkt zu nehmen ein kleines Brett und dann musst du nur noch schauen ob du es schaffts.normalerweise solltest du das schaffen den ich habe meine Seifenkiste mi so etwas lackiert und sogar mein Nachtbar(9 Jahre)hat es geschaft ohne das zu sprayen

wer rechtschreibfeler vindet darf sie behalten!!!
Mi Apr 06, 2011 6:32 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Hypo90
Bronze
Bronze

Solche Dinger sind gut, wenn man sehr lange mit Sprühdosen lackieren möchte. Ein Kumpel von mir, hat seinen kompletten VW-Bus damit lackiert (11x500ml Dosen am Stück!!!). Ohne das Ding, wären ihm wohl die Finger abgefallen Very Happy

Mi Apr 06, 2011 3:20 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
bean.mr
Silber
Silber

ja das zieht dan in den fingern

wer rechtschreibfeler vindet darf sie behalten!!!
Mi Apr 06, 2011 3:21 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
96er@Drift
GOLD
GOLD

Für ne Karo ist es aber definitiv verschwendetes Geld (meine Meinung), außer wie schon gesagt wurde du hast nicht genügend Kraft im Finger oder du lackierst sehr viel.
Also beim 4 Farbigen-/Schichtigen lacken hatte ich (14) keine Probleme. Nach den ersten 3 Sprühstößen bekommt man auch für die Dose ein Gefühl... war meine erste (und bisher einzige) selbstgelackte Karo...
Do Apr 07, 2011 7:46 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
.muffin-man.
GOLD
GOLD

mir ging es eigentlich nur ums karo lacken und da ich schon ganz paar karos gelackt hab weiß ich, dass ich genug kraft in den fingern hab und vollgesprayt hab ich mich dank dem blauen punkt der bei den tamiya farben den ausgang für die farbe kennzeichnet auch noch nich. und nach euren argomenten denkr ich, dass es zwar für größflächiges lackieren gut währe, aber für die kleinen karos wäre das denk ich nich notwerdig. also werde ich es mir warscheinlich nicht kaufen.
(außerdem sind die umfragewerte ziemlich eindeutig für nein)

Fr Apr 08, 2011 6:10 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group