RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Mein Baby
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2009/2010 Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Mein Baby
Autor Nachricht
DDC Fränky
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 22.11.2008
Beiträge: 389
Wohnort: Ostfildern

Beitrag Mein Baby Antworten mit Zitat
So hier mal ein paar Bilderchen von meinem Baby!!!!

Nochmals VIELEN DANK an T und SCHOKO die mir sehr viel dabei geholfen haben das es so wird wie es ist!!!!!!!



















Live gibts die Karo am 04.01.2009 zu sehen.

Fränky
Fr Dez 19, 2008 2:20 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Forendino






Ähnliche Themen



Fr Dez 19, 2008 2:20 pm
Buko
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 18.10.2008
Beiträge: 397
Wohnort: Konz, Rheinland Pfalz

Beitrag Antworten mit Zitat
Schönes teil..... aber sag mal wäre es nicht besser gewesen wenn du iwie an den seiten etwas milschige Folie drauf gemacht hättest??? Von ihnen meine ich jetzt... man sieht die Neonteile durch die Karo.....

Mfg Igor
Fr Dez 19, 2008 2:25 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xin-C
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 561

Beitrag Antworten mit Zitat
Very Happy bisst ja scho fertig sieht ja richtig gut aus und wann kommt die zweite Question Very Happy

Crying or Very sad bei meiner dauert es noch wegen der beleuchtung Crying or Very sad

Grüßle Xin-C
Fr Dez 19, 2008 3:36 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedy
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 23.11.2008
Beiträge: 396
Wohnort: Berlin

Beitrag Antworten mit Zitat
was das für eine karo also welches modell ist das ein subaru???
oder ford escort?
Fr Dez 19, 2008 3:39 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
materilafahrer
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 17.11.2008
Beiträge: 968

Beitrag Antworten mit Zitat
coole karo aber das mit den neonröhren ist schon komisch das man die durch sieht. Very Happy Very Happy
Fr Dez 19, 2008 4:04 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC Fränky
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 22.11.2008
Beiträge: 389
Wohnort: Ostfildern

Beitrag Antworten mit Zitat
Jo werd das denke ich noch versuchen zu ändern mal schauen wirklich stören tuts mich nicht

Fränky
Fr Dez 19, 2008 4:26 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
just 4 fun drifter
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 16.11.2008
Beiträge: 1058
Wohnort: Freiberg a.N.

Beitrag Antworten mit Zitat
coole Karre, bis auf die neon´s is se top vor allem die verzierung auf m Kofferaum find ich hammer Wink

Gruß Flo
Fr Dez 19, 2008 5:56 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Lucky13
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 168
Wohnort: 96188 Stettfeld

Beitrag Antworten mit Zitat
Jop, sieht doch spitze aus Smile

_________________
Mfg Benedikt
Fr Dez 19, 2008 7:22 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Supra_Drift
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 16.11.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Ditzingen

Beitrag Antworten mit Zitat
sieht ned schlecht aus find ich aber da fehlen noch ein paar kleine aufkleber

ich komme am 4.1 auch und da bring ich meine karo mit unlakiert da MÜSSEN
mir schoko und T auch halfen zu lackieren
Fr Dez 19, 2008 8:40 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
psai8
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 13.08.2008
Beiträge: 804
Wohnort: Dettingen/Erms (Reutlingen)

Beitrag Antworten mit Zitat
kann das sein das das unter dem kühlergrill so ein schweinekopfsticker ist???
Fr Dez 19, 2008 8:47 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Fr Dez 19, 2008 8:47 pm
DDC Schoko
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 30.06.2008
Beiträge: 1331
Wohnort: Reutlingen

Beitrag Antworten mit Zitat
Supra_Drift hat Folgendes geschrieben:
sieht ned schlecht aus find ich aber da fehlen noch ein paar kleine aufkleber

ich komme am 4.1 auch und da bring ich meine karo mit unlakiert da MÜSSEN
mir schoko und T auch halfen zu lackieren



MÜSSEN , muss ich gar nichts auser spass zu haben !!!

Du weist schon das man an so ner karo locker mal 2 tage verbringen kann ... *g* wir können dir tips geben ..und helfen aber wir sind an dem Tag hauptsächlich zum fahren da ...

_________________
Lg Samir

Wenn ich DRIFTE , fühle ich mich befreit von dieser Welt
Fr Dez 19, 2008 11:20 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
DDC Fränky
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 22.11.2008
Beiträge: 389
Wohnort: Ostfildern

Beitrag Antworten mit Zitat
Jau das iss nen kleiner Schweinekopp und Aufkleber kommen vielleicht auch noch welche drann aber wenn dann nur sehr wenige da er mir so schon recht gut gefällt.
Ich lasse nu erstmal meine Muse walten bis ich wirklich weiß welche aufkleber ich da ran machen will.

Fränky
Sa Dez 20, 2008 1:37 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Brainfuck
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 1405
Wohnort: Wuppertal (NRW)

Beitrag Antworten mit Zitat
Sieht echt cool aus die Karosserie!!!!Schoko und Tom habt echt mal wieder super arbeit geleistet!!!!

MFG Chris

_________________
Sa Dez 20, 2008 10:48 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
psai8
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 13.08.2008
Beiträge: 804
Wohnort: Dettingen/Erms (Reutlingen)

Beitrag Antworten mit Zitat
@fränky
also ich würde jetzt keine sticker mehr dran machen, weil sieht doch geil aus..... wenn dann würde ich schaun ob ich das mit der u-bodenbeleuchtung hinbekomm....
gruzz pasi
Sa Dez 20, 2008 1:21 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Firebird
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 17.11.2008
Beiträge: 341
Wohnort: Tuscaloosa, Alabama, USA

Beitrag Antworten mit Zitat
Also zuerst mal:sieht richtig geil aus die Karo.Das mit der Unterbodenbeleuchtung na ja.Aber nicht so schlimm finde ich.Gibt schlimmeres.Ist ein neuer erfahrungswert.Ich glaub die Beleuchtung ist zu hell für den Lack Twisted Evil
Das nächste mal wirds besser.


CU Shocked

_________________
Einen guten drifter erkennt man daran das die Fliegen an der Seitenscheibe kleben Wink
Sa Dez 20, 2008 1:37 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
DDC Schoko
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 30.06.2008
Beiträge: 1331
Wohnort: Reutlingen

Beitrag Antworten mit Zitat
T hat Folgendes geschrieben:
Schoko hat Folgendes geschrieben:



MÜSSEN , muss ich gar nichts auser spass zu haben !!!

Du weist schon das man an so ner karo locker mal 2 tage verbringen kann ... *g* wir können dir tips geben ..und helfen aber wir sind an dem Tag hauptsächlich zum fahren da ...



Richtig Schoko... Ich bin da auch da um zu fahren und um fun zu haben. Wenn dann mach ich des vielleicht nebenher.

Ich hab das meiste an Fränky seiner Karo gemacht und da bin ich locker... mehr als 10 Stunden dran gesessen....

Also sei mir echt net bös aber ich will da fahren... wenn´s mich packs dann amch ich se dir, ansonsten kannst se selber machen und wir geben dir immer mal wieder Tips...



Genau Grosser ganz deiner Meinung....

_________________
Lg Samir

Wenn ich DRIFTE , fühle ich mich befreit von dieser Welt
Sa Dez 20, 2008 2:28 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
TurboCeHa
Gast





Beitrag Antworten mit Zitat
Die Karo ist schon gut aber für die Neons hab ich mal einen Tipp:

Wenn die Karo gut Lackiert ist und man es nicht durchsieht kann man Aluklebeband darunter Kleben das Reflektiert das Licht
zurrück, dan sieht man es auch nicht durch die Karo durch.
Mo Dez 22, 2008 8:15 am
Buko
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 18.10.2008
Beiträge: 397
Wohnort: Konz, Rheinland Pfalz

Beitrag Antworten mit Zitat
Hab ich auch schon vorgeschlagen.....

Mfg Igor
Mo Dez 22, 2008 10:24 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TurboCeHa
Gast





Beitrag Antworten mit Zitat
Nein, du hast milchige Folie vorgeschlagen...

Das haut aber nicht hin weil Folie oder normales Klebeband das Licht
durchscheinen lässt.
Mo Dez 22, 2008 10:41 am
Buko
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 18.10.2008
Beiträge: 397
Wohnort: Konz, Rheinland Pfalz

Beitrag Antworten mit Zitat
Aber nicht milschige, die macht es das das licht sich verteilt..... so viel scheint dann da auch nicht mehr durch.
Du musst außerdem auch noch bedenken das es unterschiedliche stärken der milschigen Folie gibt....

Igor
Mo Dez 22, 2008 1:50 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Mo Dez 22, 2008 1:50 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2009/2010 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group