RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
302 Boss Mustang ´70

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2009/2010 Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
302 Boss Mustang ´70
Autor Nachricht
PeterKA
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 21.11.2008
Beiträge: 22
Wohnort: Tübingen

Beitrag 302 Boss Mustang ´70 Antworten mit Zitat
So hier meine 1. Karo. Sind zwar einige sachen die mir nicht gefallen, bzw. wo Ich nicht so sauber gearbeitet habe Embarassed aber Ich will sie trotzdem nicht vorenthalten.





Aller Anfang ist schwer Cool

Die nächste wird besser.

Funktionen:
Blinker bei Lenkeinschlag
Fernlicht beim Gasgeben
Normales Front und Rücklicht beim Stehen
Bremslicht beim vom Gas gehen.

Gruß

Peter
Di Dez 16, 2008 1:51 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forendino






Ähnliche Themen



Di Dez 16, 2008 1:51 pm
Buko
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 18.10.2008
Beiträge: 397
Wohnort: Konz, Rheinland Pfalz

Beitrag Antworten mit Zitat
Für den Anfang sieht das ding doch sauber aus, vor allem die Farbe find ich gut gewählt......

Wie hast du das mit den ganzen Lichtfunktionen hinbekommen???

Mfg Igor
Di Dez 16, 2008 2:11 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterKA
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 21.11.2008
Beiträge: 22
Wohnort: Tübingen

Beitrag Antworten mit Zitat
Beim Licht System handelt es sich um das 3Racing LED Light System.

Allerdings bin Ich grade dabei mich ein wenig in die Micro Prozessor Technik einzuarbeiten. Wenn das alles so klappt wie ich´s mir vorstell mach Ich so Sachen und mehr bald selber. Allerdings dauert das noch ein wenig.


Gruß

Peter


Zuletzt bearbeitet von PeterKA am Di Dez 16, 2008 2:23 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Di Dez 16, 2008 2:21 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Buko
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 18.10.2008
Beiträge: 397
Wohnort: Konz, Rheinland Pfalz

Beitrag Antworten mit Zitat
Nix selbst gemachtes???

Mfg
Di Dez 16, 2008 2:23 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterKA
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 21.11.2008
Beiträge: 22
Wohnort: Tübingen

Beitrag Antworten mit Zitat
Buko hat Folgendes geschrieben:
Nix selbst gemachtes???

Mfg


Bin Dabei mir die Micro Prozessor sache mal wieder anzueignen, gelernt hatte Ich das ganze mal vor so ca. 18 Jahren. Hi hi. Also vielleicht gibts das ganze und noch mehr dann bald von mir.
Di Dez 16, 2008 2:26 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Buko
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 18.10.2008
Beiträge: 397
Wohnort: Konz, Rheinland Pfalz

Beitrag Antworten mit Zitat
Oh hier voll der Profi^^...
Ja ich bin noch primitiv oder wie sagt man analog...

Mfg
Di Dez 16, 2008 4:35 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Di Dez 16, 2008 4:35 pm
Robin
Gast





Beitrag Antworten mit Zitat
Schönes Teil! Hab gar nicht gewusst dass es den 70er auch als Karo gibt. Die Farbe ist perfekt für dieses Auto! Womit bist du nicht zufrieden? Für mich sieht das top aus - bis auf das die Räder nicht bündig mit der Karo abschließen.
Di Dez 16, 2008 4:55 pm
PeterKA
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 21.11.2008
Beiträge: 22
Wohnort: Tübingen

Beitrag Antworten mit Zitat
Na ja Räder sind kein Problem da brauch Ich nur Offset Felgen, auf den Foto´s kommts nicht so rüber , aber ist Teilweise habe Ich einfach unsauber gearbeitet.

Farben habe Ich vom Original, nur die Streifen sind Gunmetall nicht schwarz.

Gruß

Peter
Di Dez 16, 2008 5:17 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brainfuck
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 1405
Wohnort: Wuppertal (NRW)

Beitrag Antworten mit Zitat
Echt nen cooles teil sieht doch super aus!!!!LOBBBBBBBBBBB!!!

MFG Chris

_________________
Di Dez 16, 2008 6:29 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
SMOK
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 01.01.2009
Beiträge: 288
Wohnort: dorsten

Beitrag hallo Antworten mit Zitat
Wollte den mir auch schon mal holen ist aber leider nichts draus geworden Crying or Very sad Der sieht echt geil aus. Cool

_________________
Immernoch rx 7, und natürlich ab jetzt wieder dabei.
Kannste quer biste wer!

Ta05 verkauft, sorry an alle die mich angeschrieben haben, war arbeitsbedingt sehr selten im internet unterwegs.
Im galabau ist momentan hochsaison.
Sa Jan 03, 2009 11:10 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
driftaaa
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 18.03.2009
Beiträge: 954
Wohnort: tribuswinkel aut

Beitrag Antworten mit Zitat
fettes teil

_________________
pff ich brauch kein kurvenlicht, ich kann driften
Do Apr 02, 2009 8:17 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TurboCeHa
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 19.02.2009
Beiträge: 860
Wohnort: Leipzig

Beitrag Antworten mit Zitat
Coole Karo Very Happy sieht echt böse aus Very Happy
Do Apr 02, 2009 9:08 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Do Apr 02, 2009 9:08 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2009/2010 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group