RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Sodele!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2011 Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Sodele!
Autor Nachricht
Flachmann
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.02.2011
Beiträge: 473
Wohnort: Auenwald

Beitrag Sodele! Antworten mit Zitat
Also wenn hier keiner den Anfang wagt, mach ich das mal!

Hier seht ihr das erste Teil meiner neuen Karo.
Könnt ja mal raten was es für eine ist!

MFG Marco



Ich sag nur so viel Arrow ist Chromfolie!

MFG Marco

_________________
Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst hast untersteuern,
wennst ihn nur hörst, hast übersteuern! ( Walter Röhrl)

Zuletzt bearbeitet von Flachmann am Do Mai 19, 2011 6:00 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Do Feb 24, 2011 7:53 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Do Feb 24, 2011 7:53 pm
.muffin-man.
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 01.01.2011
Beiträge: 1018
Wohnort: Görlitz

Beitrag Antworten mit Zitat
ich hab keine ahnung also was wirds denn?

_________________
teh-r31
cyclone s
Do Feb 24, 2011 8:15 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Flachmann
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.02.2011
Beiträge: 473
Wohnort: Auenwald

Beitrag Antworten mit Zitat
Hey muffin

Ist nur der Dachspoiler!

MFG Marco

_________________
Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst hast untersteuern,
wennst ihn nur hörst, hast übersteuern! ( Walter Röhrl)
Do Feb 24, 2011 8:19 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
faC1al
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 08.01.2011
Beiträge: 101
Wohnort: Bergkamen

Beitrag Antworten mit Zitat
RX7 ? ;D
Do Feb 24, 2011 9:37 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Flachmann
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.02.2011
Beiträge: 473
Wohnort: Auenwald

Beitrag Antworten mit Zitat
faC1al hat Folgendes geschrieben:
RX7 ? ;D


Nein, tut mir leid!

OK, ich sags euch: Arrow Wird ne Lotus Elise 2000!
Biertheke und einige Anbauteile hab ich schon.

Das Foto zeigt den Dachspoiler in CHROM!

MFG Marco

_________________
Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst hast untersteuern,
wennst ihn nur hörst, hast übersteuern! ( Walter Röhrl)
Do Feb 24, 2011 10:00 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flachmann
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.02.2011
Beiträge: 473
Wohnort: Auenwald

Beitrag Antworten mit Zitat
He Hallo

keiner mehr ne Meinung dazu?? Shocked

Also gut, werd jetzt mal die Elise löchern und zum lacken
vorbereiten.

MFG Marco

_________________
Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst hast untersteuern,
wennst ihn nur hörst, hast übersteuern! ( Walter Röhrl)
Fr Feb 25, 2011 2:29 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.muffin-man.
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 01.01.2011
Beiträge: 1018
Wohnort: Görlitz

Beitrag Antworten mit Zitat
seit wann hat der lotus nen dachspioler?

_________________
teh-r31
cyclone s
Fr Feb 25, 2011 2:33 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Flachmann
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.02.2011
Beiträge: 473
Wohnort: Auenwald

Beitrag Antworten mit Zitat
Such dir mal nen Bild davon
und dann schaust mal dahin wo das Dach aufhört!

Hinterer Abschluß Dach über der Motorabdeckung!

Sieht eher aus wie eine Dachverlängerung!

MFG Marco

_________________
Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst hast untersteuern,
wennst ihn nur hörst, hast übersteuern! ( Walter Röhrl)
Fr Feb 25, 2011 2:38 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.muffin-man.
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 01.01.2011
Beiträge: 1018
Wohnort: Görlitz

Beitrag Antworten mit Zitat
ich hab hier einen von hpi stehen und bie dem seh ich das nich aber wenn ich mir die bilder aus dem netz ansehe, denn machst da glaub ich ein kabrio.

_________________
teh-r31
cyclone s
Fr Feb 25, 2011 2:56 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Flachmann
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.02.2011
Beiträge: 473
Wohnort: Auenwald

Beitrag Antworten mit Zitat
ja genau die von HPI ist es!

schau mal hier Arrow http://www.rcforum.de/viewtopic.php?p=153230 !

Such dir den Beitrag von Larsen!
Das ist die Elise und auf dem kleinen Foto siehst du den Spoiler!

MFG Marco

_________________
Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst hast untersteuern,
wennst ihn nur hörst, hast übersteuern! ( Walter Röhrl)
Fr Feb 25, 2011 3:06 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Fr Feb 25, 2011 3:06 pm
.muffin-man.
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 01.01.2011
Beiträge: 1018
Wohnort: Görlitz

Beitrag Antworten mit Zitat
mir is grad aufgefallen das meine karo ja der lotus sport elise und nicht der 2000 ist Embarassed

hier mal der sport elise

_________________
teh-r31
cyclone s
Fr Feb 25, 2011 3:22 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Flachmann
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.02.2011
Beiträge: 473
Wohnort: Auenwald

Beitrag Antworten mit Zitat
Ja eindeutig die Sport Elise!

sieht aber auch gut aus .

Werd mal sehen ob ich morgen dazu komme meine zu lacken!
Pics folgen

MFG Marco

_________________
Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst hast untersteuern,
wennst ihn nur hörst, hast übersteuern! ( Walter Röhrl)
Fr Feb 25, 2011 4:13 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flachmann
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.02.2011
Beiträge: 473
Wohnort: Auenwald

Beitrag Antworten mit Zitat
So Leute

hier nochmal nen paar aktuelle Bilder von meiner Elise!

>>

und hier mal mit Biertheke! Embarassed






MFG Marco


PS: Hoffe es gefällt! Confused

_________________
Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst hast untersteuern,
wennst ihn nur hörst, hast übersteuern! ( Walter Röhrl)
Sa Feb 26, 2011 11:05 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
96er@Drift
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 15.07.2010
Beiträge: 1180
Wohnort: Rechberghausen

Beitrag Antworten mit Zitat
Bisschen zu große "Biertheke" für mein Geschmack Shocked...
Sa Feb 26, 2011 11:22 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Flachmann
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.02.2011
Beiträge: 473
Wohnort: Auenwald

Beitrag Antworten mit Zitat
hi 96er

ist doch nur 165 breit! Shocked

Nee, mal im Ernst, die Karo wird in einer Farbe lackiert
die das ganze optisch wieder ein wenig verkleinert!

Außerdem passt auf ne große Theke auch mehr drauf, Wink

MFG Marco

_________________
Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst hast untersteuern,
wennst ihn nur hörst, hast übersteuern! ( Walter Röhrl)
Sa Feb 26, 2011 11:36 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.muffin-man.
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 01.01.2011
Beiträge: 1018
Wohnort: Görlitz

Beitrag Antworten mit Zitat
welche farbe wirds denn?

_________________
teh-r31
cyclone s
So Feb 27, 2011 11:16 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Brainfuck
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 1405
Wohnort: Wuppertal (NRW)

Beitrag Antworten mit Zitat
Also ich würde überhaupt keine Theke bei dem Elise machen weil finde die passt mal garnicht zu so einem Sportler!

MFG Chris

_________________
So Feb 27, 2011 12:34 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
96er@Drift
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 15.07.2010
Beiträge: 1180
Wohnort: Rechberghausen

Beitrag Antworten mit Zitat
Was kleines Unauffälliges wäre hübsch, z.B. wenn du aus Lexanresten nen rundlichen Spoiler machst der wie die Spoilerlippe aussieht und nicht so hoch steht... oder keinen Spoiler... das riesige eckige Teil passt einfach nicht zu ner kleinen rundlichen Elise...

Meine Meinung, muss ja dir gefallen Wink ...
So Feb 27, 2011 1:00 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Flachmann
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.02.2011
Beiträge: 473
Wohnort: Auenwald

Beitrag Antworten mit Zitat
So, jetzt mal ein paar Bilder mit Farbe aber ohne Anbauteile!










MFG Marco

_________________
Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst hast untersteuern,
wennst ihn nur hörst, hast übersteuern! ( Walter Röhrl)
So Feb 27, 2011 6:38 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hypo90
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 16.12.2010
Beiträge: 296
Wohnort: Brühl (NRW)

Beitrag Antworten mit Zitat
Hast du die Rücklichter nicht abgeklebt?

_________________
TT-01E (GM Genius Race 80R + LRP Vector X11 StockSpec 10,5t + LRP A3 STX)
So Feb 27, 2011 10:34 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Forendino






Ähnliche Themen



So Feb 27, 2011 10:34 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2011 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group