RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Chevy Bel Air ... aka specky... oder glänzi
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2010 Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Chevy Bel Air ... aka specky... oder glänzi
Autor Nachricht
mcscooby996
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 06.06.2010
Beiträge: 430
Wohnort: Eppingen

Beitrag Antworten mit Zitat
ohja... der ist noch richtig in arbeit, genauso wie 3 andere...

todo liste beim chevy...

led´s bzw smd´s einbauen (lightbukkets sind fertig)
dann noch soweit beenden dass man ihn aufs chassis setzen kann, sprich zusammenkleben...

bei den nächsten...
muss noch beklebt werden und ein paar gitter angebracht werden sowie aufs chassis setzen...

und 2 stehen noch nackig da... bis auf die light bukkets die sind fertig...
werden am wochenende angefangen abzukleben und lackieren...

vieleicht wirds ja dieses jahr noch was...

Wink

wobei ich heute bescheid bekommen habe, dass ich mir solangsam gedanken über ein anderes modell gedanken machen soll
Mi Dez 01, 2010 9:15 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Forendino






Ähnliche Themen



Mi Dez 01, 2010 9:15 pm
Muskelmops
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 28.06.2010
Beiträge: 339

Beitrag Antworten mit Zitat
hellas

will ja immer alles sehen.. also wie is der stand?????

abkleben wa gestern also hast du was genommen?????
Di Jan 18, 2011 11:40 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mcscooby996
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 06.06.2010
Beiträge: 430
Wohnort: Eppingen

Beitrag Antworten mit Zitat
warte immer noch auf das chrom... da ich ne stelle neu abspritzen muss... in den staaten is es lieferbar... nur die liefern nicht nachD an privat... die ganzen händler in europa haben es nicht auf lager... da der hersteller erst den ami markt beliefert... und dann erst den rest...

und den normalen händler in D... betone den einzigsten in D... naja brauch ja nichts dazu sagen...
Di Jan 18, 2011 10:52 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Muskelmops
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 28.06.2010
Beiträge: 339

Beitrag Antworten mit Zitat
nein son f.... was hast zum abkleben genommen ???? kannst da mal son erfahrungsbericht schreiben???????
Di Jan 18, 2011 10:56 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mcscooby996
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 06.06.2010
Beiträge: 430
Wohnort: Eppingen

Beitrag Antworten mit Zitat


habe das bild bei teilehaus mir mal ausgeliehen...

mit dem pinsel auftragen... sehr dünne schichten... mind 4 - 6 schichten... immer 30min dazwischen trocknen... letzte schicht über nacht trocknen lassen...

umso dicker die schicht is... desto leichter lässt es sich abziehen...

to do...
auftragen, was nicht lackiert werden soll
mit dem cutter sachte die formen ausschneiden.... abziehen lackieren... je nnachdem wieviele farben... dann zum schluss alles abziehen und siehe da... fertig...

lackiere nur noch so... abkleben war gestern... nie und never wieder... ich liebe das zeugs...
die mittlere dose reicht für locker 3 karos... und ist auch ne weile haltbar...
Di Jan 18, 2011 11:04 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Muskelmops
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 28.06.2010
Beiträge: 339

Beitrag Antworten mit Zitat
cool das kannst mal als toturial rein setzen da kann man das dann gleich sehen und was dazu schreiben.... das zeug hol ich mir auch mal.... nachdem ich ne haube versaut habe nehm ich das mal
Di Jan 18, 2011 11:09 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mcscooby996
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 06.06.2010
Beiträge: 430
Wohnort: Eppingen

Beitrag Antworten mit Zitat
@ muskel... wüsste nich wie ich das noch weiter ausschmücken sollte...
da es wirklich nur das is was ich schon geschrieben hatte... na gut vieleicht noch 3 - 4 bilder mehr... und das wärs dann aber wirklich...
Mi Jan 19, 2011 7:58 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Muskelmops
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 28.06.2010
Beiträge: 339

Beitrag Antworten mit Zitat
ja versteh schon aber ich muß auf anderen seiten suchen wenn ich meinungen haben möchte.. wenn du sowas aber rein stellst und der nächste sagte ich hab das so gemacht aber mit dem und dem zeug so und so

also erfahrung mit vieleicht verlinkung zum shop....


ps werd dann meine erfahrung mit rein schreiben
Mi Jan 19, 2011 12:11 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mcscooby996
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 06.06.2010
Beiträge: 430
Wohnort: Eppingen

Beitrag Antworten mit Zitat
mcscooby996 hat Folgendes geschrieben:


lackiere nur noch so... abkleben war gestern... nie und never wieder... ich liebe das zeugs...
die mittlere dose reicht für locker 3 karos... und ist auch ne weile haltbar...


meine meinung steht doch schon da... Wink

ist zwar etwas aufwändiger... und man muss ne ruhige hand haben mit dem skalpel... aber selbst wenn man zu viel ausversehen abmacht.... kann man ja wieder den pinsel nehmen und neu tupfen... das geht so oft... bis die dose leer is...oder man endlich das hat was man auch wirklich haben will als ergebniss...
Mi Jan 19, 2011 12:48 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
.muffin-man.
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 01.01.2011
Beiträge: 1018
Wohnort: Görlitz

Beitrag Antworten mit Zitat
da hier alles nur so blitzt und blinkt wollte ich mal fragen, ob man fur chromteile auch ps-12 silber oder ps-36 silber nehmen kann.?

_________________
teh-r31
cyclone s
Fr Feb 25, 2011 6:20 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forendino






Ähnliche Themen



Fr Feb 25, 2011 6:20 pm
mcscooby996
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 06.06.2010
Beiträge: 430
Wohnort: Eppingen

Beitrag Antworten mit Zitat
naja silber glänzt halt nicht so schön wie das chrom... nehmen kann man es sicherlich... aber ob das den zweck zum schluss erfüllt ist ne andere sache... oder ob man das wirklich so möchte...


hatte mal mit dem alusilber von tamiya lightbukkets geelackt... und war derbst enttäuscht
Sa Feb 26, 2011 1:55 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Muskelmops
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 28.06.2010
Beiträge: 339

Beitrag Antworten mit Zitat
alte sache aber hier sind noch keine fertigen bilder digga!!!!!!
Sa Jul 16, 2011 9:58 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mcscooby996
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 06.06.2010
Beiträge: 430
Wohnort: Eppingen

Beitrag Antworten mit Zitat
besorgst du mir das chrom? wo man in D nicht mehr bekommt...

und aus einem anderen land kann ich nicht bestellen... da die nicht nach d verschicken können...

direkt beim hersteller bekommt man keine rückmails auf anfragen

jetzt zu dir... was tun?
Sa Jul 16, 2011 10:12 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Muskelmops
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 28.06.2010
Beiträge: 339

Beitrag Antworten mit Zitat
nööö Menno.. hatte bei ebay nen laden aus australien gefunden der hatte mega auswahl und echt dinge die man hie nich findet. sowas wie 3 teilige felgen mit verstellbaren offset!!!

ne aber sonst kein plan
So Jul 17, 2011 2:18 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mcscooby996
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 06.06.2010
Beiträge: 430
Wohnort: Eppingen

Beitrag Antworten mit Zitat
jepp so sieht es bei mir auch aus... komm leider mit dem chevy in der hinsicht nicht weiter...

naja vieleicht beim nächsten staatenurlaub... bring ich mir ne dose mit... weil ich denke anderst werd ich die nicht finden... aber wenn du den shop nochmal gefunden hast bei der bucht... schieb ihn mir mal bitte rüber...
So Jul 17, 2011 9:57 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Muskelmops
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 28.06.2010
Beiträge: 339

Beitrag Antworten mit Zitat
was fürn zeug brauchst du genau??
Mo Jul 18, 2011 8:01 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mcscooby996
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 06.06.2010
Beiträge: 430
Wohnort: Eppingen

Beitrag Antworten mit Zitat
das hier...

http://www.spazstix.com/xcart/10000-ULTIMATE-MIRROR-CHROME-AIRBRUSH-PAINT-2-oz..html

aber hatte heute morgen nochmal mit den franz und den engländern getelt... mit dem ergebniss wie ich es schon wusste... das die nur spazstix produkte in ihrem land vertreiben dürfen

monsterhopups... die hatten als einzigstes die spazstix produkte in D... nur die machen nur noch den lager abverkauf... weil spazstix die auswärtigen händler so gut wie nicht beliefert...

der engländer wartet jetzt fast schon 4 monate auf die ware von dennen... nur mal so nebenbei...
Mo Jul 18, 2011 11:46 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Hofnarr
Gast





Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo mcscooby996,

sieht ja richtig fett aus die Karo.

Welche Farben benutzt du denn zum Airbrushen, möchte damit auch anfangen, denn beim Dosen lackieren ist man doch etwas eingeschränkt als beim Brushen?

Grüße
Mo Jul 18, 2011 8:35 pm
mcscooby996
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 06.06.2010
Beiträge: 430
Wohnort: Eppingen

Beitrag Antworten mit Zitat
hatte bisher nur spazstix versucht...

auto air hab ich mir auch mal empfehlen lassen... aber die liegen bisher nur hier rum...
da ich noch nicht dazu gekommen bin...

von spazstix rate ich dir ab... da man das zeug in D bald nirgends mehr bekommt... man sieht ja bei mir zu was das geführt hat... die karo liegt schon seit über einem jahr hier unfertig... weil man nichts mehr bekommt... würg...
Di Jul 19, 2011 6:17 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Muskelmops
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 28.06.2010
Beiträge: 339

Beitrag Antworten mit Zitat
hellas

gibt was neues???
Mo Jun 25, 2012 10:06 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Mo Jun 25, 2012 10:06 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2010 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group