ACHTUNG: Wir stellen unseren Dienst zum 01.02.2020 ein.
Sie sind der Forenbesitzer: Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine Sicherung Ihres Forums erwerben möchten.
Sie sind ein Forennutzer: Bitte informieren Sie sich beim Forenbetreiber über die Weiterführung des Forums.
Chevy Bel Air ... aka specky... oder glänzi :: Devils Drift Crew e.V.
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Chevy Bel Air ... aka specky... oder glänzi
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2010 Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Chevy Bel Air ... aka specky... oder glänzi
Autor Nachricht
mcscooby996
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 06.06.2010
Beiträge: 430
Wohnort: Eppingen

Beitrag Chevy Bel Air ... aka specky... oder glänzi Antworten mit Zitat
ich hatte mich mal an den 57er getraut... nur leider is die farbe etwas empfindlich somit konnt ich diese leider nicht hinterlegen wie vorhergesehen... bzw anders... eigentlich hätte er rot werden sollen nur das prob war die 2te farbe wollt sich nicht überlackieren lassen...

so kam es dann, dass er nur eine bekommen hatte

aber seht selbst

die vorbereitung... abkleben war gestern... und unter uns... werde jede karo jetzt so machen

so sieht es nass von innen aus

so von aussen... die farbe hat doch was...

erste schicht von dem hammer lack... und man sieht die maskierfolie getrocknet und nach 3 schichten

erster versuch mit schutzfolie... das kommt schon heftig


und hier der versuch ohne folie... ich sag nur genial





viel spaß mit den pics...

gruße
scooby
Mi Nov 17, 2010 9:08 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Forendino






Ähnliche Themen



Mi Nov 17, 2010 9:08 pm
96er@Drift
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 15.07.2010
Beiträge: 1180
Wohnort: Rechberghausen

Beitrag Antworten mit Zitat
passt zu dem Auto, gut geworden Very Happy
mal sehen was sonst noch kommt...
Mi Nov 17, 2010 9:17 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tise
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 15.10.2010
Beiträge: 195
Wohnort: Rechberhausen

Beitrag Antworten mit Zitat
hei sieht sehr gut aus... und der Spiegeleffekt ist ja richtig gut !!!
Mi Nov 17, 2010 9:18 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mcscooby996
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 06.06.2010
Beiträge: 430
Wohnort: Eppingen

Beitrag Antworten mit Zitat
aber wie gesagt wollt eigentlich nur die chromteile einchromen... den rest in einem genialem rot welches ich gefunden hatte...

nur auf einem muster stück... hatte ich parallel zum chevy ne kleine fläche vor gelackt... (leider danach) und die dann auf dem muster schwarz hinterlegt... wie es der hersteller will... aber das chrom wurd silber... und selbst nach der 4ten schicht... kam der chromeffekt nicht mehr rüber...

da kam eben die entscheidung... kpl... also und dann 6 schichten später... zum schluss die pistole auf wasserfall gestellt... und darüber...

jetzt kommen nur noch die orig sticker darüber sowie felgen... und dann kommt der auf das regal... weil das chrom ist zu empfindlich... um es zu fahren... leider...

light bukkets sind zwar schon angefangen... aber die kommen dann in den 2ten chevy rein... welcher von der art kpl anderst wird
Mi Nov 17, 2010 9:24 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
96er@Drift
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 15.07.2010
Beiträge: 1180
Wohnort: Rechberghausen

Beitrag Antworten mit Zitat
wenn man die nicht fahren kann ist natürlich blöd aber würde auch alle blenden wenn die Sonne scheint.
Mal sehen was dann der 2. macht...
Mi Nov 17, 2010 9:28 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mcscooby996
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 06.06.2010
Beiträge: 430
Wohnort: Eppingen

Beitrag Antworten mit Zitat
blenden ist noch untertrieben...

selbst wenn man den blitz beim fotografieren benutzt... ist es schon zu arg...

kannst dann nur beten dass dann in dem augenblick die augen zu hattest
Mi Nov 17, 2010 9:32 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
96er@Drift
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 15.07.2010
Beiträge: 1180
Wohnort: Rechberghausen

Beitrag Antworten mit Zitat
Da musst im Winter mit Sonnenbrille fahrn^^
Mi Nov 17, 2010 9:36 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mcscooby996
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 06.06.2010
Beiträge: 430
Wohnort: Eppingen

Beitrag Antworten mit Zitat
so um den rest noch ein bisschen zu motivieren...

hier ein paar pics mit den aufklebern...

felgen hatte ich keine gescheiten mehr hier....

also bekam er die hier...




grüße

scooby
Mi Nov 17, 2010 10:50 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
mcscooby996
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 06.06.2010
Beiträge: 430
Wohnort: Eppingen

Beitrag Antworten mit Zitat
danke dir t...
ich möcht nicht wissen... wieviel der mehr chrom gespritzt hatte... wie ich auf dem kleinen... Wink




du meinst doch sicher den hier...

du wirst lachen tom...

meine bessere hälfte sagte zu mir... den können wir doch machen, wenn wir ne schöne karo finden...

und 10min später gingen wir in den keller... und da mussten wir beschließen... den chevy eben als das kpl. chrom projekt zu machen...

hattest ja die farbe in der flasche gesehen... hätte nie gedacht... das es noch chrom wird...
Do Nov 18, 2010 5:24 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Brainfuck
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 1405
Wohnort: Wuppertal (NRW)

Beitrag Antworten mit Zitat
Sehr sehr geil sieht dein Chevy bis jetzt aus!
würde jetzt ihm noch richtige Chromlightbuckets in die Front reinmachen und ihm einpaar Gangsta Wheels verpassen ansonsten TOP bis jetzt!

MFG Chris

_________________
Do Nov 18, 2010 7:31 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Forendino






Ähnliche Themen



Do Nov 18, 2010 7:31 am
Tim
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 19.12.2009
Beiträge: 61
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Antworten mit Zitat
sieht schon cool aus Very Happy
Do Nov 18, 2010 8:51 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maddin-la
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 09.08.2010
Beiträge: 50
Wohnort: 85072 Eichstätt

Beitrag Antworten mit Zitat
Hammer geil!!! Wo hast du die Karo her???
Fr Nov 19, 2010 6:39 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mcscooby996
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 06.06.2010
Beiträge: 430
Wohnort: Eppingen

Beitrag Antworten mit Zitat
entweder findest die bei rc street oder bei lexankaroserien.de

müsstest mal schauen... vieleicht ist sie auch bei top-cars zu bekommen...
Fr Nov 19, 2010 7:14 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Muskelmops
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 28.06.2010
Beiträge: 339

Beitrag Antworten mit Zitat
hi hi hi grins freu spring.... das is ja mal genial.... kleiner frage was hälst von nen richtig knall roten streifen der die form der karo noch mal echt hart rüber bringt???? thema felgen da bin ich aber etwas sauer das kannst ja echt besser... hast die hammer felgen schon mit na karo bekannt gemacht???
Fr Nov 19, 2010 8:06 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mcscooby996
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 06.06.2010
Beiträge: 430
Wohnort: Eppingen

Beitrag Antworten mit Zitat
ach du... felgen kommen ja noch... und zusammengeklebt muss er auch noch werden...
aber ich hab nen händler gefunden der das zeug auf lager hat... und ich sowieso morgen in der stadt bin...


aber die felgen für den chevy werden erstmal gekauft...

weil erstens hab ich gerade meinen sommerurlaub...fg

und 2tens lohnt sich das selber machen ja nicht wirklich...

aber da ist trozdem was in der mache... nur ich weis nich... ob das dieses jahr noch was wird...

da ich noch rund 20 tage urlaub weghauen sollte...
Fr Nov 19, 2010 8:37 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Muskelmops
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 28.06.2010
Beiträge: 339

Beitrag Antworten mit Zitat
eine besondere karo dazu kann nur noch deine felgen die richtigen sein!!!!!!
Fr Nov 19, 2010 9:07 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vertex
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 09.05.2009
Beiträge: 425
Wohnort: Seftigen (Schweiz)

Beitrag Antworten mit Zitat
Sieht sehr geil aus in Chrom Cool




mfg Samuel

_________________
Sa Nov 20, 2010 3:43 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DDC Muja
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 16.11.2009
Beiträge: 415
Wohnort: Benztown (Stuttgart)

Beitrag Antworten mit Zitat
wao da braucht man ja ne Sonnenbrille beim fahren
habt ihr gut gemacht

_________________
Yokomo RWD YD-2SXII Gyro V3 / MST RWD FXX DS GY520 Trackstar 13.5T/ TA 05 VDF CS /Robotronic Brushless 5.5 Turn / Vector X12
TT-01 50:50 / ezrun 13 Turn Brushless / 2,4 GHz Sanwa MX-3FHSS / MT4 / PE & MST Reifen


Grüße Muja
Sa Nov 27, 2010 11:55 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muskelmops
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 28.06.2010
Beiträge: 339

Beitrag Antworten mit Zitat
ich warte noch ... oder is er schon fertig???
Mi Dez 01, 2010 7:32 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDC Beno
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 24.03.2009
Beiträge: 1168
Wohnort: Pleidelsheim

Beitrag Antworten mit Zitat
Muskelmops hat Folgendes geschrieben:
ich warte noch ... oder is er schon fertig???


Soviel ich weiß, is der noch in Arbeit

_________________
Driftpolice
Mi Dez 01, 2010 7:41 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forendino






Ähnliche Themen



Mi Dez 01, 2010 7:41 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2010 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group