RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Audi RS4

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2009/2010 Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Audi RS4
Autor Nachricht
Buko
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 18.10.2008
Beiträge: 397
Wohnort: Konz, Rheinland Pfalz

Beitrag Audi RS4 Antworten mit Zitat
Also ich bin schon länger an diesem Projekt dran und schon ziemlich weit gekommen als ich entdeckt hatte das hier auch
"Body in progress" gibt.... Embarassed Laughing

Also die Karo habe ich von Conrad, unlackiert.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum ich sie gekauft habe und warum die genauso wie die in Conrad aus sieht....

Ganz einfach, weil ihr nicht richtig schaut^^.... Laughing Laughing Laughing
Und weil mein Papa auch einen fahren tut.

ne spaß bei seite:
Mi Dez 03, 2008 4:18 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



Mi Dez 03, 2008 4:18 pm
Brainfuck
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 1405
Wohnort: Wuppertal (NRW)

Beitrag Antworten mit Zitat
Dann stell doch auch mal Bilder rein und prahl nicht immer nur so rum!!!!
Wollen auch mal was von dir sehen!!!!

MFG Chris

_________________
Mi Dez 03, 2008 5:46 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Buko
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 18.10.2008
Beiträge: 397
Wohnort: Konz, Rheinland Pfalz

Beitrag Antworten mit Zitat











Ja das ist er.....
Und das Besondere ist jetzt, die Schwarze farbe ist kein einfacher Lack, nein es ist so ein "Bi- colour black"
Schimmert in der Sonne je nach einfall in schönem dunkelrot oder halt normall schwarz....


Man bekommt das bei einem Fachhandel für Lackierungen.... das wird bei echten Autos mit Perllglanzlack verwendet.


Mfg Igor
Mi Dez 03, 2008 5:47 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedy
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 23.11.2008
Beiträge: 396
Wohnort: Berlin

Beitrag Antworten mit Zitat
sieht hammer aus will mir auch dem nächst noch die rs4 karo bei conrad besorgen hast du gut gemacht meine soll aber in dem alfa romeo hell blau/silber lackiert werden mir einem schönen air brush von motorhaube bis zu den türen.
Mi Dez 03, 2008 5:49 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Buko
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 18.10.2008
Beiträge: 397
Wohnort: Konz, Rheinland Pfalz

Beitrag Antworten mit Zitat
Achso ja das alles muss noch rein,





Ach ja hab die Fotos bei meiner SiS gemacht
Mi Dez 03, 2008 5:53 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brainfuck
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 1405
Wohnort: Wuppertal (NRW)

Beitrag Antworten mit Zitat
sieht wirklich gut aus kann man nichts sagen sauber verarbeitet!!!!
was für Felgen machst du drauf!?
kein Foto von der die dir die Location geliehen hat!?Very Happy
MFG Chris

_________________


Zuletzt bearbeitet von Brainfuck am Mi Dez 03, 2008 6:00 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Mi Dez 03, 2008 5:53 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Speedy
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 23.11.2008
Beiträge: 396
Wohnort: Berlin

Beitrag Antworten mit Zitat
hast du bei dem avant noch ordentlich platz?ich muss immer größeremodelle nehmen weil der motor bei mir (nitro) etwas größer ist und es da mit der elktrik eng wird immer.
Mi Dez 03, 2008 5:55 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Buko
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 18.10.2008
Beiträge: 397
Wohnort: Konz, Rheinland Pfalz

Beitrag Antworten mit Zitat
@ Brainfuck: man was musst du so drängeln!!! ich habe auch noch ultra viel schule dazwischen und kann nicht alles sofort machen..... ich machs langsam dafür ordentlich.

Ja und in dem Audi ist platz aber ich glaub kaum das es für einen Züllinderkopf reicht.....
Obwohl wie viel cm³ hast du denn???
Also bei mir ist das nicht so wichtig......

Mfg Igor
Do Dez 04, 2008 1:33 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buko
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 18.10.2008
Beiträge: 397
Wohnort: Konz, Rheinland Pfalz

Beitrag Antworten mit Zitat
Ja und ich bin kein Freund von aufwendigen Lackierungen..... alles mit Folie lieber, so einfarbig ja und die Muster mit Folie.
ja und noch zum Thema Felgen:
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTIyNDY2ODc2ODk=?~template=PCAT_PRODUCT_ZOOMBILDER&alle_bilder=http%3a%2f%2fmedia%2econrad%2ede%2fm%2f2000_2999%2f2300%2f2300%2f2300%2f230087_BB_00_FB%2eEPS%2ejpg%3b&product_description=REIFEN-FELGEN+SET+1%3a10+SCHWARZ+%284%29&bild_ungleich=0&akt_image=


Was meint ihr?

Mfg Igor
Do Dez 04, 2008 1:35 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brainfuck
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 1405
Wohnort: Wuppertal (NRW)

Beitrag Antworten mit Zitat
Naja Igor ich weiß nicht würde nen paar chrome Felgen nehmen und nicht so was mattes!!!

_________________
Do Dez 04, 2008 5:40 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Forendino






Ähnliche Themen



Do Dez 04, 2008 5:40 pm
Buko
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 18.10.2008
Beiträge: 397
Wohnort: Konz, Rheinland Pfalz

Beitrag Antworten mit Zitat
Ja? Hmm... oder doch lieber dezent bleiben, weil habe ja schon Chrom an der Karo....
Ich überleg mir noch welsche ich hole, vll auch welsche bei denen die vorderseite schwarz ist und der rest der Felge weiß.

Mfg Igor
Do Dez 04, 2008 6:10 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedy
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 23.11.2008
Beiträge: 396
Wohnort: Berlin

Beitrag Antworten mit Zitat
ich hab 2,49ccm also einen relativ kleinen und der müsste eigentlich auch für meinen gehen denke ich.
Do Dez 04, 2008 6:14 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Buko
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 18.10.2008
Beiträge: 397
Wohnort: Konz, Rheinland Pfalz

Beitrag Antworten mit Zitat
Ja dann schon ok der geht aufjedenfall locker rein.....
Aslo ich würde dir das Ding empfehlen, und mein Kolege hatt auch gemeint das die fertige Version auch sehr gut lackiert und schon mit hitzebeständigem lack gemacht ist......

Mfg Igor
Do Dez 04, 2008 6:31 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buko
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 18.10.2008
Beiträge: 397
Wohnort: Konz, Rheinland Pfalz

Beitrag Antworten mit Zitat
Hey Jungs was meint ihr zu weißen felgen???

Mfg Igor
Sa Dez 06, 2008 7:57 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brainfuck
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 1405
Wohnort: Wuppertal (NRW)

Beitrag Antworten mit Zitat
Ich würde nein sagen, da die Felgen sonst voll rausstechen und die karo nicht mehr wirkt!!!!

MFG Chris

_________________
Sa Dez 06, 2008 9:32 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Buko
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 18.10.2008
Beiträge: 397
Wohnort: Konz, Rheinland Pfalz

Beitrag Antworten mit Zitat
Gut da hastz du recht, aber mit schwarz find ich gut, ich mach die mal drauf wenn die kommen und dann könnt ihr ja schauen wie das aussieht....

Mfg Igor
Sa Dez 06, 2008 12:49 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buko
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 18.10.2008
Beiträge: 397
Wohnort: Konz, Rheinland Pfalz

Beitrag Antworten mit Zitat
Ok ich stell erst mal keine Bilder mehr rein, dann zeig ich das Auto einfach auf dem Treffen am 4.1...

Mfg Igor
Fr Dez 12, 2008 4:36 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robin
Gast





Beitrag Antworten mit Zitat
Hmm als ich den Thread gesehen hab hab ich zuerst gedacht: "Hmm RS4 Kombi Karo des kann ja eig nix gutes sein..."

Aber jetzt wo ich das so auf den Bildern seh bin ich echt überrascht! Die sieht richtig gut aus und wie schon die anderen gesagt haben, sauber verarbeitet! Ich würde jetzt schwarze Y-Speichen Felgen mit Chromrand dranmachen, wenn du welche findest. Da könnt ich mir vorstellen dass das richtig gut passt, schön dezent wie du gesagt hast, aber trotzdem edel. Weisse Felgen erinnern eher so an Rallye und Tourenwagen, das würde nicht so besonders gut passen, finde ich.
Sa Dez 13, 2008 10:29 pm
Buko
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 18.10.2008
Beiträge: 397
Wohnort: Konz, Rheinland Pfalz

Beitrag Antworten mit Zitat
Also da muss ich dir vollkommen recht geben Robin, ich habe jetzt schwarze aber leider nicht Y Speichen, aber mim Chron bzw, Silberrand.....

Mfg IGor
So Dez 14, 2008 8:33 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Ähnliche Themen



So Dez 14, 2008 8:33 am
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2009/2010 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group