RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
mein neuzugang
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2009/2010 Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
mein neuzugang
Autor Nachricht
Firebird
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 17.11.2008
Beiträge: 341
Wohnort: Tuscaloosa, Alabama, USA

Beitrag Antworten mit Zitat
Tja typisch Arbeitskollegen.Hauptsache irgendwie an das zeug reinkommen.Apropo.Hab neue Bereifungen zuhause Twisted Evil

_________________
Einen guten drifter erkennt man daran das die Fliegen an der Seitenscheibe kleben Wink
Fr Dez 12, 2008 8:52 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Forendino






Ähnliche Themen



Fr Dez 12, 2008 8:52 am
Firebird
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 17.11.2008
Beiträge: 341
Wohnort: Tuscaloosa, Alabama, USA

Beitrag Antworten mit Zitat
ganze 22 Stück.Und schön schwarz diesmal *sfg* Laughing

_________________
Einen guten drifter erkennt man daran das die Fliegen an der Seitenscheibe kleben Wink
Fr Dez 12, 2008 9:09 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Xin-C
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 561

Beitrag Antworten mit Zitat
find ich cool hats doch noch gereicht von der zeit Wink
Fr Dez 12, 2008 9:11 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Firebird
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 17.11.2008
Beiträge: 341
Wohnort: Tuscaloosa, Alabama, USA

Beitrag Antworten mit Zitat
ja die zeit hat noch gereicht.war voll der stress.wie immer wenn man auf andere angewiesen ist.da ging jetzt 3 wochen lang nix.die letzten 3 tage war ich in allen schichten nur noch am nerven*ggg*

_________________
Einen guten drifter erkennt man daran das die Fliegen an der Seitenscheibe kleben Wink
Fr Dez 12, 2008 9:16 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Xin-C
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 561

Beitrag Antworten mit Zitat
so die LED-Bausätze von Conrad sind soweit mal fertig.


Brauch noch LED´s, Kabel für den Servo und noch ein Paar kleinteile dann sollte ich alles haben.


Dan geht es darum die Dinger anzuschließen Question Question Rolling Eyes Rolling Eyes Question Question

Werde Löchern wenn ich es nicht hinbekomme *fg* Twisted Evil Twisted Evil
Mo Dez 15, 2008 3:29 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedy
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 23.11.2008
Beiträge: 396
Wohnort: Berlin

Beitrag Antworten mit Zitat
wie machst du das mit dem an und ausschalten hab nur eine 2 kanalfunke und die kanäle sind voll mit gas und lenken wie mach ich das mit dem licht?
Mo Dez 15, 2008 3:35 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Xin-C
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 561

Beitrag Antworten mit Zitat
Ich hab ne 3-Kanal Funke da ist noch ein Kanal frei.
Crying or Very sad und genau das wird mein prob wie ich das alles unter einen hut bekomme.
ok das Blitzmodul kann man ja so ein und ausschalten aber der Rest Question Question Question Question

Jetzt erst mal alles andere noch besorgen dann mal sehen vielleicht geht mir ja noch ein Idea auf
Mo Dez 15, 2008 3:42 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedy
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 23.11.2008
Beiträge: 396
Wohnort: Berlin

Beitrag Antworten mit Zitat
wie ist da smit diesen panels da hast du zwar im car die möglichkeit mehr channels zubelegen aber wie steuert man die denn dann an?
Mo Dez 15, 2008 4:02 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Xin-C
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 561

Beitrag Antworten mit Zitat
Crying or Very sad genau das ist was ich auch noch nicht weiß Crying or Very sad
Mo Dez 15, 2008 5:50 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedy
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 23.11.2008
Beiträge: 396
Wohnort: Berlin

Beitrag Antworten mit Zitat
wenn du es weißt lass mich an deinem wissen teilhaben Very Happy
Mo Dez 15, 2008 6:59 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forendino






Ähnliche Themen



Mo Dez 15, 2008 6:59 pm
DDC Fränky
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 22.11.2008
Beiträge: 389
Wohnort: Ostfildern

Beitrag Antworten mit Zitat
Hi
Tut man nicht das Bremslichtt und Blinklicht zwischen Empfänger und Servo/Farhtenregler setzen dafür brauchst doch dann keinen 3.Kanal.

Dachte ich hätte das so gelesen da ich auch die beiden Schaltungen hab

Fränky
Di Dez 16, 2008 8:29 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
materilafahrer
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 17.11.2008
Beiträge: 968

Beitrag Antworten mit Zitat
das mit dem bremslicht is ja irgendwie logisch wenn du bremst leuchtet das licht das muss man doch nicht extra ansteuern glaub ich.


mfg
Di Dez 16, 2008 6:14 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
psai8
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 13.08.2008
Beiträge: 804
Wohnort: Dettingen/Erms (Reutlingen)

Beitrag Antworten mit Zitat
genau und mit dem richtungs dingern ist das auch so weil wenn du lenkst blinken die dann in die richtung (die sind doch als blinker gedacht oder?) also wenn du dann das blitzding per "hand" ein und ausschältst hast noch ein kanal frei mit dem du machen kanst was du willst Laughing
mfg pasi
Di Dez 16, 2008 7:41 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xin-C
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 561

Beitrag Antworten mit Zitat
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Soviel zum thema Bausatz Nr. 235024 Evil or Very Mad Evil or Very Mad



Twisted Evil Twisted Evil der macht keine sorgen mehr Twisted Evil Twisted Evil
Do Dez 18, 2008 12:29 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Firebird
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 17.11.2008
Beiträge: 341
Wohnort: Tuscaloosa, Alabama, USA

Beitrag Antworten mit Zitat
Das war ein berühmter Wutanfall von Xin.MUHAHAHAHAHAHAHA Twisted Evil

_________________
Einen guten drifter erkennt man daran das die Fliegen an der Seitenscheibe kleben Wink
Do Dez 18, 2008 3:35 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Buko
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 18.10.2008
Beiträge: 397
Wohnort: Konz, Rheinland Pfalz

Beitrag Antworten mit Zitat
Was ist den hier los????
Do Dez 18, 2008 1:42 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xin-C
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 561

Beitrag Antworten mit Zitat
Crying or Very sad also das mit der LED-Beleuchtun Bestellung aus USA ( http://www.rcmart.com/ ) geht net ist ja BLÖD Evil or Very Mad

aber egal Very Happy Very Happy das gibt es jetzt auch bei ( http://kayhobbies.at/ ) Very Happy Very Happy

Bestellt hab ich Very Happy jetzt mal sehen Shocked .
Do Dez 18, 2008 5:13 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Firebird
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 17.11.2008
Beiträge: 341
Wohnort: Tuscaloosa, Alabama, USA

Beitrag Antworten mit Zitat
Cool.Genau das was ich suche *ggg* Twisted Evil
Hättest aber 2 Tage vorher bescheid sagen.Hätte mir die 70 € im Conrad sparen können und hab doch nicht das was ich gerne hätte Sad

_________________
Einen guten drifter erkennt man daran das die Fliegen an der Seitenscheibe kleben Wink
Fr Dez 19, 2008 4:18 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Xin-C
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 561

Beitrag Antworten mit Zitat
toll wenn ich gleich alles gewußt hätte hätte ich den schrott beim conrad auch net geholt Crying or Very sad
Mo Dez 22, 2008 8:02 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Firebird
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 17.11.2008
Beiträge: 341
Wohnort: Tuscaloosa, Alabama, USA

Beitrag Antworten mit Zitat
tja dann gehts dir wie mir.hab se heute aauch bestellt
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

_________________
Einen guten drifter erkennt man daran das die Fliegen an der Seitenscheibe kleben Wink
Mo Dez 22, 2008 9:11 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Forendino






Ähnliche Themen



Mo Dez 22, 2008 9:11 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2009/2010 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group