RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Neue Messeprojekte !!! Der Grundstein ist gelegt..... :)

 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2009/2010 Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Neue Messeprojekte !!! Der Grundstein ist gelegt..... :)
Autor Nachricht
TheBigPhil
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 25.06.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Sersheim

Beitrag Neue Messeprojekte !!! Der Grundstein ist gelegt..... :) Antworten mit Zitat
Hi ihr alle zusammen.....
So nun ist es wieder soweit, die ersten Lieferungen sind da und das Chassi wurde
komplett neu Aufgebaut. Natürlich möchte ich euch auch an meinen nächsten zwei Projekten teilhaben
lassen und freue mich schon auf eure Meinungen.

Leider habe ich vor lauter Vorfreude den kompl. Neuaufbau des Chassis vergessen zu filmen, aber denke
mal das ich dies noch öffters machen werde und das nächste mal mache ich mit Sicherheit nen
paar schöne Fotos.

Dennoch würde ich euch gerne ein wenig über den Neuaufbau erzählen den ich die letzen Tage
vorgenommen habe.

Let´s Rock !!!!!!!!!!!





Zunächst habe ich erst mal das kompl. Chassi zerlegt und sämtliche Teile gründlich gereinigt und in WD-40 eingelegt.






Dannach habe ich Teile wie Kugellager, Antriebsachsen und Differenzial sowie das Getriebe und die Servo erneuert.





Als die meisten Teile wieder nach dem Einfetten verbaut waren, habe ich mich an die Elektronik gewagt.






Zuerst wurde mal der Motor, das Steuergerät und die Lüftung neu verkabelt. Danach der 2,4GHz Empfänger.







Soooo.... Das sind die ersten Fotos der Bestellung und es sind viele viele schöne Dinge mit dabei.






Carbonfolien, Zierfolien, Turbolader und Auspuffanlage, div. Kleinteile und natürlich die Farben ( auch Effeck-Lack )






Habe mich für 2 verschiedene Off-Set Felgen entschiedenen in +3, +6, +9 mm Verbreiterung.







Die Speichenfelgen sind für mein Coupe, die 5-Stern Felgen für meinen Streetfighter und so kommen wir zu den Karos !!!!!







Habe mich für den Lotus Elise Sport Edition in 190mm & Subaru Imprezza "Monte Carlo Street Version" 200mm entschieden.


Ich hoffe nur das alles so wird wie ich es mir vorstelle, geplant ist viel, hoffen wir das es auch mit der
Umsetzung klappt.

Die Beleuchtung der beiden Car´s ist bereits auch schon unterwegs, viele, viele LED´s und ne fette Unterbodenbeleuchtung !!!!

So das war´s für den Anfang, morgen geht´s los mit der ersten Karo, die ich dann natürlich Step by Step hier
Vorstellen werde.

Für Anregungen und Meinungen von euch freue ich mich natürlich gern.....

Bis dahin Gruß Phil
Mi Sep 17, 2008 8:01 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Forendino






Ähnliche Themen



Mi Sep 17, 2008 8:01 pm
DDC Schoko
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 30.06.2008
Beiträge: 1331
Wohnort: Reutlingen

Beitrag Antworten mit Zitat
geil bin mal gesapnnt !!!!

_________________
Lg Samir

Wenn ich DRIFTE , fühle ich mich befreit von dieser Welt
Mi Sep 17, 2008 8:22 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
TTdelRio
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 28.06.2008
Beiträge: 203
Wohnort: RW für Lars!!!

Beitrag Antworten mit Zitat
Viel Spass beim bauen! Freu mich schon auf die Fertigen an der Messe Wink
Do Sep 18, 2008 8:55 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brainfuck
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 1405
Wohnort: Wuppertal (NRW)

Beitrag Antworten mit Zitat
Ich bin auch mal gespannt wie die Karos werden!
Do Sep 18, 2008 9:14 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
TheBigPhil
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 25.06.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Sersheim

Beitrag Antworten mit Zitat
Hi ihr zusammen......

Nach dem ich mir die Zeit am Wochenende etwas vertreiben wollte, fing ich am Samstag
nachmittag mal an meine Karos fertig zu machen.

Hier die ersten Bilder der beiden Projekte, die ich für die Messe vorbereitet habe.






Habe am Samstag nach der Arbeit mal angefangen die Karos zu bekleben und auszuschneiden......






Als erstes kam der Lotus dran indem ich die vorderen und hinteren vier Scheinwerfer abgeklebt habe.




Danach mein Subaru der ja als Streetfighter mit Effektlack & Karbon zu Geltung kommen soll.




Gleich nach dem abkleben gings an´s Lackieren, leider war diese Aktion dank dem SHIT Wetter nich gerade
eine saubere Sache. Habe leider beim Effektlack ein paar Schlierer drin, da die Farbe nicht richtig getrocknet ist.




Die ersten gespannten Augenblicke als die Folie abgezogen worden ist. ( hat´s einigermßen geklappt ???? )




Der Lotus sah da schon wesentlich Vielversprechender aus...... Aber er ist ja noch nicht fertig......




Erst mal noch nen paar Kleber drauf und ne Runde Carbon für den kleinen Flitzer.... Smile





So und den noch nen Carbon-Heckflügel zum schluß. Jetzt fehlen nur noch die Felgen und die Lichter !!!!!!




Der Subaru war da schon ein wenig schwieriger, zwecks dem abkleben der Haube und anpassen der Lichter....




Dennoch hat erstaunlicher weise alles gut geklappt...... Und los geht´s mit den Feinheiten.....




Jetzt fehlt nur noch die Bereifung und die LED-Lichter und auch dieses Projekt ist fertig !!!!!




Da sind Sie die beiden, nun erweitern wieder zwei weitere Karos meinen Fuhrpark..........





Ich hoffe in naher Zukunft folgen noch mehr.....

Leider hat das mit dem Effektlack nicht 100% so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe, denoch ist
er auf seine Art wirklich was besonderes... Das nächste mal wenn ich einen Effektlack benutze, Lackiere ich im Warmen
und lasse mir mehr Zeit. !!!!!

Aber für ne 12 Std Aktion ist er wirklich gut gelungen, und wieder bin ich einige Erfahrungen reicher.....

Freue mich schon auf euche Meinungen, los jung´s positiv wie negativ... Lasst es krachen....

Gruß Phil
So Sep 21, 2008 7:12 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Forendino






Ähnliche Themen



So Sep 21, 2008 7:12 pm
Brainfuck
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 1405
Wohnort: Wuppertal (NRW)

Beitrag Antworten mit Zitat
Finde die Karossen sind echt gut geworden wobei mir der Subaru trotz der Probleme mit dem Effektlack besser gefällt!!!!!

LG Chris
So Sep 21, 2008 7:21 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DDC Schoko
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 30.06.2008
Beiträge: 1331
Wohnort: Reutlingen

Beitrag Antworten mit Zitat
BigPhil ich fidn es echt schon das endergebniss echt geil !!!!!!! Das mit der Carbonfolie musst mir mal zeigen wie du das gemacht hast bzw
was für carbon folie du da benützt , (mase lxb ) und wos das zu kaufen gibt

Also echt fetten daumen nach oben und nun hauen wir noch nen schwarzen käfig in den Impreza rein der lotus bleibt so bei dem lotus würde ich weisse UBB einbauen wird bestimm geil kommen oder eben Blau *g*

also bsi bald im training!!

_________________
Lg Samir

Wenn ich DRIFTE , fühle ich mich befreit von dieser Welt
Mo Sep 22, 2008 12:28 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
TomBo.Films
Gast





Beitrag Antworten mit Zitat
Also ich muss sagen die zwei Karos sind echt Hammer geworden und das der Effekt-Lack so geil raus kommt hätt ich bei weitem net gedacht... Also auch von mir ein fettes PLUS ! ! ! ! ! Die Karren sind der Hammer geworden... ;o)
Weiter so...
Mo Sep 22, 2008 3:13 am
Brainfuck
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 1405
Wohnort: Wuppertal (NRW)

Beitrag Antworten mit Zitat
Ich würde ja sagen das BigPhil nen Carbonkäfig in den Impreza machen sollte würde super geil zu den anderen Carbonsachen passen!!!!
Mo Sep 22, 2008 6:40 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DDC Schoko
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 30.06.2008
Beiträge: 1331
Wohnort: Reutlingen

Beitrag Antworten mit Zitat
würde bestimmt gut aussehen

_________________
Lg Samir

Wenn ich DRIFTE , fühle ich mich befreit von dieser Welt
Mo Sep 22, 2008 5:51 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Forendino






Ähnliche Themen



Mo Sep 22, 2008 5:51 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2009/2010 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group