RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Projekt von 2 Karossen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2009/2010 Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Projekt von 2 Karossen
Autor Nachricht
TheBigPhil
Bronze
Bronze

Beitrag Antworten mit Zitat
Ja fett..... Genau so wie auf dem unterem Foto mit Effeck-Lack und Flammen.... kommt richtig gut.
Oder Old-school in schwarz mit schönen Detais....

Ne super Karo zum kreativ Basteln !!!!!
Mo Sep 22, 2008 1:16 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Forendino

Ähnliche Themen

Mo Sep 22, 2008 1:16 pm
DDC Schoko
Site Admin
Site Admin

so nen flammen decorbogen hab ich sogar noch rum liegen , falls du es brauchst brainfuck nur melden !!!

Wenn ich DRIFTE , fühle ich mich befreit von dieser Welt
Mo Sep 22, 2008 5:48 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Brainfuck
GOLD
GOLD

so der 34 Ford ist jetzt endlich da habe ihn heute abend erst ausgeschnitten und abgeklebt da der Camaro jetzt vor ging!!!!

weitere bilder Folgen wie immer

Das ist eine Idee die mir für die Ladefläche vorhin kam!
Soll nen Whirlpool werden mir richtigem Wasser drin!!!

Sa Sep 27, 2008 8:30 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Brainfuck
GOLD
GOLD

Hey Leute was haltet ihr von der Idee mit dem Pool auf der Ladefläche habe mal nen Entwurf gezeichnet!!!!
Nehme gerne noch andere Zeichnungen und Ideen an!!!

So Sep 28, 2008 10:31 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DDC Schoko
Site Admin
Site Admin

genial

So Sep 28, 2008 8:38 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Brainfuck
GOLD
GOLD

Gefällt euch die Zeichnung so oder würdet ihr daran noch was ändern!?
Wenn ja sagt bitte bescheid!

Mo Sep 29, 2008 5:13 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Brainfuck
GOLD
GOLD

So habe die Karosse jetzt lackiert!!!!noch trocknen und dann gibst fotos!

Mo Sep 29, 2008 5:48 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DDC Schoko
Site Admin
Site Admin

gesapnnt bin !!!

Mo Sep 29, 2008 6:48 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Schnulli
Bronze
Bronze

Das Wasser wird alles andere im sinn haben, nur net in dem Becken zu bleiben. Dann kannste die nur zu Ausstellungszwecken befüllen^^
Mo Sep 29, 2008 9:48 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Forendino

Ähnliche Themen

Mo Sep 29, 2008 9:48 pm
DDC Schoko
Site Admin
Site Admin

haja klar wär glaub au zuschade um die akro mit der zu fahren ...

Fr Okt 03, 2008 3:15 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Brainfuck
GOLD
GOLD

Es wäre nicht nur schade damit zu fahren sondern das Problem ist auch das die Karo garnicht auf eins meiner Chassis passt!
Sollte ja eh nur nen standmodell zur show werden!!!

LG Chris

So Okt 05, 2008 6:26 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Schnulli
Bronze
Bronze

Juuuuunge!

Da fällt mir grade spontan was ein:

Wenn du den Whirlpool tief genug machst, kannste da so nen Nebler reinstellen. Ja, genau die Digner, die mer in den kleinen Zimmerbrunnen hat, die immer so ne Nebelschicht aufm Wasser erzeugen. Problem: meiner is ca. 4-5 cm hoch. Wenn die Spitze net im Wasser is, funktionieren die Dinger net um vor Betrieb ohne Wasser zu schützen. Alternativ kannsch aber auch einfach ne extra Versenkung für den Nebler machen, und die Spitze mit dem Wassersensor mit nem kleinen Stück Metall nach unten verlegen. Die Metallspitze muss immer Wasserkontakt haben, dann kann n bissle Strom zwischen der Spitze und dem Neblergehäuse fließen und der schaltet sich ein.

Sagt nicht, man hätte euch nicht vor meinen Ideen gewarnt, als ihr mich aufgenommen habt Wink
So Okt 05, 2008 9:53 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
DDC Schoko
Site Admin
Site Admin

coole iddee aber mal ne andere frage wie gross ist dein zimmer nebler ?? bzw wie breit und tief muss es sein ich bastel doch den berg cool wäre natürlich wenn da unten noch wasser ist und da der nebler drin wäre *g*

Di Okt 07, 2008 10:45 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Brainfuck
GOLD
GOLD

also der Pool hat jetzt ne Tiefe von 6 cm!!!!
Wird halt jetzt echt nur nen Showcar weil wie schon gesagt viel zu schade!!!!

Mi Okt 08, 2008 4:35 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DDC Schoko
Site Admin
Site Admin

ja wäre echt schade drum

Mi Okt 08, 2008 10:05 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Schnulli
Bronze
Bronze

Der Nebler ist rund, mit nem Durchmesser von ca. 3,8 cm. Mit dem Spritzschutz, der nicht weggelassen werden sollte, sinds 4,5 cm Durchmesser und die minimale Wassertiefe mit Spritzschutz liegt bei knapp 5 cm. Ich habs in der Vergangenheit mal so gemacht, dass ich ne Mulde mit den Maßen gemacht hab, dass da der Nebler drinnensteht. Dadurch wird er gehalten und es wird weniger Wasser gebraucht, bzw. mehr Wasser kann wirklich verwendet werden, da im Normalfall die 2-3 cm, die das Gehäuse hoch ist, im Gefäß ebenfalls mit Wasser gefüllt sind, aber das kann nicht verwendet werden. Am Besten isses, wenn die Halterung für den Nebler etwa 4 cm tief ist, plus Kabelzuführung seitlich und oberhalb dieser 4 cm erst der eigentliche "See" beginnt. Dadurch braucht mer am wenigsten Wasser und holt s Meiste aus dem Teil raus.
Allgemein kann mer den Nebler einfach irgendwo reinstellen, wo die entsprechenden 5cm Mindestwasserhöhe möglich sind. Gesamte Kabellänge von Nebler bis Steckdose sind glaub 3 Meter, in der Mitte das Netzteil.

Do Okt 09, 2008 6:45 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Brainfuck
GOLD
GOLD

das hört sich doch mal gut an!!!

Do Okt 09, 2008 6:48 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DDC Schoko
Site Admin
Site Admin

Genial!!!!

Do Okt 09, 2008 10:33 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Forendino