RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Projekt von 2 Karossen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2009/2010 Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Projekt von 2 Karossen
Autor Nachricht
Brainfuck
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 1405
Wohnort: Wuppertal (NRW)

Beitrag Projekt von 2 Karossen Antworten mit Zitat
Hi Leute habe nen großes Projekt vor und wollte euch vorher mal fragen ob ihr nicht nen paar Ideen habt wie ich die Karossen am besten lackieren könnte!?
Nehme eure Vorschläge gerne an!

Es handelt sich hierbei um einen 34 Ford Truck Body und nem 49 Mercury Custom Body




Freue mich auf eure Vorschläge

Lg Chris
Sa Sep 13, 2008 5:49 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Forendino






Ähnliche Themen



Sa Sep 13, 2008 5:49 pm
TheBigPhil
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 25.06.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Sersheim

Beitrag Antworten mit Zitat
Hi.....

Die Karos sind echt da Hammer !!!! Die richtige Farbwahl bei solchen schätzen ist immer
ganz schwer, kommt auch ganz darauf an in welchen Style du sie Aufmotzen möchtest.

Eher Modern mit neueren Cromefelgen und hellen Kräftigen Lacken, Neonlichter und Co. oder doch lieber old school
mit dunklen Farben oder sogar matt ???

Schau mal beim www.Teilehaus.de rein, der hat nen paar schöne Felgen für die Oldtimer drin.
Solche geschlossene 5-Stern Felgen für den Ford sehen bestimmt auch super aus.

Oder einen new school und den anderen old school......

Schau doch mal im Internet bei "Chrome" oder so rein, vieleicht findest unter den ganzen Autos nen
Anreitz der Dir optisch gefällt.

Viel Spaß beim gestalten....... Smile
Sa Sep 13, 2008 9:40 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Brainfuck
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 1405
Wohnort: Wuppertal (NRW)

Beitrag Antworten mit Zitat
Danke schonmal für den ersten Vorschlag!

Wollte beide Karossen doch eher auf Oldschool machen das es ja echt Schätze sind!!!!

Freue mich auf weitere Vorschläge!

LG Chris
So Sep 14, 2008 1:55 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DDC Schoko
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 30.06.2008
Beiträge: 1331
Wohnort: Reutlingen

Beitrag Antworten mit Zitat
Also wären das meine Karos würde ich mir vorschläge aus dem netz holne " Googel - Bildersuche - " und schauen wie die früher lackiert wurden in welchem style und farben und ich würd ihn original nachbauen den das sind echt schöne stücke !!

den 34 ford würd ich zb schwarz udn ein schönes dunkelrot metalic machen also nicht mit silber hinterlgen wie sonst bei metalic farben sondern mit schwarz , oder schwarz & champania farbe also beige ..

den mercury würde ich mit Tamiya Kupfer machen und das mit silber hinterlegen BAAMMM das wäre derbe
und das dach in beige ja nicht weiss das wäre zu extrem aber kupfer und beige dann besorgst dir chromfolie für die stossfänger aj aj aj aj

wie gesagt such mal in googel und schau wie die damals waren

Gruss Schoko

_________________
Lg Samir

Wenn ich DRIFTE , fühle ich mich befreit von dieser Welt
So Sep 14, 2008 2:36 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Brainfuck
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 1405
Wohnort: Wuppertal (NRW)

Beitrag Antworten mit Zitat
Danke Schoko für den super Tip habe auch schon drüber nach gedacht den Ford in schwarz zu lackieren und an den Mercury dachte ich eigentlich an so nen dunkel Lila oder sowas!?

Nehme gerne weitere Vorschläge von euch an!
So Sep 14, 2008 2:39 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DDC Schoko
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 30.06.2008
Beiträge: 1331
Wohnort: Reutlingen

Beitrag Antworten mit Zitat
geh mal auf googel und tip mercury ein in bildersuche da ist so ein kupfer drin schau dir den mal an

_________________
Lg Samir

Wenn ich DRIFTE , fühle ich mich befreit von dieser Welt
So Sep 14, 2008 3:04 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Brainfuck
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 1405
Wohnort: Wuppertal (NRW)

Beitrag Antworten mit Zitat
Würde mir für den Mercury doch schon ne etwas dunkle Farbe wünschen nicht so was helles!!!!!
Mehr so ghetto car aber trotzdem oldschool!
So Sep 14, 2008 7:54 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DDC Schoko
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 30.06.2008
Beiträge: 1331
Wohnort: Reutlingen

Beitrag Antworten mit Zitat
Hmm ok , dann schau dir mal von LRP den VARIOLACK SAPHIR an ist dunkler flipflop lack ..

bei Conrad mit der nr . : 223658 - 62 zu finden

_________________
Lg Samir

Wenn ich DRIFTE , fühle ich mich befreit von dieser Welt
Mi Sep 17, 2008 1:20 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Brainfuck
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 1405
Wohnort: Wuppertal (NRW)

Beitrag Antworten mit Zitat
Ja werde mir den mal anschauen!!!!

Warten ist so eine scheiß Zeit!
Warte immer noch auf die Karossen sollen aber noch diese Woche zu mir kommen also ich glaube sie sind schon im Flugzeug übers Meer zu mir!!!!

LG Chris
Mi Sep 17, 2008 6:03 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DDC Schoko
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 30.06.2008
Beiträge: 1331
Wohnort: Reutlingen

Beitrag Antworten mit Zitat
hahahah ja das kenn ich *g* so gings mir mit meine Silvia S15 " Pink Pussy " die kommt aus Japan *g* da musste ich auch 2 wochen warten ..

_________________
Lg Samir

Wenn ich DRIFTE , fühle ich mich befreit von dieser Welt
Mi Sep 17, 2008 10:55 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Forendino






Ähnliche Themen



Mi Sep 17, 2008 10:55 am
Brainfuck
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 1405
Wohnort: Wuppertal (NRW)

Beitrag Antworten mit Zitat
Warum hast du den denn Silvia in Japan bestellt!?
Denn gibst es doch auch hier in Deutschland zu kaufen!
Do Sep 18, 2008 4:28 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DDC Schoko
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 30.06.2008
Beiträge: 1331
Wohnort: Reutlingen

Beitrag Antworten mit Zitat
den zeigst mir mal ist bestimmt nur der normale Nissan Silvia es gibt ja mehrer arten vom Silvia mit unterschiedlichen Stossstangen und Heckstossstangen ich hab mir den Silvia S15 geholt von Kei Office..

http://www.yokomousa.com/newproducts/title/SD-KOBS.jpg

_________________
Lg Samir

Wenn ich DRIFTE , fühle ich mich befreit von dieser Welt
Do Sep 18, 2008 5:13 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Brainfuck
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 1405
Wohnort: Wuppertal (NRW)

Beitrag Antworten mit Zitat
So Leute habe neue Infos für euch wegen dem Projekt von mir!

Also habe die Info aus den Usa bekommen das die Karossen schon in Deutschland sein müssen!
Jetzt hängt mal wieder alles nur von DHL ab ob ich es noch schaffe die Karossen bis zur Messe in Stuttgart fertig zu bekommen!
Also drückt mal bitte mit die Daumen!!!!!
Werde euch auf dem laufendem halten!

LG Chris
Fr Sep 19, 2008 12:57 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DDC Schoko
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 30.06.2008
Beiträge: 1331
Wohnort: Reutlingen

Beitrag Antworten mit Zitat
Messe Stuttgart ? das heist du wirst zum training kommen ? waow find ich cool

_________________
Lg Samir

Wenn ich DRIFTE , fühle ich mich befreit von dieser Welt
Fr Sep 19, 2008 2:41 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Brainfuck
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 1405
Wohnort: Wuppertal (NRW)

Beitrag Antworten mit Zitat
Ja habe gehört das meine Kollege da doch nen Stand hat und ich meine neuen Karos dort an dem Stand austellen soll!!!!!
Ja das heisst dann auch das ich zum Training von eurer Crew da sein werde!!!
Sa Sep 20, 2008 9:25 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DDC Schoko
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 30.06.2008
Beiträge: 1331
Wohnort: Reutlingen

Beitrag Antworten mit Zitat
cool das freut mich jetzt sehr !! Meinst du den von dem du mir auch die Onlineadresse gegeben hast ??

by Schoko

_________________
Lg Samir

Wenn ich DRIFTE , fühle ich mich befreit von dieser Welt
Sa Sep 20, 2008 11:28 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Brainfuck
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 1405
Wohnort: Wuppertal (NRW)

Beitrag Antworten mit Zitat
Ja von dem meine ich wo ich dir auch die Addy gegeben habe!
Sa Sep 20, 2008 4:32 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DDC Schoko
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 30.06.2008
Beiträge: 1331
Wohnort: Reutlingen

Beitrag Antworten mit Zitat
cool na dann sieht man sich ja spätesten drot auf der messe wenn nicht mal früher bei uns.. freu mich schon!!!

_________________
Lg Samir

Wenn ich DRIFTE , fühle ich mich befreit von dieser Welt
Sa Sep 20, 2008 9:28 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Brainfuck
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 1405
Wohnort: Wuppertal (NRW)

Beitrag Antworten mit Zitat
Ich freue mich auch schon voll mal mit eurer Crew fahren zu dürfen!!!
So Sep 21, 2008 6:30 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Brainfuck
GOLD
GOLD


Offline

Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 1405
Wohnort: Wuppertal (NRW)

Beitrag Antworten mit Zitat
Danke T für den Tip werde das ganze mal im Kopf behalten!!!
Habe die Karossen ja immer noch nicht!!!!!
Aber danke schonmal
Mo Sep 22, 2008 6:45 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Forendino






Ähnliche Themen



Mo Sep 22, 2008 6:45 am
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Bodys in Progress 2009/2010 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group