RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Kaufberatung

Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Kaufberatung
Autor Nachricht
Niner
Bronze
Bronze

Beitrag Antworten mit Zitat
Dann steig doch bei den Short Course Trucks mit ein. Die sind teilweise zu 80% mit Buggys und Truggys gleich. Nachteil ist halt einige Teile sind in Deutschland teuer, schwer zu bekommen bsz. nicht verfügbar. Da muss man halt wissen wo man in den USA bestellen muss. Und Heckantrieb macht halt ein heiden Gaudi. Meine Meinung zu RTR oder Kit ist, Kit. Bei meinem SC10 RTR sind schnell der Motor, Regler und Servo raus geflogen . Weil die einfach nicht so doll waren, Regler war im programieren eine Katastrophe, Servo war mit 3,X Kg mir zu schwach und Motor ging halt so. Und auch beim Diffzusammenbau hat sich ne Schraube rein gemogelt.
Sa Sep 22, 2012 7:54 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spiceman
Bronze
Bronze

Beitrag Antworten mit Zitat
Hi

Den Traxxas kann ich dir nur empfehlen, ich hab selber einen 4*4 Slash und der ist fast unkaputtbar.
Bei Hopups bekommst meist günstige Teile, die haben immer wieder gute angebote.

gruss
Mo Sep 24, 2012 5:41 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group