RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Neue Fotos - Mustang GT-R mit oder ohne Spoiler?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Neue Fotos - Mustang GT-R mit oder ohne Spoiler?
Autor Nachricht
awgrafik
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 17.05.2012
Beiträge: 211
Wohnort: Wolfhagen bei Kassel

Beitrag Neue Fotos - Mustang GT-R mit oder ohne Spoiler? Antworten mit Zitat
Hi @ All,

hätte da eine für mich schwierige Frage bei der ich sehr gerne Eure Meinungen zu hören würde.

Hab hier über das DDC-Forum ne HPI Ford Mustang GT-R Karo ergattert, ist auch schon in Arbeit Smile und macht enorme Fortschritte. Jetzt bin ich aber total ins grübeln gekommen ob ich den Spoiler drauf mache oder nicht? Sad

Bei meinem 1966er Ford Mustang hab ich mich geärgert, das ich den großen Spolier drauf geballert hatte, denn die Löcher waren dann nun man drin. Jetzt hab ich für diesen ne andere Lösung gefunden Smile

Jetzt wie gesagt würde ich gerne Eure Meinung dazu hören, eher mit oder ohne Spoiler den Ford Mustang GT-R fertig stellen?

Hier der derzeitige Baustand sowie mit oder ohne:








Möchte eben nicht wieder im Nachhinein ne Alternative suchen müssen um Löcher abzudecken!

Danke Euch im voraus herzlich,

bis denn ciao Alex Smile

Hier im Forum gibts die Karo ja bereits mit Spoiler:
http://d-d-c.forendino.de/t363-s60-neues_projekt.html?highlight=mustang

_________________
... "Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten!" (Walter Röhrl) *Thunder Tiger Sparrowhawk DX*HPI Sprint 2 Drift*Tamiya TL01 on Drift*Tamiya TL01/Reely Kombi to Monstertruck*

Zuletzt bearbeitet von awgrafik am Sa Sep 22, 2012 10:11 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Mi Sep 19, 2012 7:40 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DDC Michele
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 09.07.2011
Beiträge: 481
Wohnort: 0815 Denkendorf

Beitrag Antworten mit Zitat
Ich würde mal weg lassen. Gibt ne möglichkeit um den Spoiler anschliessend immer noch zu befestigen ohne löcher zu bohren.

DDC Smiley hat es zum beispiel mit Magneten gemacht.

_________________
Liebe Grüße

DDC Michele
Mi Sep 19, 2012 9:26 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
V8 Driver
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 06.07.2012
Beiträge: 41
Wohnort: Kassel

Beitrag Antworten mit Zitat
Also ich finde an dem GTR passt er eigentlich ganz gut, auf jeden fall besser als an dem 66er...
Muss ich mir dann bei gelegenheit mal live anschauen!
Do Sep 20, 2012 8:14 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
the drifter
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 12.05.2012
Beiträge: 213
Wohnort: Gartow

Beitrag Antworten mit Zitat
hi ich abe auch nen mustang gtr bei mir rumstehehen er sieht ohne spoiler gar nicht mal so schlecht aus will ich jetzt mal sagen ich habe ihn auch weggelassen

_________________
Ich drifte mit allen was mindesten 2 räder hat
Do Sep 20, 2012 2:43 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hemi540Cuda
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 22.08.2012
Beiträge: 39
Wohnort: Iznang

Beitrag Antworten mit Zitat
Grundsätzlich finde ich Spoiler auf Muscle Cars eine Totsünde popsmilies_hang
Beim Gtr würde ich es auf den style ankommen lassen. Wenn du ihn im Racestyle machst würde ich ihn drauf machen, im Streetstyle würde ich ihn weglassen

_________________
Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.
Do Sep 20, 2012 4:28 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
the drifter
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 12.05.2012
Beiträge: 213
Wohnort: Gartow

Beitrag Antworten mit Zitat
genauso sehe ich das auch ich bin ein riesen fan von muscle cars hässlich aber beim racestyle geht es

_________________
Ich drifte mit allen was mindesten 2 räder hat
Do Sep 20, 2012 7:03 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hemi540Cuda
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 22.08.2012
Beiträge: 39
Wohnort: Iznang

Beitrag Antworten mit Zitat
Erstens geile Karo Very Happy

Zweitens ich würde aus Lexanresten eine kleine
Spoilerlippe bauen aber nicht die orginal Frittentecke drauf machen

_________________
Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.


Zuletzt bearbeitet von Hemi540Cuda am Fr Sep 21, 2012 7:54 am, insgesamt einmal bearbeitet
Do Sep 20, 2012 8:03 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Takumi Fujiwara
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 871
Wohnort: Singen am Hohentwiel

Beitrag Antworten mit Zitat
Ein Spoiler muss bei der Kotflügelverbreiterung drauf, aber der den du da hast ist... naja

_________________
Do Sep 20, 2012 11:43 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tico
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 15.06.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Göttingen

Beitrag Antworten mit Zitat
Geile Karo!

Ich finde auch ein Spolier sollte da schon drauf aber einer der nicht ganz so dick auftträgt wie der originale.

_________________
Thundertiger TS-4N V2 Pro
Acoms Technisport Hayabusa 2,4Ghz
Fr Sep 21, 2012 9:08 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
awgrafik
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 17.05.2012
Beiträge: 211
Wohnort: Wolfhagen bei Kassel

Beitrag Antworten mit Zitat
Hi Leuts, erst einmal herzlichen Dank für Euer Lob und auch Eure Tips ob "mit oder ohne"

Hab mich jetzt für "MIT" entschieden, wird aber nicht der, der auf den Fotos zu sehen ist. Hatte heute etwas Zeit zum basteln!

Hab als erste die Variante der Lexanlösung versucht, also Model gebastelt, Laxanfolie in den Backofen und tiefgezogen! Für meinen ersten Versuch nicht schlecht geworden, doch die Details kamen mir nicht so recht rüber.

Also zweiter Versuch, Kunststoff-Abdeckleiste (Reststück vom Fenstereinbau), schnitten, gefeilt geschliffen, dann bei der Befestigung von unten gebohrt und das letze Loch oben durch Sad .... das wars dann wohl.

Na dann als gelernter Tischler (schon sehr sehr lange her), gabs dann doch noch die Lösung des Balsaholzes. Ran an die Arbeit, schneiden, raspeln, feilen, schleifen, dann als erstes die Befestigung dran und jetzt lackieren. Erst zweimal geflutet mit Klarlack, Zwischenschliff und jetzt gerade eben, der zweite Durchgang Sichtlack.

Bin gerade selbst gespannt, wie der Spoiler nachher aussehen wird. Fotos folgen sobald er fertig ist Smile

Bis dahin schon mal liebe Grüße und nochmals dank für Eure Tips! Auf Euer Feedback bin ich ebenfalls sehr gespannt Smile

bye Alex

_________________
... "Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten!" (Walter Röhrl) *Thunder Tiger Sparrowhawk DX*HPI Sprint 2 Drift*Tamiya TL01 on Drift*Tamiya TL01/Reely Kombi to Monstertruck*
Fr Sep 21, 2012 6:51 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
awgrafik
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 17.05.2012
Beiträge: 211
Wohnort: Wolfhagen bei Kassel

Beitrag Endprodukt? Antworten mit Zitat
So Leute, hier jetzt mein Endprodukt, zumindest bis dato. Hoffe der Spoiler gefällt Euch. Hab mich für ne kleine und trotzdem als Flügel aufgebaute Lösung entschieden. Fand es schöner wenn ein wenig Platz zwischen Spoiler u. Heckklappe ist. Als Lippe fand ich dann die gesamte Heckansicht viel zu wuchtig, denn sie ist ja ansich schon recht imposant.

Jetzt bin ich aber echt auf Euer Feedback gespannt, denn entgültig fest ist er noch nicht. kurz angeheftet.

Viel Spaß und bis denn ciao Alex








_________________
... "Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten!" (Walter Röhrl) *Thunder Tiger Sparrowhawk DX*HPI Sprint 2 Drift*Tamiya TL01 on Drift*Tamiya TL01/Reely Kombi to Monstertruck*
Sa Sep 22, 2012 11:30 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DDC Michele
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 09.07.2011
Beiträge: 481
Wohnort: 0815 Denkendorf

Beitrag Antworten mit Zitat
Ich würde sagen " voll ins Schwarze getroffen " super arbeit....

_________________
Liebe Grüße

DDC Michele
Sa Sep 22, 2012 1:19 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Hemi540Cuda
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 22.08.2012
Beiträge: 39
Wohnort: Iznang

Beitrag Antworten mit Zitat
sieht geil aus Very Happy

würds so lassen Idea

_________________
Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.
Sa Sep 22, 2012 1:59 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Takumi Fujiwara
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 871
Wohnort: Singen am Hohentwiel

Beitrag Antworten mit Zitat
Hat was!
Lass ihn so Wink

_________________
Sa Sep 22, 2012 2:46 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
awgrafik
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 17.05.2012
Beiträge: 211
Wohnort: Wolfhagen bei Kassel

Beitrag Antworten mit Zitat
Hi @ All,

so, er ist soweit fertig, zumindest für den morgigen "Einsatz" fehlen noch ein paar Kleinigkeiten wie Beleuchtung und Auspuff, folgt alsbald.

Hier jetzt die ersten Fotos bei Tageslicht, hoffe er gefällt Euch. Feedback erwünscht!
Danke nochmals an Alle die mir Tips und Feedback gegeben haben! Smile













In diesem Sinne viel Spaß bei Euren morgigen Drift-Treffen

Weitere Fotos findet ihr hier:
https://plus.google.com/photos/101273981341532760166/albums/5791103880095678673

bye und Grüßle Alex Smile

_________________
... "Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten!" (Walter Röhrl) *Thunder Tiger Sparrowhawk DX*HPI Sprint 2 Drift*Tamiya TL01 on Drift*Tamiya TL01/Reely Kombi to Monstertruck*
Sa Sep 22, 2012 10:04 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Takumi Fujiwara
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 871
Wohnort: Singen am Hohentwiel

Beitrag Antworten mit Zitat
Geile Bilder!
Der Mustang sieht aus, als käme er direkt von der SEMA Cool
Das Bild in der Pfütze sieht hammer aus!

Aber Tipp für's nächste Mal:
Geh beim fotografieren weiter runter mit der Kamera, damit das Objekt größer wirkt und es so aussieht, als wäre es 1:1 Wink ...außerdem macht es solche Kisten wie den Mustang nochmals agressiver

_________________
Sa Sep 22, 2012 10:14 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
awgrafik
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 17.05.2012
Beiträge: 211
Wohnort: Wolfhagen bei Kassel

Beitrag Antworten mit Zitat
Takumi Fujiwara hat Folgendes geschrieben:
Geile Bilder!
Der Mustang sieht aus, als käme er direkt von der SEMA Cool
Das Bild in der Pfütze sieht hammer aus!

Aber Tipp für's nächste Mal:
Geh beim fotografieren weiter runter mit der Kamera, damit das Objekt größer wirkt und es so aussieht, als wäre es 1:1 Wink ...außerdem macht es solche Kisten wie den Mustang nochmals agressiver


Thanks, ich weis, hab mich nachher auch geärgert, das ich nur ein Objektiv dabei hatte, kam mit diesem leider nicht tiefer. Smile Versprochen, werden nachgereicht Smile Eventl so gar schon morgen, heute hab ich diese nur schnell mit dem Samstagseinkauf verbunden Smile

bye Alex Smile

_________________
... "Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten!" (Walter Röhrl) *Thunder Tiger Sparrowhawk DX*HPI Sprint 2 Drift*Tamiya TL01 on Drift*Tamiya TL01/Reely Kombi to Monstertruck*
Sa Sep 22, 2012 10:23 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Takumi Fujiwara
Silber
Silber


Offline

Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 871
Wohnort: Singen am Hohentwiel

Beitrag Antworten mit Zitat
Der Mustang könnte auch aus der Feder von Chip Foos stammen ^^

_________________
Sa Sep 22, 2012 10:29 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
the drifter
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 12.05.2012
Beiträge: 213
Wohnort: Gartow

Beitrag Antworten mit Zitat
echt cooler mustang

_________________
Ich drifte mit allen was mindesten 2 räder hat
So Sep 23, 2012 9:00 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vecci-Driver
Bronze
Bronze


Offline

Anmeldedatum: 17.06.2012
Beiträge: 31
Wohnort: 24619 Bornhöved

Beitrag Antworten mit Zitat
Moin, der schaut ja mal richtig gut aus. Meine Freundin würde so einen
gern in 1:1 haben aber das bleibt leider nur ein Traum.

Den hast aber super hin bekommen, nach meinem Geschmack ( ich steh
einfach auf schwarze Felgen, mein C Vectra ( 1:1 ) hat auch schwarze Alu`s )
würd ich die Felgen schwarz glanz lackieren und außen einen dünen roten
Streifen ziehen. Denke das würd ihn noch böser machen.
So wie mit den felgen sieht es aus als würd er grad vom Edel Tuner kommen.

Die felge an sich passt perfeckt zum Mustang!!!

mfg Matze
Fr Sep 28, 2012 9:19 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group