RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
ma ne frage

Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
ma ne frage
Autor Nachricht
patdra77
Bronze
Bronze

Beitrag Antworten mit Zitat
Hi Daniel

Sieht ehrlich gesagt eher nach Kinderspielzeug aus. Damit wirst du nicht viel Spaß haben.
Ein bisschen tiefer musst du schon in die Tasche greifen Smile

beste Grüße

but then I realised
all I ever needed was more Horsepower
Di Aug 28, 2012 8:20 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
the drifter
Bronze
Bronze

hi daniel das teil haben ein paar freunde und ich auch mal zum driften gehohlt so erstens siehst du das ding nur quer wenn er sich überschlägt und zweitens kannste gleich mal zum flohmarkt schützenfest sperrmühl gehen und gucken ob du denn da findest mehr taugt das teil echt nicht

Di Aug 28, 2012 8:41 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sasuke85
Bronze
Bronze

Möglichkeit 1 ist, sparen, sparen und nochmal sparen Very Happy, dafür kannste dir denn auch was vernüftiges kaufen. Möglichkeit 2, bei ebay oder denn DDC-Flohmarkt nach nen günstigen TT-01 oder HPI E10 umschaun.
Aber bitte lass die Finger von diesen Spielzeug-Billigschrott.

Di Aug 28, 2012 8:50 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DDC Michele
Silber
Silber

Da musst nicht weit fahren Smile

http://d-d-c.forendino.de/f15-biete_bzw_tausche.html

da gibt es alles.

Ach und noch was Daniel:

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten..... aber wäre es nicht sinnvoller dir nen Hobby zu suchen das nicht ganz so teuer ist wie RC Cars?? Hier liegen die anschaffungspreise schon recht hoch und die ersatzteile sind auch nicht ganz billig.

Denk mal drüber nach.

DDC Michele
Di Aug 28, 2012 9:14 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Sasuke85
Bronze
Bronze

Rolling Eyes
Will dir nur mal kurz noch was schreiben. Einerseits möchtest du nen Drifter haben, kommst dann mit diesen Billigspielzeugschrott. Öhmm du weist schon denn Unterschied zwischen Spielzeug und denn richtigen RC-Cars;). Anderseits jammerst du rum, da dieses Hobby nich ohne nen dicken Geldbeutel angefangen werden kann, machst aber Lego-Technik (auch net gerade billig).
Dazu mal ne kleine Geschichte nebenbei, hatte vor 10 noch aktiv Modellflug betrieben und wollte nebenbei mit RC-Cars anfangen. Da aber als Lehrling, der nebenbei gerade denn Führerschein gemacht hat und nen Auto unterhalten muss, beides nicht bezahlbar war, habe ich mit denn Flugmodellbau aufgehört und meine Modelle verkauft.
Wäre ja auch ne überlegung wert, was du lieber machen möchtest, so wie ich des aus deinen letzten Post rauslese ist beides gleichzeitig nicht möglich.

Di Aug 28, 2012 9:58 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
the drifter
Bronze
Bronze

einfach dein dad oma opa muttern so lange mit videos nerfen und dann noch darüber imer zur jeden passenden sekunde labern dann krigste denn auch irgendwann oder sie geben mndestens die helfte dazu so bin ich an mein gekommen ^^

Di Aug 28, 2012 12:59 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sasuke85
Bronze
Bronze

Wie wäre es mit freundlich nachfragen Wink .
Eventuel mit ins Feld führen, des du mit denn Hobby RC-Car mehr draußen bist und nich auf dumme gedanken kommst.

Di Aug 28, 2012 3:29 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sasuke85
Bronze
Bronze

Bei beiden brauchts noch ordendliche Driftreifen Wink.

Di Aug 28, 2012 3:47 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
patdra77
Bronze
Bronze

Hey Daniel

von HPI gibts bald ein Driftset mit allem Drum und Dran für knapp 200 €. Und eine toll aussehenden Body hat der auch.

Mit Ferienjobs oder Zeitungen austragen hat man sowas doch rasch zusammengekratzt.

but then I realised
all I ever needed was more Horsepower
Di Aug 28, 2012 6:15 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
the drifter
Bronze
Bronze

also mit zeittung austeilen habe ich es auch versucht das geld zusammen zukartzen ich habe pro sonntag 1,50 bekommen und am samstag 2,00 das dauert dann doch schon etwas länger als rasch

Do Aug 30, 2012 7:08 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Devils Drift Crew e.V. Foren-Übersicht » Fragen an die DDC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group